Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Diese Trophäe finde ich am schwersten:

03.pngGoldstandard

Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vor allem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstücke verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschidenen Spezial-Veranstaltungen. Es reicht neben den Lizenzen und Spezialveranstaltungen wenn man die Rennveranstaltungen entweder im A-Spec ODER im B-Spec gewinnt. Wer also selbst keine Lust auf die 24h-Rennen hat, kann das den B-Specpiloten überlassen.

würde ich auf den ersten Blick auch sagen

Goldstandard bei GT5 ist für mich nicht zu erreichen! Ob es die schwerste Trophy der Welt ist, kann ich nicht beurteilen^^

Bei Sceen It? gibt es aber auch eine richtig schwere Trophäe, wobei man alle Fragen in einem langen Spiel richtig beantworten muss :o

Bezüglich der Spitznamen gibt es einen für den man den Weltrekord in einem Trainingslevel schlagen muss, mittlerweile sind die Zeiten ausgereizt. Aber selbst wenn man diesen Titel außen vorlässt... es gibt hunderte Spitznamen und einige von ihnen sind auch so verdammt hart.

Ich fand bei Super Stardust HD die Trophäe "10 Nukes zerstören" (oder so) richtig schwer.

Da habe ich unzählige Spielstunden mit verbracht.

Aber trotzdem nachher geschafft ^^

Aufjeden Fall sauschwer...

silber_header.png

02.pngDer Boss

Bezwinge de Boss-Ansturm Modus in unter 10 Min

Für mich eine der schwersten...

Die ist aus dem PSN-Spiel Shatter.

Das schwierigste ist nicht "nur" die Zeit, sondern das man einen sehr schlechten Einfluss auf das Geschehen hat.

Zum größten Teil entscheid hier Glück über Sieg oder Niederlage.

Habe sie gestern versucht zu holen, nach ca. 3 Stunden habe ich erstmal aufgegeben.

Heute werd ich sie nochmal angehen.

silber_header.png

02.pngDer Boss

Bezwinge de Boss-Ansturm Modus in unter 10 Min

Für mich eine der schwersten...

Die ist aus dem PSN-Spiel Shatter.

Das schwierigste ist nicht "nur" die Zeit, sondern das man einen sehr schlechten Einfluss auf das Geschehen hat.

Zum größten Teil entscheid hier Glück über Sieg oder Niederlage.

Habe sie gestern versucht zu holen, nach ca. 3 Stunden habe ich erstmal aufgegeben.

Heute werd ich sie nochmal angehen.

Ich habs auch schon aufgegeben. Bei diesem Spiel wird man total kirre. Die Musik im Hintergrund, dann die schnellen Bewegungen und dann noch der Hintergrund der lustig seine Farben ändert... Das total Spiel wenn man auf Xtasy ist... :skep:

Ich habs auch schon aufgegeben. Bei diesem Spiel wird man total kirre. Die Musik im Hintergrund, dann die schnellen Bewegungen und dann noch der Hintergrund der lustig seine Farben ändert... Das total Spiel wenn man auf Xtasy ist... :skep:

Das Spiel ansich, finde ich einfach nur genial.

Wäre da halt nur nicht diese Trophy...

Hitogata Happa

2X Bronze

.Beende dass Spiel auf Allamande (schwer)

.Beende es auf Doomsday (umöglich)

Doomsday ist das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AP2Zf_1X57E]YouTube - Gundemonium Hitogata Happa Dooms Day 0[/url]

bei burn zombie burn alle entwicklermedaillen und bei gran tursimo 5 diese ganzen lizenen und gold pokale denke ich mal, habe zwar beide trophäen noch nicht versucht aber die gehören denke ich zu den schwersten.

aber dieser thread ist trotzdem eher sinnlos weil jeder etwas anderes besser kann, ich könnte zum beispiel nie bei gran tursimo 5 alle gold pokale gewinnen, aber dafür kann ich spiele wie killzone 3, cod bops usw. sehr gut auf elite/veteran durchzocken. ;)

@ ToHell

echt crazy shit.

Erinnert mich an Mushihimesama

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ]YouTube - THE HARDEST VIDEO GAME BOSS EVER![/url]

Hitogata Happa

2X Bronze

.Beende dass Spiel auf Allamande (schwer)

.Beende es auf Doomsday (umöglich)

Doomsday ist das hier:

YouTube - Gundemonium Hitogata Happa Dooms Day 0

Nimm die noch dazu, wo man keine Bombe verwenden darf.

Hab das im Modus Solospiel gemacht und keine Trophäe bekommen und so im normalen Spiel, is das für mich unmöglich:banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...