chrisssr32 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So ich habe in 2 Wochen die GTA IV, Dosvidanya Petrovic. Trophäe Geschafft ich dachte ich hätte den Bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 GTA IV, Dosvidanya Petrovic.Für mich unmöglich zu bekommen, da sie bei mir verbuggt ist und mir Platin auf ewig versaut hat. 10 Stunden hintereinander zu spielen, damit der Server nicht gewechselt wird, ist echt unmöglich von Rockstar Games, soetwas zu verlangen Warte immernoch auf ein gratis Trophy-DLC, für all diejenigen, die die Vorraussetzungen erfüllt haben, und bei denen die Trophy ebenfalls verbuggt ist Wär doch cremig, oder nicht ? Hier geht es aber um die schwierigste Trophy der Welt, nicht um irgendwelche verbuggten und daher unmöglichen Tropyhs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 vanquish alles taktik ... schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 vanquish alles taktik ... schwer Sehr schwer .... Wahrscheinlich bei den meisten, die letzte Trophy, die zur Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jup vanquish ch. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bei litte big planet 2 die gesamte story durchspielen ohne zu sterben (gold trophäe-Level Ass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bei litte big planet 2 die gesamte story durchspielen ohne zu sterben (gold trophäe-Level Ass? niemals ... da war teil eins sogar schwerer ... und weil wir bei vanquish waren. das game ist schon sehr gut ... aber es hat auch ein oaar schwuerige trophies wo viele scheitern ... am meisten alles taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 gibt was neues schlimmeresオリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen hier mal ein beispiel: Ach ja die Japaner wieder. Dagegen ist ja das Karaoke singen in Yakuza 3 ein Kinderspiel. Jedenfalls war die Minigame Master Trophäe bei Yakuza 3 auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 meiner meinung nach ist das bei Killzone 2 Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". habs bis radec im palast gespielt..und dann über tage/wochen immer wieder probiert und es einfach nicht geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 As i know! sagte mir ein Kumpel, dass Dark Souls Platin Trophäen sehr rar sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde bei Wipeout besiege Zico sehr hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 As i know! sagte mir ein Kumpel, dass Dark Souls Platin Trophäen sehr rar sind! Ja die ist so rar weil das Game noch gar nicht draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was ist eigentlich seltener? LBP2 platin 10% bei 10.000.000 games oder cross edge platin 10% bei 100.000 games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was ist eigentlich seltener?LBP2 platin 10% bei 10.000.000 games oder cross edge platin 10% bei 100.000 games? Bitte was? Könnt mich vielleicht jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was ist eigentlich seltener?LBP2 platin 10% bei 10.000.000 games oder cross edge platin 10% bei 100.000 games? LBP2 = 1.000.000 Platin Cross Edge = 10.000 Platin Würde aber gerne wissen, woher du diese Zahlen hast. Bin aber nicht mal sicher, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 eine der schlimsten trophäen ist meiner meinung nach 20 zerstörungs kills bei bf2 hatte ewig gedauert knap ein halbes jahr^^ und avp die menschen kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 eine der schlimsten trophäen ist meiner meinung nach 20 zerstörungs kills bei bf2 hatte ewig gedauert knap ein halbes jahr^^und avp die menschen kampagne Ich hatte die in 2 Wochen und mittlerweile habe ich Rang 34 und ~40 Zerstörungskills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 LBP2 = 1.000.000 PlatinCross Edge = 10.000 Platin Würde aber gerne wissen, woher du diese Zahlen hast. Bin aber nicht mal sicher, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe. Du hast ihn schon richtig verstanden. Aber 10% bleiben 10%. Nur weil es mehr Leute gespielt oder gekauft haben, ändert das nichts daran das es halt immernoch 10% ist. Ich glaub was Du hier sagen willst, musst Du anders beschreiben. Es müssten beide die gleiche Zahl haben und daraus die Platin in % berechnen, dann kannst sagen welche seltener ist. Ganz einfacher Dreisatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hatte die in 2 Wochen und mittlerweile habe ich Rang 34 und ~40 Zerstörungskills. Hmm ... ich hab 72 ZeroQ002 dann in der info auf destruction kills: 72 ich glaub einer der schwersten OHNE BOOST ist sicher die Kriegsexperten Trophy in Homefront ... zwar hab ich sie bald aber OHNE BOOST schon fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Für mich leider GT5: Goldstandard (alle Lizenzen, Spezialevents und Rennen auf Gold) Lizenzen: Ok die waren im Gegensatz zu GT 4 n Witz --> von daher einfach zu machen Rennen: Easy nur Zeitaufwand für Langstrecke Spezial: Dort hat nur Eiger Nordwand es in sich der Rest ist alles machbar.....bis auf Vettel Challenge: Krank, ich habs mittlerweile aufgegeben die Challenge zu vergolden, für mich liegts ausserhalb meiner Fähigkeiten die vorgegebenen Zeiten zu schlagen. Und ich denke auch Herr Vettel hätte da so seine liebe Not mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.