Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

wipeout hd is tatsächlich gar nich so schwer da haben schon hunderte leute platin

mit übung kann da echt jeder platin schaffen man muss nur etwas geduld haben dann wird das irgendwann bei jedem was :biggrin5:

das game ist auch mit das geilste und beliebteste unter den schweren, dazu noch umsonst im psn

und mit genügend übung und frühzeitiger anstrengung wirste auch astronaut, das argument kann man immer bringen mit der übung ;)

bei kampfspielen wie streetfighter brauch man ja auch ne menge übung, das genre ist mir aber zu eintönig.

die gängigen musikspiele, da werden auch ein paar harte trophies bei sein, so hört man zumindest.

die unmöglichen, weil server abgeschaltet, sollte man nicht aufführen.

FNR4, da sind die 3 weltmeistertrophies vielleicht die schwersten, obwohl ich auch finde das man solche sachen streichen kann weil da glück und taktische verabredung wichtig ist, die nicht jeder skiller hinbekommt.

ansosnten ist das wohl individuell

untereinzieg artig würde ich verstehen das diese trophie nur einmal oder von serh wenigen geschaft wurde

und ich glaube das gibt es nich

Na klar gibt es da einige.

-Fight Night Round 4, die 3 Weltmeistertitel Online gewinnen. (Einen kannst du gar nicht mehr gewinnen, da der eine Titelträger nicht mehr spielt)

-Diverse Musikspiele

Nur um 2 Beispiele zu nennen.

Na klar gibt es da einige.

-Fight Night Round 4, die 3 Weltmeistertitel Online gewinnen. (Einen kannst du gar nicht mehr gewinnen, da der eine Titelträger nicht mehr spielt)

-Diverse Musikspiele

Nur um 2 Beispiele zu nennen.

da sind wir wider bei dem tema mit den unmöglichen trophies

warum sollte es auch so etwas geben? trophäen sollten nicht den sinn beinhalten zu frusten, wenn man sie nicht schafft, sondern einen anreiz geben den wiederspielwert eines games zu heben.

oder den langzeitspass wenn man nachabschluss des normalen spiels nich was zu tun hat

da sind wir wider bei dem tema mit den unmöglichen trophies

Pass auf, bei Fight Night Round 4 kannst du nur noch 2 Titel bekommen und den 3ten nicht mehr, da der nicht mehr spielt. Schlussfolgerung, 2 möglich 1ne nur noch durch absprache, also kannst du mit viel Glück auch alle 3 bekommen.

Diverse Musikspiele kann man überall noch die Trophy´s bekommen.

Also nichts mit unmöglichen Trophy´s.

Pass auf, bei Fight Night Round 4 kannst du nur noch 2 Titel bekommen und den 3ten nicht mehr, da der nicht mehr spielt. Schlussfolgerung, 2 möglich 1ne nur noch durch absprache, also kannst du mit viel Glück auch alle 3 bekommen.

Diverse Musikspiele kann man überall noch die Trophy´s bekommen.

Also nichts mit unmöglichen Trophy´s.

welcher belt soll das sein? afaik gehen noch immer alle

und die musikdinger haben auch immer mehr als eine person, da hast recht :)

welcher belt soll das sein? afaik gehen noch immer alle

und die musikdinger haben auch immer mehr als eine person, da hast recht :)

Meinst du mit "belt" jetzt den Weltmeistertitel? Sry. kann mir darauf jetzt nicht so wirklich was reimen...^^

Fals ja, kann ich dir nicht sagen. Aber eins weiß ich, einer der 3 Weltmeister spielt nicht mehr. Hakoom hat die Trophy auch nur bekommen, da er den Nicht-Spielenden Weltmeister angeschrieben hat und ihn gefragt hat, ob er gegen ihn spielt und ihm den Titel überlässt. Danach hat Hakoom den Titel wieder an den Nicht-Spielenden Weltmeister abgegeben.

Meinst du mit "belt" jetzt den Weltmeistertitel? Sry. kann mir darauf jetzt nicht so wirklich was reimen...^^

Fals ja, kann ich dir nicht sagen. Aber eins weiß ich, einer der 3 Weltmeister spielt nicht mehr. Hakoom hat die Trophy auch nur bekommen, da er den Nicht-Spielenden Weltmeister angeschrieben hat und ihn gefragt hat, ob er gegen ihn spielt und ihm den Titel überlässt. Danach hat Hakoom den Titel wieder an den Nicht-Spielenden Weltmeister abgegeben.

deine info is shcon ganzschön alt...

schau mal bei yourgamercards vorbei, wieviele leute in letzter zeit die titel geholt haben...

deine info is shcon ganzschön alt...

schau mal bei yourgamercards vorbei, wieviele leute in letzter zeit die titel geholt haben...

jup genau, es sind nämlich alle im umlauf, Vanzo der alte poser ist kurz davor das spiel zu knacken ;P

Alles klar, konnte ich jetzt nicht wissen. Habe das halt nur bis dahin verfolgt, wo Hakoom noch die Trophy geholt hat (Durch Absprache). Aber das der Titel jetzt doch wieder im Unlauf ist, war mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Sry. für meine teilweise falschen Informationen und Danke für eure Aufklärung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...