Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Hmm ... ich hab 72 ;)

ZeroQ002 dann in der info auf destruction kills: 72

ich glaub einer der schwersten OHNE BOOST ist sicher die Kriegsexperten Trophy in Homefront ... zwar hab ich sie bald aber OHNE BOOST schon fast unmöglich :facepalm:

eine frage!

in front mission evolved muss man auch massiv leveln (online).

ist es für dich auch eine schwere trophy, oder gilt das jetzt nur für Homefront?

Ich lege mich auch auf den Goldstandard bei GT 5 fest.

Es gibt zwar auch noch viele andere schwere Trophäen, aber was man hier alles schaffen muss und dazu noch der wahnsinnige Schwierigkeitsgrad, das ist schon eine Nummer.

Respekt an alle die das geschafft haben.

Extreme all perfect bei Miku hatsune wurde ja scho diskutiert vor einigen seiten ...

Hier mal mein perfect beim - nach vieler meinung - schwierigsten song; inkl hände.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

das ist nur EINER von 46 Songs den man perfekt spielen muss ohne combo zu verlieren.

Extreme all perfect bei Miku hatsune wurde ja scho diskutiert vor einigen seiten ...

Hier mal mein perfect beim - nach vieler meinung - schwierigsten song; inkl hände.

das ist nur EINER von 46 Songs den man perfekt spielen muss ohne combo zu verlieren.

Das wär mir selbst in Zeitlupe zu arg. Respekt ;)

Du hast meinen tiefsten Respekt! Ich will in keinster Weise schleimen oder so... aber wenn man soetwas nicht PRO nennt, dann weiß ich auch nicht.

Du kannst wirklich stolz auf dich und deine Skills sein.

Nebenbei ne kurze Frage, die vllt auch den ein oder anderen interessieren dürfte:

Wie lange bzw. wie oft hast du den Song vorher geübt? Und würdest du ihn sofort nochmal schaffen?

Wie lange bzw. wie oft hast du den Song vorher geübt?

Den 2ten Teil habe ich mir am Samstag im PSN gekauft - den ersten vor ner guten Woche oder so.

Man muss das spiel aber auf der PSP erst einmal durchrushen und auf hard spielen um alles auf extreme freizuspielen um den save dann auf der PS3 nutzen zu können. auf der PS3 kann man nämlich nichts freispielen, muss immer erst auf PSP gemacht werden -.-"

Den Song an sich habe ich ca. 15h (+/- 2h) gespielt. dabei 50< mal komplett durchgespielt - und insgesamt sicher 200+ retries.

Und würdest du ihn sofort nochmal schaffen?

sofort nicht - aber ich denk innerhalb von 1-2 Stunden könnte es evtl machbar sein.

was ist denn daran eigentlich SCHWERER?

die richtigen tasten zu drücken oder das timing, also cool...?

ich vermute mal das timing?

wenn ich so mit dem kontroller versuche mitzuspielen, dann greife ich mit etwas übung zu den richtigen tasten, meistens sind es gleiche tasten hintereinander.

nur das timing kann ich nicht rausfinden, weil ich eben nur mit einem nicht angeschalteten kontroller nachspiele...

also ich habe hier ein vergleich mit einem PC game:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JV2yS9KCbLM]COOLERbyPSP - Xi - Black Apple [Extra Stage] (2011-07-09) Osu.mp4 - YouTube[/url]

das lustige bei den schnellen kombos ist, dass man vom einstieg aus schon richtig sein muss.

ist man am anfang schon etwas früher oder später drann, wird die ganze kombo mies, weil man nicht mitten drinn den spielrythmus anpassen kann...

sprich, wenn man die kombo mit cool anfängt und weiter drauf rumhämmert, schafft man automatisch die ganze kombo auf cool.

verfehlt man den anfang komplett, ist eigentlich aus, mitten drinn einsteigen ist eherglücksache. ^^

was ist denn daran eigentlich SCHWERER?

die richtigen tasten zu drücken oder das timing, also cool...?

ich vermute mal das timing?

wenn ich so mit dem kontroller versuche mitzuspielen, dann greife ich mit etwas übung zu den richtigen tasten, meistens sind es gleiche tasten hintereinander.

nur das timing kann ich nicht rausfinden, weil ich eben nur mit einem nicht angeschalteten kontroller nachspiele...

