jayrayruel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lost Planet 2 hat eine nicht mehr schaffbare Trophy Anhang aus dem Leitfaden: Anmerkung: Diese beiden Trophäen sind nicht direkt 'verpassbar', jedoch muss man für die ersten beiden Trophäen sämtliche Spitznamen freischalten, was unter anderem das Erreichen des Weltrekordes in einem der Trainingslevel beinhaltet. Da hier die Bestzeiten und Top-Scores irgendwann ausgereizt sind hat der 'normale' Spieler praktisch keine Chance mehr diesen Titel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 naja, sie ist nicht gänzlich unmöglich. (wenn auch nahezu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 naja, sie ist nicht gänzlich unmöglich. (wenn auch nahezu) Wenn es danach geht ist keine Trophäe unmöglich, es sei denn sie ist verbuggt und die Online-Server sind abgeschaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn es danach geht ist keine Trophäe unmöglich, es sei denn sie ist verbuggt und die Online-Server sind abgeschaltet.. so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 würde auch sagen goldstandard in gt5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bis zum bitteren Ende Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird. Die mit Abstand schwerste Trophy die es gibt... ...finde ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bis zum bitteren EndeVerdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird. Die mit Abstand schwerste Trophy die es gibt... ...finde ich !!! Eine Info, um welches Spiel es sich da handelt, wäre ganz nett :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Eine Info, um welches Spiel es sich da handelt, wäre ganz nett :emot-raise: Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lost Planet 2 Nun, dann stellt sich die Frage: warum hat er das erwänht, obwohl Lost Planet hier schon sicherlich 20-30 mal angesprochen wurde Und die daraus resultierende Frage ist logischerweise: was für einen Sinn hat dieser Thread überhaupt noch? Auf den letzten 90 Seiten wurden immer und immer wieder die gleichen Spiele genannt. Wird das nicht langsam langweilig und vor allem sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nun, dann stellt sich die Frage: warum hat er das erwänht, obwohl Lost Planet hier schon sicherlich 20-30 mal angesprochen wurde Und die daraus resultierende Frage ist logischerweise: was für einen Sinn hat dieser Thread überhaupt noch? Auf den letzten 90 Seiten wurden immer und immer wieder die gleichen Spiele genannt. Wird das nicht langsam langweilig und vor allem sinnlos? Musst du mir nicht erzählen ^^ Frag ihn Meiner Meinung nach gibts nix schwierigeres als Mortal Kombat vs DC Universe, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mortal Kombat VS. DC Universe Platin finde ich für mich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ähm... aus welchen Grund nun? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ähm... aus welchen Grund nun? Oo Ich nehme mal an, da sie sehr zeitaufwändig ist, was allerdings wieder nix mit diesem Thread zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich nehme mal an, da sie sehr zeitaufwändig ist, was allerdings wieder nix mit diesem Thread zu tun hat... Genauso wenig gehören hier Kommentare rein, die absolut 0 mit dem Thema zu tun haben, besonders wenn man keine Ahnung hat wovon die Leute reden und einfach drauf los posten. Nein, nicht weil sie zeitaufwendig ist. Sondern weil die Combo-Challenges (zumindest für mich) einfach unmöglich zu bewältigen sind. Die sind nicht zu schaffen für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ick würde glatt behaupten die Mr. Perfect Platin Trophäe in RUSE. So wie ick gesehen haben nur 3 Leute diese Trophäe hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein, nicht weil sie zeitaufwendig ist. Sondern weil die Combo-Challenges (zumindest für mich) einfach unmöglich zu bewältigen sind. Die sind nicht zu schaffen für mich ^^ Für mich genauso wenig. Bekomm nicht bei einem Charackter die Kombo Challenge hin. Da ist das neue Mortal Kombat leicher. Obwohl das aber wirklich sehr Zeitaufwändig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für mich persönlich ist die schwierigste Trophy: die Platin Trophy bei Far Cry 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also zurzeit bei Mortal Kombat 9 die Trophy mit den Meisterschaften (Alle Charaktere) die mit einem ist eh noch machbar aber mit ALLEN???? und die wo man die Arcarde Leiter auf Experte ohne zu sterben durchzocken muss das ist echt hart .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also zurzeit bei Mortal Kombat 9 die Trophy mit den Meisterschaften (Alle Charaktere) die mit einem ist eh noch machbar aber mit ALLEN???? und die wo man die Arcarde Leiter auf Experte ohne zu sterben durchzocken muss das ist echt hart .... was is an den meisterschaften so schwierig? die paar sachen sind schnell gemacht, und die stunden lässt man über nacht laufen, fertig is das ganze. das mit experte is scho nen anderes kaliber, aber ob es zu den schwersten zählt? Viele spieler machen das "mal eben so" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 An der Meisterschaft`s Trophy ist überhaupt gar nichts schwierig, nur Zeitaufwändig mehr nicht. Und die paar Sachen schnell gemacht? Naja, so schnell geht das auch wieder nicht, das braucht auch seine Zeit. Und für die "Leitermeister" Trophy gibts im Mortal Kombat Thread ne menge guter Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.