Anomaly92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 naja in gta4 gibt es ne internetseite, womit man die ganzen tauben finden, und andere dinge auch, weiss nur nicht wie die heisst, bekommt man glaub ich als E-Mail zugeschickt, wenn man durch ist stimmt, da ist gta 4 aber eine ausnahme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Meinst du www.whattheydonotwantyoutoknow.com ? jap, genau die:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nogga Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ganz klar Hard Corps Uprising -> Komplettes Spiel ohne zu sterben durchspielen für Gold?!! Wer das schafft Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dann kennst du prototype noch nicht. also es gibt weitaus schwierigere trophies. 900 Battletrophies für eine Silbertrophy in Star Ocean 4 ca 100 der Battletrophies sind richtig fies und dafür nur eine silbertrophy -.-* alle items in cross edge für etwa 7 goldtrophäen okay 7 gold ist super, aber der weg dahin ist nicht nur steinig, sondern auch frustrierend bei so viel game over in blazblue cs gibt es auch nur eine silbertrophy für 100 erfolgreiche challange. da muss man böse combos schaffen. ohne arcade stick ist das eigentlich unmöglich. kenne niemand ohne arcade stick der das schon geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 in blazblue cs gibt es auch nur eine silbertrophy für 100 erfolgreiche challange.da muss man böse combos schaffen. ohne arcade stick ist das eigentlich unmöglich. Wer erzählt denn sowas? Auch ohne Stick sind die Challenges von Blazblue CS zu schaffen. Immerhin sind Arcade Sticks keine Wundermaschinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 dann kennst du prototype noch nicht.also es gibt weitaus schwierigere trophies. 900 Battletrophies für eine Silbertrophy in Star Ocean 4 ca 100 der Battletrophies sind richtig fies und dafür nur eine silbertrophy -.-* alle items in cross edge für etwa 7 goldtrophäen okay 7 gold ist super, aber der weg dahin ist nicht nur steinig, sondern auch frustrierend bei so viel game over in blazblue cs gibt es auch nur eine silbertrophy für 100 erfolgreiche challange. da muss man böse combos schaffen. ohne arcade stick ist das eigentlich unmöglich. kenne niemand ohne arcade stick der das schon geschafft hat. und wieviele kennst du, die es mit stick geschafft haben? ich hab jez ca 6h dran gespielt und hab 49 combos ohne den dlc dingern... hab jeden char mal angespielt und nich wirklich viel mühe gegeben...haben schon viele geschafft. 100 combos is nich das ding, 150 wäre heftig aber 100 is nur knapp über die hälfte mit den dlc chars. außerdem kommt bald noch ein neur char dann hat man 190 combos zur verfügung. slip hat schon fast alle geschafft und das mit pad glaube ich...viele haben das schon geschafft, hast du das game denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Tre Greatest Hits ... Green Day Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Platin von FNR4. Für die braucht man die 3 Titel ''L'',''XL'',''XXL''. Kaum zu schaffen , da man der beste in den drei bereichen sein muss :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Platin von FNR4. Für die braucht man die 3 Titel ''L'',''XL'',''XXL''.Kaum zu schaffen , da man der beste in den drei bereichen sein muss :-D Eig. gar nicht mehr zu schaffen... Einer der 3 Titelträger spielt nicht mehr, d.h. du müsstes ihn anschreiben und ihn nach einen Kampf fragen. Aber annehmen wird er bestimmt nicht jede Anfrage. Von z.B. Hakoom hat er angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja Hakoom hatte glück. schwerste trophy? Hmm... eigentlich schafft die immer wer aber nicht jeder ... würde sagen: VANQUISH - Alles Taktik, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bei gran turismo 5, da wo man bei allen rennen ne gold medallie braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja Hakoom hatte glück.schwerste trophy? Hmm... eigentlich schafft die immer wer aber nicht jeder ... würde sagen: VANQUISH - Alles Taktik, Bei Hakoom ist weniger das er Glück gehabt hat.Das sindhaltdie kleinen Vorteile die man Genießt wenn man so einen Status hat Klar das Leute eher ihm die Trophy gewähren als irgendein Fremden "NoName"-Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 bei gran turismo 5, da wo man bei allen rennen ne gold medallie braucht. unterschreib ich! die trophy ist einfach unmöglich mit dem pad ! einzig und allein die lenkradfahrer haben bei diesem game eine chance die platin zu erreichen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 und selbst die habens schwer. vor allem verliert man da die lust. ich meine 3 24std. rennen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Burn Zombi Burn: Freund von Db6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die schwerste Trophäe von Sony ist derzeit das PSN wieder auf die Beine zu bekomm. Naja neh..schwerste Trophy ist denk ich mal die golgene bei Grand Tourismo. Alles auf Gold meistern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 und selbst die habens schwer. vor allem verliert man da die lust. ich meine 3 24std. rennen??? Reicht wenn der B-SPEC Fahrer das meistert. Allgemein ist die goldene bei GT5 aber schon knacke schwer und vor allem intensiv in punkto Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPegasusSigma Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lange galt für mich "Mr. PERFECT" aus MEGAMAN 10 als schwerste Trophy(Silber - Das ganze Spiel spielen und beenden, ohne auch nur einmal Schaden genommen zu haben): [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fi5Q-qbbkXg]YouTube - Megaman 10 - Mr. Perfect Trophy Unlocked[/url] Zwar kann man das Spiel auf EINFACH spielen, was einem "Speichern" nach jedem Level erlaubt, trotzdem war der Dr. Wily-Abschnitt, wo man alle 8 Roboter und 2x Wily am Stück schadensfrei besiegen muss (ohne zu speichern) schwer - am Ende hab ich's dann irgendwie mit viel Glück geschafft. Im Moment ist meine schwerste Trophäe die "Super Street Fighter 4"-Trophy, wo man mit allen 35 Charakteren alle 24 Trials (=840 Trials!) bestehen muss. Ich habe bisher nicht mal bei einem Charakter alle 24 Trials geschafft... -.- Es gibt zwar viele Youtube-Videos, die zeigen, dass es möglich ist, aber offensichtlich bin ich trotz 23 Jahren Konsolen-Erfahrung zu alt geworden und meine Reaktion hat nachgelassen. Dumm ist, dass ganze vier Trophies an den Erfolg resp. Misserfolg der 840 Trials geknüpft sind - 1x Bronze (alle Titel), 1x Silber (alle Icons), 1x Gold (alle Trials), 1x Platin (alle Trophies) - alle Titel und Icons hat man erst, nachdem man alle 840 Trials geschafft hat: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kUCo1K2lUU]YouTube - Super Street Fighter IV Platinum Trophy[/url] Naja, ich versuch's weiter, bis 2020 sollte ich Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Zurzeit diese hier aus Sniper Ghost Warrior. Ich kriegs einfach nicht hin ich werd jedesmal bemerkt. Wenn man wirklich kein kleinstes Aufsehen erregen darf ist diese Trophäe sogut wie unmöglich. Kein Schusswechsel Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist die schwerste Trophäe Vettel Challenge bei GT5 auf Gold bzw. Goldstandard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.