Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

dann kennst du prototype noch nicht.

also es gibt weitaus schwierigere trophies.

900 Battletrophies für eine Silbertrophy in Star Ocean 4

ca 100 der Battletrophies sind richtig fies

und dafür nur eine silbertrophy -.-*

alle items in cross edge für etwa 7 goldtrophäen

okay 7 gold ist super, aber der weg dahin ist nicht nur steinig, sondern auch frustrierend bei so viel game over

in blazblue cs gibt es auch nur eine silbertrophy für 100 erfolgreiche challange.

da muss man böse combos schaffen. ohne arcade stick ist das eigentlich unmöglich.

kenne niemand ohne arcade stick der das schon geschafft hat.

in blazblue cs gibt es auch nur eine silbertrophy für 100 erfolgreiche challange.

da muss man böse combos schaffen. ohne arcade stick ist das eigentlich unmöglich.

Wer erzählt denn sowas? Auch ohne Stick sind die Challenges von Blazblue CS zu schaffen. Immerhin sind Arcade Sticks keine Wundermaschinen.

dann kennst du prototype noch nicht.

also es gibt weitaus schwierigere trophies.

900 Battletrophies für eine Silbertrophy in Star Ocean 4

ca 100 der Battletrophies sind richtig fies

und dafür nur eine silbertrophy -.-*

alle items in cross edge für etwa 7 goldtrophäen

okay 7 gold ist super, aber der weg dahin ist nicht nur steinig, sondern auch frustrierend bei so viel game over

kenne niemand ohne arcade stick der das schon geschafft hat.

und wieviele kennst du, die es mit stick geschafft haben?:skep:

ich hab jez ca 6h dran gespielt und hab 49 combos ohne den dlc dingern...

hab jeden char mal angespielt und nich wirklich viel mühe gegeben...haben schon viele geschafft. 100 combos is nich das ding, 150 wäre heftig aber 100 is nur knapp über die hälfte mit den dlc chars. außerdem kommt bald noch ein neur char dann hat man 190 combos zur verfügung. slip hat schon fast alle geschafft und das mit pad glaube ich...viele haben das schon geschafft, hast du das game denn überhaupt?

Die Platin von FNR4. Für die braucht man die 3 Titel ''L'',''XL'',''XXL''.

Kaum zu schaffen , da man der beste in den drei bereichen sein muss :-D

Eig. gar nicht mehr zu schaffen...

Einer der 3 Titelträger spielt nicht mehr, d.h. du müsstes ihn anschreiben und ihn nach einen Kampf fragen.

Aber annehmen wird er bestimmt nicht jede Anfrage.

Von z.B. Hakoom hat er angenommen.

ja Hakoom hatte glück.

schwerste trophy? Hmm... eigentlich schafft die immer wer aber nicht jeder ...

würde sagen: VANQUISH - Alles Taktik,

Bei Hakoom ist weniger das er Glück gehabt hat.Das sindhaltdie kleinen Vorteile die man Genießt wenn man so einen Status hat ;)

Klar das Leute eher ihm die Trophy gewähren als irgendein Fremden "NoName"-Spieler^^

bei gran turismo 5, da wo man bei allen rennen ne gold medallie braucht.

unterschreib ich! die trophy ist einfach unmöglich mit dem pad ! einzig und allein die lenkradfahrer haben bei diesem game eine chance die platin zu erreichen:mad1:

Lange galt für mich "Mr. PERFECT" aus MEGAMAN 10 als schwerste Trophy(Silber - Das ganze Spiel spielen und beenden, ohne auch nur einmal Schaden genommen zu haben):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fi5Q-qbbkXg]YouTube - Megaman 10 - Mr. Perfect Trophy Unlocked[/url]

Zwar kann man das Spiel auf EINFACH spielen, was einem "Speichern" nach jedem Level erlaubt, trotzdem war der Dr. Wily-Abschnitt, wo man alle 8 Roboter und 2x Wily am Stück schadensfrei besiegen muss (ohne zu speichern) schwer - am Ende hab ich's dann irgendwie mit viel Glück geschafft. :)

Im Moment ist meine schwerste Trophäe die "Super Street Fighter 4"-Trophy, wo man mit allen 35 Charakteren alle 24 Trials (=840 Trials!) bestehen muss. Ich habe bisher nicht mal bei einem Charakter alle 24 Trials geschafft... -.-

Es gibt zwar viele Youtube-Videos, die zeigen, dass es möglich ist, aber offensichtlich bin ich trotz 23 Jahren Konsolen-Erfahrung zu alt geworden und meine Reaktion hat nachgelassen.

Dumm ist, dass ganze vier Trophies an den Erfolg resp. Misserfolg der 840 Trials geknüpft sind - 1x Bronze (alle Titel), 1x Silber (alle Icons), 1x Gold (alle Trials), 1x Platin (alle Trophies) - alle Titel und Icons hat man erst, nachdem man alle 840 Trials geschafft hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8kUCo1K2lUU]YouTube - Super Street Fighter IV Platinum Trophy[/url]

Naja, ich versuch's weiter, bis 2020 sollte ich Platin haben. :)

Zurzeit diese hier aus Sniper Ghost Warrior. Ich kriegs einfach nicht hin ich werd jedesmal bemerkt. Wenn man wirklich kein kleinstes Aufsehen erregen darf ist diese Trophäe sogut wie unmöglich.

27182.pngKein Schusswechsel

Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...