bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 trash panik alle da die leichteste 24h spielen und die einzig machbare für mich tank battle ohne continue superstardush sammle 15 bomben oder so und die aller schwersten lost planet 2 wer da platin hat ist der beste trophyhunter denk ich mal Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Wer Lost Planet 2 direkt zum Release gespielt hat und auch gleich auf die Online-Trophy´s, hatte noch sehr gute Chancen. Hier im Forum gibt es auch einen, der dort Platin hat. Zum jetztigen Zeitpunkt ist es natürlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit uunmöglich noch die Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Wer Lost Planet 2 direkt zum Release gespielt hat und auch gleich auf die Online-Trophy´s, hatte noch sehr gute Chancen. Hier im Forum gibt es auch einen, der dort Platin hat.Zum jetztigen Zeitpunkt ist es natürlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit uunmöglich noch die Platin zu bekommen. Welche trophy ist dort so schwer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Welche trophy ist dort so schwer?! Irgendwie erster der Weltrangliste sein und noch was mit Herrausforderungen. Musst du mal am besten im FL nachgucken, weiß das jetzt nicht mehr genau aus´m Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja wenn mans genau da gekauft hat ja aber sonst unmöglich die 15 bomben sind ja meine ansicht es giebt mit sicherheit noch viel schwerere aber die kenn ich ned darum hab ich diese genannt die für mich überhaupt ned einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irgendwie erster der Weltrangliste sein und noch was mit Herrausforderungen. Musst du mal am besten im FL nachgucken, weiß das jetzt nicht mehr genau aus´m Kopf. wenn man es so betrachtet is die Platin nich schwer...... sofern die es wie bei KZ2 mit den ehrenrängen gemacht hätten. Meine Wortwahl würde sich eher auf "unnötig" einschränken die hätten das bei Lost Planet 2 wenigstens für die Huter änder können. z.B. komme unter die topp 10.000 oder so....... ihr wisst ja bestimmt was ich meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wenn man es so betrachtet is die Platin nich schwer......sofern die es wie bei KZ2 mit den ehrenrängen gemacht hätten. Meine Wortwahl würde sich eher auf "unnötig" einschränken die hätten das bei Lost Planet 2 wenigstens für die Huter änder können. z.B. komme unter die topp 10.000 oder so....... ihr wisst ja bestimmt was ich meine^^ Stimmt nicht schwer, sondern nur so gut wie unmöglich. Man hat vielleicht eine geringe Chance, vielleicht eine 1% Chance dort noch Platin zu bekommen, wenn man das Spiel 24/7 spielt und der übelste Profi dort wird. Da das aber kaum jemand machen wird und die anderen auch noch mitziehen, ist diese Platin mitlerweile meiner Meinung nach unmöglich zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin hier neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100+ Seiten gelesen, gibts hier jemanden der bei Mortal Kombat 9 Platin hat?? Abgesehen von der Trophie wo man mit allen Chars endlos spielen muss, gibts ja auch noch die Arcade Modus Trophie auf schwerster Stufe ohne Continue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin hier neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100+ Seiten gelesen, gibts hier jemanden der bei Mortal Kombat 9 Platin hat?? Abgesehen von der Trophie wo man mit allen Chars endlos spielen muss, gibts ja auch noch die Arcade Modus Trophie auf schwerster Stufe ohne Continue.. Normalerweise kannst du sowas immer im Unterforum nachlesen, bei der Zeit und Schwierigkeitsbewertung aber da das Spiel indiziert wurde, wurde auch das Unterforum dafür geschlossen. Also kann man nicht sagen ob in dem Spiel schon jemand Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Liegt immer in der Betrachtungsweise bei Lost Planet 2. Ich bin dennoch so einer, der auch den Zeitaufwand einfließen lässt in die Schwierigkeit. Mag einer nicht verstehen aber ich tue es halt, weil es einfach dazugehört den inneren Schweinehund zu überwinden und 250+ Std an dem Spiel zu hängen. Unabhängig dieses WR. Auch wenn man diesen hat, kann es danach noch bis in die Unendlichkeit weiter gehen und man bekommt die Platin dennoch nicht, weil man defakto 15 reale Wochen braucht um 8 andere Titel in dem Spiel zu kriegen. Und das auch nur, wenn die weltweit anderen Mitspieler mitspielen. Wenn man Pech hat, kann es sein, dass man anstatt 15 Wochen da 30 oder 40 reale Wochen dran hängt. Ende nicht garantiert. Es gibt noch mitunter vereinzelt welche die sie erreichen. Das aber auch nur mit massivem Zeitaufwand und Arbeitseinsatz. Gibt auch noch welche, die haben den Namen sind aber zu faul es zu Ende zu bringen. Bei yourgamercards sinds immo 50 von was weiß ich wievielen Tausend Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin hier neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100+ Seiten gelesen, gibts hier jemanden der bei Mortal Kombat 9 Platin hat?? Abgesehen von der Trophie wo man mit allen Chars endlos spielen muss, gibts ja auch noch die Arcade Modus Trophie auf schwerster Stufe ohne Continue.. Ich hab z.B. Platin:biggrin5: Sind aber noch ein paar andere, die ebenfalls Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Goldstandard von Gran Turismo 5.. Einfach viel zu schwer die Trophäe.. Von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Goldstandard von Gran Turismo 5.. Einfach viel zu schwer die Trophäe.. Von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen.. zu schwer geht gar nich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 eine sehr zeitaufwändige und für dein ein oder anderen schwere trophy ist beo homefront 200kill mit allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 eine sehr zeitaufwändige und für dein ein oder anderen schwere trophy ist beo homefront 200kill mit allem die hab ích incl platin also schwer ist was anderes. ja ok zeitaufwendig, 200h + aber schwer ca ne 4. mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die hab ích incl platin also schwer ist was anderes. ja ok zeitaufwendig, 200h + aber schwer ca ne 4. mehr nicht mich nervt hoher zeitaufwand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hab z.B. Platin:biggrin5: Sind aber noch ein paar andere, die ebenfalls Platin haben. Hab sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich find zurzeit bei vanqulishe die herausforderung 6 übelst ... daher für mich zurzeit die trophie mit den herausforderungen :-D selten sowas üble schweres gezockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die bei Lost planet 2 wo man glaube ich 1 auf der Weltrangliste sein muss oder sowas ähnliches. Oder erzähle ich hier mist? Man muss dch 1 sein von der WR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also COD Classic auf der Schwierigsten Stufe ist sau schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die bei Lost planet 2 wo man glaube ich 1 auf der Weltrangliste sein muss oder sowas ähnliches.Oder erzähle ich hier mist? Man muss dch 1 sein von der WR. man muss auf irgendeinem kurs 1.platz der weltrangliste sein und ein freund von mir hat das GESCHAFFT ! in 2 wochen hat er die LP2 Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.