Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Da hat er recht.

Hat sich jemand von euch schon mal "Trash Panic" angeschaut? Da scheint ja wohl gar nichts zu gehen.

gibt was neues schlimmeres

オリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT

dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen

hier mal ein beispiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=68X9mo4iYKU]‪ã€DIVA2】 åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”±EXT ã€PERFECT】‬‏ - YouTube[/url]

gibt was neues schlimmeres

オリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT

dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen

hier mal ein beispiel:

ach du schande, das ist ja schwierigkeit 20 von 10. :banghead:

so schnell kann doch nichtmal eine sekretärin an der tastatur schreiben.

und dann noch alles auf "cool"... :facepalm:

asoooo, alsooo reicht einfach überall ein S rang auf extrem?

jetzt stell ich mir jedoch die frage, woher ich dieses japanische game herzaubern soll.

PSP haste?

wenn nicht - kaufen

JPN PSN cards haste?

wenn nicht -> Hier zB

Die PSP UMD haste?

wenn nicht: hier die legale variante: >>japanisches pendant zu ebay<< (ebay acc greift hier auch)

ohne PSP kannst das spiel auf PS3 nich starten, wennde es im jp PSN store suchst, kann ich aushelfen, sobald ich es selber ma anfange zu suchen :)

Kranke Sch****!!!! :facepalm: Ab 1:45 geht's ja voll ab. Ich möchte mal wissen, wie oft der das vorher geübt hat. Oder vielleicht hatte er auch schon einen epileptischen Anfall und konnte die Tasten daher so schnell drücken. :skep:

Nein, dass ist definitiv nichts für mich. ;)

der typ ist pro in dem spiel, er spielt das spiel, und den ersten teil schon seid release (PSP) und das ist schon ne weile her :)

GTA IV, Dosvidanya Petrovic.

Für mich unmöglich zu bekommen, da sie bei mir verbuggt ist und mir Platin auf ewig versaut hat.

10 Stunden hintereinander zu spielen, damit der Server nicht gewechselt wird, ist echt unmöglich von Rockstar Games, soetwas zu verlangen :banghead:

Warte immernoch auf ein gratis Trophy-DLC, für all diejenigen, die die Vorraussetzungen erfüllt haben, und bei denen die Trophy ebenfalls verbuggt ist :cool2: Wär doch cremig, oder nicht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...