Chrisfreak28 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Fight Night Round 4. 3 Trophies bei denen man immer Weltmeister der jeweiligen Gewichtsklasse werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dead Space 2 extrem schwer 3 speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmmmm.Bei UNO unter die Top 100 komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ne, top 50 & muss sich sehen PS: Mr. bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dead Space 2 extrem schwer 3 speichern Auch bekannt als "Dead Space 2 Hardcore-Modus". Ist zwar anspruchsvoll, aber garantiert nicht die schwerste Trophäe der Welt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Auch bekannt als "Dead Space 2 Hardcore-Modus". Ist zwar anspruchsvoll, aber garantiert nicht die schwerste Trophäe der Welt ... Seh' ich auch so. Noch deutlich schwieriger dürfte die Trophäe in Lost Planet 2 sein, bei der man den momentanen Weltrekord brechen muss... Fast nicht zu machen. Noch gibt es aber Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich so ein trophäen junkie ich mache nur die leichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich so ein trophäen junkieich mache nur die leichten Und was hat das hier mit dem Thema zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich so ein trophäen junkieich mache nur die leichten gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Seh' ich auch so.Noch deutlich schwieriger dürfte die Trophäe in Lost Planet 2 sein, bei der man den momentanen Weltrekord brechen muss... Fast nicht zu machen. Noch gibt es aber Hoffnung naja eig nicht das es 25 level oder so gibt und 20 davon 100% ausgereizt sind und die anderen 5 sind einfach nur extreme schwer da man da viel glück braucht ,dumme ki ,viel skill, ca 50stunden zeit gott sei dank habe ich den schon ^^ (angeb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 naja eig nicht das es 25 level oder so gibt und 20 davon 100% ausgereizt sind und die anderen 5 sind einfach nur extreme schwer da man da viel glück braucht ,dumme ki ,viel skill, ca 50stunden zeit gott sei dank habe ich den schon ^^ (angeb) Warum machst dann nicht den Rest? ^^ Und 25 sinds nicht. Es sind 50. Einfach und Profi. Und eigentlich nicht lass ich nit gelten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 gran turismo 5 alles auf gold abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vanquish Challenges trophy & auf schwer durch, schaffe nicht einmal die demo!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vanquish Challenges trophy & auf schwer durch, schaffe nicht einmal die demo!!!!!!!!! Sowas hat scvhon mal jemand hier geschrieben. Wie kann man bitteschön nicht mal die Demo schafen? Da spielt man auf leicht und da is es wirklich nicht schwer. zum Thema: Bei Hard Corps: Uprising gibts nen paar sehr schwere. Das spiel an sich is schon schwer genug, aber geil^^ Guerilla-Kriegsführung[ARCADE-MODUS] Beende alle Missionen ohne mehr als 50 Gefreite zu besiegen. Man tötet im ersten Level schon mehr Gegner. Ein wahrer Krieger![ARCADE-MODUS] Beende alle Missionen, ohne eine Waffe einzusammeln. Die Standartknarre is nicht das wahre. Dafür werden sie bezahlen… [ARCADE-MODUS] Beende alle Missionen, ohne zu sterben. Mann muss das Spiel dazu auswendig kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf jeden Fall die beiden ( selben ) tropähen in Resistance 2 und Bad Company mit 10.000 Tötungen im ranglistenspiel ( Gehts eig. noch dämlicher:banghead: ) achso und die platin in Midnight Clup L.A ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf jeden Fall die beiden ( selben ) tropähen in Resistance 2 und Bad Company mit 10.000 Tötungen im ranglistenspiel ( Gehts eig. noch dämlicher:banghead: ) achso und die platin in Midnight Clup L.A ) Die sind aber nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Manche Leute haben immer noch nicht den Unterschied zwischen zeitaufwändig und schwer verstanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das wird sich auch nie ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hitogata Happa2X Bronze .Beende dass Spiel auf Allamande (schwer) .Beende es auf Doomsday (umöglich) Doomsday ist das hier: YouTube - Gundemonium Hitogata Happa Dooms Day 0 Sorry für das gleich folgende "Alter" normal nicht mein Stil: Aber ALTER wer bitte schafft sowas... krasser scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sorry für das gleich folgende "Alter" normal nicht mein Stil: Aber ALTER wer bitte schafft sowas... krasser scheiss. Das schaft man so;) Üben, üben, üben und immer weiter üben und auswendig lehrnen. Hab ich schon erwähnt, das man sehr viel auswendig kennen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.