Strammibaer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei mir isses zurzeit die ''Wildwest-Legende'' bei Call of Juarez, wo man das Spiel auf Sehr Schwer durchspielen muss. Aber ich denke mal mit ein bisschen Übung werd ich die irgendwann schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die X1 S.Vettel Challenge in GT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che13 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 x1 vettel trophy ist bis jetzt das härteste was ich angriff genommen habe. bin schon minuten, stunden, tage, monate dran:banghead: und immer noch erst bei 2 silber und einer goldenen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mr Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Die schwierigste ist eindeutig die Platin bei scene it ganz großes Kino. Die Gold Trophäen sind fast unmöglich.......... Aber es gibt natürlich auch noch andere sehr schwere wobei diese bei mir hervorsticht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Veteran durchzocken bei CoD BO fande ich sehr schwer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jeder der in GT5 ne Platin hat, hat meinen absoluten Respekt verdient! Find die schon fast unmöglich. In jeder Challenge und jeder Lizenzprüfung Gold? Alter Schwede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Uno: - Erreiche einen Platz in der TOP50 Weltrangliste Inzwischen so gut wie unmöglich. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich finde die schwerste tropähe der welt ist immer die die man noch erlangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Uno:- Erreiche einen Platz in der TOP50 Weltrangliste Inzwischen so gut wie unmöglich. Grüße Da hat er recht. Hat sich jemand von euch schon mal "Trash Panic" angeschaut? Da scheint ja wohl gar nichts zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da hat er recht. Hat sich jemand von euch schon mal "Trash Panic" angeschaut? Da scheint ja wohl gar nichts zu gehen. gibt was neues schlimmeres オリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen hier mal ein beispiel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=68X9mo4iYKU]ã€DIVA2】 åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”±EXT ã€PERFECT】 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gibt was neues schlimmeresオリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen hier mal ein beispiel: Wtf?! Muss man da auch dann die Noten auch dahin bewegen also z.B. das Rund zum Rund steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gibt was neues schlimmeresオリジナル楽曲 EXTREME ALL PERFECT dazu muss man jeden Song im spiel, auf höchstem schwieriugkeitsgrad perfekt abschließen hier mal ein beispiel: ach du schande, das ist ja schwierigkeit 20 von 10. so schnell kann doch nichtmal eine sekretärin an der tastatur schreiben. und dann noch alles auf "cool"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ach du schande, das ist ja schwierigkeit 20 von 10. so schnell kann doch nichtmal eine sekretärin an der tastatur schreiben. und dann noch alles auf "cool"... hatte da ne kleine fehlinfo, für perfect reicht nen gesunder ausgleich von cool und fine so ca 10% dürfen fine sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 asoooo, alsooo reicht einfach überall ein S rang auf extrem? jetzt stell ich mir jedoch die frage, woher ich dieses japanische game herzaubern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 asoooo, alsooo reicht einfach überall ein S rang auf extrem?jetzt stell ich mir jedoch die frage, woher ich dieses japanische game herzaubern soll. PSP haste? wenn nicht - kaufen JPN PSN cards haste? wenn nicht -> Hier zB Die PSP UMD haste? wenn nicht: hier die legale variante: >>japanisches pendant zu ebay<< (ebay acc greift hier auch) ohne PSP kannst das spiel auf PS3 nich starten, wennde es im jp PSN store suchst, kann ich aushelfen, sobald ich es selber ma anfange zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kranke Sch****!!!! Ab 1:45 geht's ja voll ab. Ich möchte mal wissen, wie oft der das vorher geübt hat. Oder vielleicht hatte er auch schon einen epileptischen Anfall und konnte die Tasten daher so schnell drücken. Nein, dass ist definitiv nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kranke Sch****!!!! Ab 1:45 geht's ja voll ab. Ich möchte mal wissen, wie oft der das vorher geübt hat. Oder vielleicht hatte er auch schon einen epileptischen Anfall und konnte die Tasten daher so schnell drücken. Nein, dass ist definitiv nichts für mich. der typ ist pro in dem spiel, er spielt das spiel, und den ersten teil schon seid release (PSP) und das ist schon ne weile her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 die information ist leider wenig informativ, sag uns lieber wo man dieses game herkriegt. dann schau ich selber wie schwer es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 GTA IV, Dosvidanya Petrovic. Für mich unmöglich zu bekommen, da sie bei mir verbuggt ist und mir Platin auf ewig versaut hat. 10 Stunden hintereinander zu spielen, damit der Server nicht gewechselt wird, ist echt unmöglich von Rockstar Games, soetwas zu verlangen Warte immernoch auf ein gratis Trophy-DLC, für all diejenigen, die die Vorraussetzungen erfüllt haben, und bei denen die Trophy ebenfalls verbuggt ist Wär doch cremig, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.