die mischung ist wohl das heftige

alle songs in DT1 müssen (da sie in DT2 enthalten sind) dort ERNEUT perfected werden - ich bin gerade daran einen der 2 schwierigsten song zu re-FCn in DT2 (in DT1 hab ichs schon)

siehe hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VW1PvgIEpuw]Hatsune Miku no Shoushitsu åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¶ˆå¤± [Dreamy Theater] Hard Perfect! - YouTube[/url]

ich scheitere immer irgendwo, es gibt keine stelle wo ich 1000%ig sicher bin, mal drück ich statt o dann x weil ich mehr aufs timing achten will weil ich es komplexes timing empfinde o.ä. - spiele jetzt scho wieder 2-3h an dem song, und das obwohl ich es schon einmal geschafft hab! - und das ist "nur" hard, weil es in DT1 noch kein extreme gab (zum glück xD)

bei so gleichbleibenden noten, wie der button mashing part im obigen video, da ist es dann das timing, den speed aufrechtzuhalten über fast 20s ist scho hart.

aber auch komplexe timings wie das ende mit den 4ern oder dem schneller werden im anschluss

aber veralgemeinert würd ich sagen: man scheitert an beidem - spuielt den song hunderte male neu und wenn man irgendwann mal das timing raus hat, sind die buttons kein problem mehr - jedoch macht man auch da noch ab und an fehler - daher ist es eher ne mischung aus beidem.(40% button, 60% timning würd ich schätzen) kenne aber auch nen song da ist das timing fast schon easy und man hats nach 3 versuchen drin, aber das "buttonmuster" ist für mich immernoch mit vielen siegeln verriegelt.

wie groß ist denn das zeitfenster? das ganze ding ist typisch japanisch unfassbar unübersichtlich, aber ist müsste sich ja wie bei guitar hero verhalten - sobald man weiß, was auf einen zukommt wird es mehr und mehr machbar.

Aber diese Buttonmashing Teile sind doch einfacher, als sie zunächst aussehen, oder? Erinnert mich an Fills beim Schlagzeug oder ans schnelle Strummen an der Gitarre (jetzt auf GH/RB bezogen). Natürlich nicht leicht, aber vorallem für geübte GH-Spieler gut machbar.

Schon vom Zuschauen bekomme ich Augenkrebs. :biggrin5: Da würde ich nach einer halben Stunde eine Farbflash bekommen. Respekt wer das schafft!!

sieht machbar aus ;) ich finde wenn jemand musik spiele liegen ist es natuerlich klar dass man es öfter probiert als ein shooter fan xD

eigentlich gibt ea eine trophy die niemand hat? nein odet?

entweder habens duck oder hakoom oder ein paar ausnahmen ;)

korriegirz mich fals ich falsch liege

wie groß ist denn das zeitfenster? das ganze ding ist typisch japanisch unfassbar unübersichtlich, aber ist müsste sich ja wie bei guitar hero verhalten - sobald man weiß, was auf einen zukommt wird es mehr und mehr machbar.

Aber diese Buttonmashing Teile sind doch einfacher, als sie zunächst aussehen, oder? Erinnert mich an Fills beim Schlagzeug oder ans schnelle Strummen an der Gitarre (jetzt auf GH/RB bezogen). Natürlich nicht leicht, aber vorallem für geübte GH-Spieler gut machbar.

ganz im gegenteil, sie sind 10000x schwieriger als sie aussehen; hatte glück ne technik zu finden, mit der es dann annähernd machbar ist - hab das ding auch erst 2x FCd (also den button-mashing part alleine)

95% der spieler kommen nichtmal durch, weil es auf "normalem" wege einfach unmöglich ist so schnell zu tappen.

das einzige problem was ich mit der extreme perfect trophy hab ist: es haben 7 leute - der großteil hat es geglitched bekommen - ist wie das Lego RB ding mit allen auftritten, manche haben sie einfach bekommen :/

sieht machbar aus ;) ich finde wenn jemand musik spiele liegen ist es natuerlich klar dass man es öfter probiert als ein shooter fan xD

eigentlich gibt ea eine trophy die niemand hat? nein odet?

entweder habens duck oder hakoom oder ein paar ausnahmen ;)

korriegirz mich fals ich falsch liege

gibt einige trophies die noch keiner hat

beispiel:

- Dance Dance Revolution: Alle Songfortschritte maximieren

eine der schwersten die ich kenne ist die bei rockband 2:

beende die endlos setlist auf experte ohne einen fehler. vorallem, da die setliste noch 3-4 std. daueert.

fehler darfst du natürlich schon machen, du musst die songs aber schaffen (sprich nicht zu viele fehler). und das ganze dauert 6,5 stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...