Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

"Das schafft man auch so"... wie sich das anhört. Als wär das so einfach :D

Man schafft auch die Challenges von Vanquish so und auch den Weltrekord von Lost Planet 2. Trotzdem erfordert dieses "Auswendig lernen" extrem viel Zeit, Glück und vor allem Skill! Deshalb zählen sie auch zu den schwersten Trophies^^

Und meiner Meinung nach gehört die oben gegannte Trophäe auch dazu, der Schwierigkeitsgrad hat mich wirklich beeindruckt.

:facepalm: die sind für mich schwer, WEIL sie zeitaufwendig sind

( ABER DAS VERSTEHEN MANCHE EBEN NICHT )

Nein, das verstehen wir nicht, weil es eben zwei unterschiedliche Dinge sind. Wenn etwas lange dauert, ist es dadurch nicht automatisch schwer.

Beispiel Drachenzähmen:

45.png Dorfbewohner

Spiele für mehr als 20 Stunden im Story- oder Arcademodus.

Man braucht für diese Trophäe 20 Stunden, also müsste sie ja nach Deiner Definition extrem schwer sein, oder?

Ich könnte aber auch einfach das Spiel starten, die automatische Ausschaltfunktion von Controller und Konsole deaktivieren und dann schlafen gehen und am nächsten Tag in die Arbeit gehen und wenn ich zurück bin, ist die Trophy da ... nicht wirklich schwer, trotz großem Zeitaufwand :dozey:

Schwer ist für jemanden nur etwas , bei dem man nicht über die nötigen skills verfügt. ( oder der Ausdauer , Gegner, Level usw. zu studieren)

Nichts ist unmöglich. Aber meist sind es unfaire Trophäen ( wie z.B. bei Lost Planet 2 ) , weil viele Rekorde nicht resettet werden. ( aber ein Online-Weltrekord sollte keine Trophäe sein. Dafür gibt es Ranglisten.

So ich halte 2 Megaman Trophäen für schwer

NO COFFEE BREAK - Beende das Spiel ohne irgendeinen Trank zu benutzen

MR. PERFECT - Beende das Spiel ohne Schaden zu nehmen

dazu braucht man schon ne Menge Ausdauer und Skills um die zu bekommen .

Zugegeben, ich habe nicht die Zeit und Lust mich für 1x Bronze und 1x Silber so zu bemühen.

Es ist eine Herausforderung.

Aber um es wie Lisa Simpson zu sagen "wenns zu schwer ist soll man es lassen"

Nein, das verstehen wir nicht, weil es eben zwei unterschiedliche Dinge sind. Wenn etwas lange dauert, ist es dadurch nicht automatisch schwer.

Beispiel Drachenzähmen:

45.png Dorfbewohner

Spiele für mehr als 20 Stunden im Story- oder Arcademodus.

Man braucht für diese Trophäe 20 Stunden, also müsste sie ja nach Deiner Definition extrem schwer sein, oder?

Ich könnte aber auch einfach das Spiel starten, die automatische Ausschaltfunktion von Controller und Konsole deaktivieren und dann schlafen gehen und am nächsten Tag in die Arbeit gehen und wenn ich zurück bin, ist die Trophy da ... nicht wirklich schwer, trotz großem Zeitaufwand :dozey:

das sind ja nur zwanzig stunden, aber versuch mal bei R2 oder BBC 10.000 tötungen zu schaffen und sag mir mal wieviel stunden du gebraucht hast, und wo du denn gezockt hast, auf deiner arbeit ???, denn wennde mal manche CoD Spieler anschaust, die (prestige 10 und lv. 50 sind) haben ungefähr 17Tage online gezock und gerade mal 6000 abschüsse/ Tötungen, und da kommt ja um *jede* ecke ein feind, den man leicht umnieten kann und bei BBC und R2 eben nicht

das sind ja nur zwanzig stunden, aber versuch mal bei R2 oder BBC 10.000 tötungen zu schaffen und sag mir mal wieviel stunden du gebraucht hast, und wo du denn gezockt hast, auf deiner arbeit ???, denn wennde mal manche CoD Spieler anschaust, die (prestige 10 und lv. 50 sind) haben ungefähr 17Tage online gezock und gerade mal 6000 abschüsse/ Tötungen, und da kommt ja um *jede* ecke ein feind, den man leicht umnieten kann und bei BBC und R2 eben nicht

Bei CoD nach 17 Tagen nur 6.000 Abschüsse? Was tun die Typen denn während dem ganzen Match? Die schöne Landschaft betrachten? Ich hatte damals bei CoD 4 nach 17 Tagen schon über 50.000 Kills. Und schwierig war es nicht, die ganzen Abschüsse zu sammeln. Es war einfach nur zeitaufwändig.

Ich habe die 10.000 Kills bei R2 gemacht und habe dort auch Platin. Ich würde aber nicht im Traum behaupten, daß die Trophy schwer war ... es hat einfach nur lange gedauert, mehr nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VDb3n-qIT80]YouTube - A VERY TROUBLED YOUNGSTER[/url]

Hier ein Video, wie ich eine der weltweit schwersten Trophies freischalte. :)

Dazu muss man unteranderem hier 100% schaffen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5OkXlHK6fLo&feature=related]YouTube - why i won't get 1000/1000 in gdrb[/url]

Für mich gehört "A Very Troubled Youngster" aus Green Day: Rock band zumindest zu den Top 3 der schwersten Trophies aller zeiten.

ehm nur mal so nebenbei ich bin bei cod black ops gerade auf rang 50 online (keine prestige ) habe 23 stunden gespielt und 3500 kills, und du meinst man hat mit 17 tagen 6000 kills ?:facepalm: dann muss man aber verdammt schlecht sein, den ich bin nicht sonderlich gut und hab in 23 stunden 3500 kills gemacht

ich bin nicht der meinung, wie du das sagts, ich hab nur gesagt, dass ich welchr gesehen habe die mit so und soviel tagen, rund 6-7 tausend kills haben

ausserdem was spielt ihr euch hier eig. auf, ihr gehts um die schwerste trophäe, und wenn ich kein bock auf die 1000000000000000000000000000000000000000000 tötungen habe dann ist das eben die schwerste für mich( oh oh oh, sorry die zeitaufwendigste:wink5: pühh )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...