ToHell Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nimm die noch dazu, wo man keine Bombe verwenden darf. Hab das im Modus Solospiel gemacht und keine Trophäe bekommen und so im normalen Spiel, is das für mich unmöglich:banghead:. Das war einfach. Hab alle anderen in paar Tagen gehabt. Mir fehlt nur Beat Allamande und Doomsday, und dort ist das Probem.... die Geschosse sind zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ ToHellecht crazy shit. Erinnert mich an Mushihimesama kenn ich, zum glück ist das kein ps3 spiel ich bin sogar zu ungeschicht für die ersten paar level generell mag ich solche games nicht, wo bleibt da der spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 generell mag ich solche games nicht, wo bleibt da der spaß? Der Spaß kommt dann, wenn du das Spiel kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 generell mag ich solche games nicht, wo bleibt da der spaß? Bullet Hells machen erst spaß wenn mans kann und sich immer ein Stück weiter im Spiel vorkämpft. Und wenn mans kann, is es manchmal schon zu ''leicht''^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also die schwerste Trophäe die es überhaupt gibt ist bei LOST PLANET 2! KEINER WIRD DIESE TROPHY BEKOMMEN, somit ist auch Platin ausgeschlossen..! Man muss einen Weltrekord schlagen..! Generell braucht man für eine der Goldmedalien min. 250 Stunden Spielzeit..! Das ist die schwerste die ich jeh gesehen habe,...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also die schwerste Trophäe die es überhaupt gibt ist bei LOST PLANET 2!KEINER WIRD DIESE TROPHY BEKOMMEN, somit ist auch Platin ausgeschlossen..! Man muss einen Weltrekord schlagen..! Generell braucht man für eine der Goldmedalien min. 250 Stunden Spielzeit..! Das ist die schwerste die ich jeh gesehen habe,...! Naja, es gibt ja schon einige Leute, die diese Platin haben, sogar hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Außerdem ist sie nicht unschaffbar ^^ Ich habe auch noch nicht ganz aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaube das die Weltrekorde auch zurückgesetzt werden bin mir aber nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Außerdem ist sie nicht unschaffbar ^^ Ich habe auch noch nicht ganz aufgegeben Irgendwann wird sie aber unschaffbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Irgendwann wird sie aber unschaffbar sein. Dann muss man sich eben beeilen Nur danach (wenns unmöglich werden sollte und nix zurückgesetzt wird) sieht man so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das mit Lost Planet habe ich noch gar nicht gewusst...wuhu,hört sich schon schwer an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das mit Lost Planet habe ich noch gar nicht gewusst...wuhu,hört sich schon schwer an ;D Es hört sich nicht nur schwer an, es ist auch verdammt schwer. Alleine schon diese Motivation zu haben, diesen einen Weltrekord zu schlagen...geht ja nicht von heut auf Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es hört sich nicht nur schwer an, es ist auch verdammt schwer.Alleine schon diese Motivation zu haben, diesen einen Weltrekord zu schlagen...geht ja nicht von heut auf Morgen. Und wie ich gehört habe, ist die Weltrekordzeit ja wahrscheinlich schon vollkommen ausgereizt, dann würde wahrscheinlich nur noch ein Patch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also für mich persöhnlich ist die schwerste trophy von den spielen die ich habe ganz klar das überrunden beim schlittschuhlaufen bei Vancouver 2010 für mich unmöglich, habe es bestimmt schon 200 mal versucht ich schaffe das einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 weltrekord trophys sind gemein. wenn man jeden monat die plätze reinigen würde, wäre es ja noch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tun sie aber nicht, einige hier im Forum haben sich schon an Capcom gewandt und bekamen selbst Monate danach keine Rückmeldung. Von Kundenservice kann man da nicht sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Warum sollte sie auch was tun? Ich würde mich nämlich schon beschissen fühlen, wenn es zurückgesetzt würde. Ich hab schließlich (nur 3 Wochen nach Release) auch schon den halben Tag schuften müssen für den Weltrekord. Und dann n Reset, wo wieder alle die Möglichkeit haben? Wenn das kommen würde, würde ich zumindest ich (obwohl ich den WR schon habe) mein Level wieder spielen und die Zeit wieder reinhauen. Man muss "nicht" alles zwanghaft einfach machen, indem man patcht oder was zurücksetzt. Das hat Capcom nämlich schon 1 mal getan gehabt und es wurden die WR dann nur so im Minutentakt überboten. Das einzige was ich akzeptieren würde, würde wenn man die Maps zurücksetzt, die verglitcht sind. Da gibt es ein paar. Aber manche Maps sind das halt nicht und alle haben sich im Schweiße ihres Angesichts den WR verdient. Ich bin, zurecht, schon stolz diese Platin zu haben und fände es halt Beschiss an uns, wenn da was resettet würde. Ist meine Meinung. Andere Platins hat auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kann dich ja auf der einen Seite verstehen, aber der anderen Seite ist es aber auch unfair für all die, die den Weltrekord noch nicht haben. Für dich war es wesentlich einfacher, den WR zu knacken (zwar schwer, aber sehr sehr viel einfacher) als für uns, weil du das Spiel 3 Wochen nach Release hattest. Für uns ist der WR eigentlich nicht mehr machbar, demnach hattest du leichtere Karten. Das ist in dem Sinne unfair, weil wir viel länger daran arbeiten müssen den selben Erfolg zu bekommen wie du, nur weil wir das Spiel nicht sofort bei Release gezockt haben. Ich gönne dir natürlich den Titel und verstehe dich auch, aber so wie es jetzt ist finde ich es einfach nur ungerecht. EDIT: Eine Lösung wäre beispielsweise von Anfang an gewesen, einen festgelegten Weltrekord zu wählen, den man überbieten muss, der aber immer gleich bleibt. Demnach muss jeder die selbe Zeit schlagen und sich gleichstart ins Zeug legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 VANQUISH: alle challenges, hab ihr mal die demo DURCHgespielt? ich nicht nach 17H aufgegeben und nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es hört sich nicht nur schwer an, es ist auch verdammt schwer.Alleine schon diese Motivation zu haben, diesen einen Weltrekord zu schlagen...geht ja nicht von heut auf Morgen. da hast du recht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.