Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

ich bin nicht der meinung, wie du das sagts, ich hab nur gesagt, dass ich welchr gesehen habe die mit so und soviel tagen, rund 6-7 tausend kills haben

ausserdem was spielt ihr euch hier eig. auf, ihr gehts um die schwerste trophäe, und wenn ich kein bock auf die 1000000000000000000000000000000000000000000 tötungen habe dann ist das eben die schwerste für mich( oh oh oh, sorry die zeitaufwendigste:wink5: pühh )

Ganz genau, hier geht es um die "schwerste Trophäe der Welt" ... nicht um die "Schwerste Tropähe für t05m08j94".

47.PNG.. .- -- .- .-.. .. ...- .

Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen.

[Offline-Trophäe]

Dafür müssen alles Rätsel von Subjekt 16 gelöst werden.

Ohne LF wäre ich nie darauf gekommen.

hab auch ein wenig herumprobiert - beim schach war ich ein keine leuchte ^^ aber das ging dann mit ein paar anläufen ^^

Würde es Leitfäden etc. nicht geben wären viele Trophies sehr viel schwerer.

Ich denke die 200 Tauben in GTAIV und andere Sammeltrophies sind dann fast schon unmöglich.

Deswegen sollte man nicht berücksichtigen, ob es ohne LF eventuell schwerer wäre.

Und das ist der Punkt, der mich in der Schwierigkeitsbewertung stört und deswegen bewerte ich auch kein Spiel nach Zeit und Schwierigkeit(mit Ausnahme SO4).

Ich geb mir auch nichts auf die Listen, weil viel zu viele Bewertungen zu niedrig ausfallen, weil man mit Leitfäden etc. gespielt hat.

vllt erfinden wir eine schwierigkeits rechner bot

den gibt man folgendes ein:

trophäen anzahl.

durchschnittsdauer für platin

art der trophäen, zb story, verpassbar, online, verbuggt, nebenbei, zufall/glück, mehrspieler usw.

jedes dieser beispiele hat einen wert hinterlegt was die schwierigkeit beeinflusst.

online ist zb. meistens schwerer zu ergattert als offline.

oder story sachen sind meist einfach und nur sowas wie true ending usw ,machen es schwieriger.

vllt erfinden wir eine schwierigkeits rechner bot

den gibt man folgendes ein:

trophäen anzahl.

durchschnittsdauer für platin

art der trophäen, zb story, verpassbar, online, verbuggt, nebenbei, zufall/glück, mehrspieler usw.

jedes dieser beispiele hat einen wert hinterlegt was die schwierigkeit beeinflusst.

online ist zb. meistens schwerer zu ergattert als offline.

oder story sachen sind meist einfach und nur sowas wie true ending usw ,machen es schwieriger.

naja. es reicht doch wenn du 2 werte hast

Zeit, die mindestens für trophy x benötigt wird, wobei trophy x die schwierigste im spiel ist

Zeit, die man selber benötigt auf grund von fehlversuchen.

Beispiele gefällig:

Green Day Rock Band:

Tre's Greatest Hits: 74 Beats die nacheinander durchlaufen nichtmal eine Stunde dauern. jeder beat ~30sekunden. wären also 37min, rechnen wir mal mit 45min

> 45min = schwierigkeit 1, da nahezu auf anhieb alles geschafft

> 45min - 1h30 = schwierigkeit 2, da man alles in 1-3 Versuchen hat, vllt bei einem 5 wenn andere beim ersten etc pp

> 1h30-3h

> 3h-5h

> 5h-10h

> 10h-15h

> 15h-20h

> 20h-25h

> 25h-50h = schwierigkeit 9

> 50h+ = glatte 10 da wären wir beim 66fachen der zeit angekommen, die wir nur auf grund von fehlversuchen aufbringen mussten.

Das ganze kann nur für einen selber elten, wenn man es zum ERSTEN MAL! macht, danach ist man drin in der materie und es wird mit sicherheit schneller gehen

weiteres beispiel: GT5

level 40 erreichen im B-spec:

mindestdauer: ich überschlage mal kurz und würde nun 400h sagen (300 die ausdauer sachen, also 25-40, und 100h lvl1-25, kA ob es passt, ist nurn beispiel

400h = 1

400h-800h = 2 (oben haben wir für die 2 auch doppelte zeit genommen

800h-1500h = 3

etc pp

(ja ich weiß vettel blah), es geht mir hier aber um den zeitaufwandsfaktor, Hypothese: GT5 hat keine spezialveranstaltungen.

ein spieler hängt im B spec bei einem rennen etwas fest schafft es aber nach wenigen stunden kommt er auf 405h

andere schaffen es nahezu auf anhieb und halten die 400h ein

es müsste zur folge haben: Spiel wird mit 1-2 bewertet, über 800h für B spec ist schon utopisch

das spiel hat auch noch nen A spec - nochmal so lange

jetzt haben wir mit einem sagenhaften zeitaufwand von weit über 500h zu tun

das spiel müsste nach der hypothese aber von ausnahmslos ALLEN mit 1-2 bewertet werden

schafft einer platin nicht, sollte er nicht bewerten bis er die zeit von ich sag mal 400*66= runden wir ab : 25.000 Stunden gespielt hat: denn erst dann wäre eine 10 gerechtfertigt.

vorher ist es "das spiel ist nicht mein fall", "ich hab kein bock mehr" oder "ich bin dafür zu faul"

das hat aber nicht, rein gar nichts mit der schwierigkeit des spiels oder der platin zu tun

das GT5 beispiel ist mir bewusst ist jetzt etwas schwach gewählt, aber bei fallout kann ich nicht mitreden, und andere zeitaufwendige - sehr lange spiele, jedoch einfache spiele fallen mir grad nicht ein.

hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will xD

Würde es Leitfäden etc. nicht geben wären viele Trophies sehr viel schwerer.

Ich denke die 200 Tauben in GTAIV und andere Sammeltrophies sind dann fast schon unmöglich.

Deswegen sollte man nicht berücksichtigen, ob es ohne LF eventuell schwerer wäre.

naja in gta4 gibt es ne internetseite, womit man die ganzen tauben finden, und andere dinge auch, weiss nur nicht wie die heisst, bekommt man glaub ich als E-Mail zugeschickt, wenn man durch ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...