Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Die ganzen Diskussionen ob eine Trophy schwer oder nicht schwer ist, ist relativ sinnlos. Weil das immer individuell betrachtet werden muss, abhängig von Erfahrung und Können eines Spielers.

Ein kleines Beispiel außerhalb von Trophy und Games.

Zwei Männer müssen je einen Sack mit 50kg von Punkt A nach B tragen.

Der 1. Mann ist 1,90m groß und kräftig gebaut. Er schultert den Sack und trägt ihn mühelos von Punkt A nach B.

Der 2. Mann ist 1,60m groß und sehr schmächtig. Er kann den Sack nur mit großer Anstrengung auf Hüfthöhe tragen und schaft es nur knapp von Punkt A zu B.

Am Punkt B klagt der 2. Mann, der Sack sei viel zu schwer. Der 1. Mann kann da nur lachen, er fand ihn leicht.

Nun meine Frage an die ganzen Trophyexperten:

Ist der Sack schwer oder leicht?

Die ganzen Diskussionen ob eine Trophy schwer oder nicht schwer ist, ist relativ sinnlos. Weil das immer individuell betrachtet werden muss, abhängig von Erfahrung und Können eines Spielers.

Der 1. Mann ist 1,90m groß und kräftig gebaut. Er schultert den Sack und trägt ihn mühelos von Punkt A nach B.

Der 2. Mann ist 1,60m groß und sehr schmächtig. Er kann den Sack nur mit großer Anstrengung auf Hüfthöhe tragen und schaft es nur knapp von Punkt A zu B.

Am Punkt B klagt der 2. Mann, der Sack sei viel zu schwer. Der 1. Mann kann da nur lachen, er fand ihn leicht.

interessante ansicht und darstellung, recht trefflich finde ich. zumal, wer eine trophäe hat, findet es immer leichter, als der , der noch hinter jener her ist.

mag sein, aber wenn manche hier sachen wie mw2 spec ops auflisten, dann finde ich das einfach nur sinnlos...

blazblue continuum shift (100 challenges schaffen)

Gehört auf jeden Fall nicht zu den schwersten Trophies der Welt.

Wenn man keine DLC Charaktere hat, sitzt man da schon eine Zeit lang dran. Trotzdem sind die 100 Challenges zu schaffen, ich würde sogar sagen, dass alle SSF4 Trials schwieriger sind als 100 BB Challenges.

Wenn man alle 150 Challenges schaffen müsste, wäre es was anderes, 100 Challenges sind aber zu schaffen, da man mit den DLC Charakteren insgesamt 180 Challenges zur Auswahl hat.

mag sein, aber wenn manche hier sachen wie mw2 spec ops auflisten, dann finde ich das einfach nur sinnlos...

Es gibt halt Leute die nicht sehr begabt in Shootern sind und für die ist MW2 dann schwerer als für dich z.B.. Vielleicht können die dann besser Jump n Run spiele á la Sly oder Ratched und Clank besser, Rennspiele wie Wipeout oder weiß der Geier.

Nimm mal als Beispiel die Challenges bei GoW. Vielen sind die zu schwer. Ich hab fast alle im ersten Versuch recht locker geschafft. Bei einigen vll mit Glück aber kam eigl überall da recht gut durch. Splatterhouse genau dasselbe. Dafür hab ich mir bei Spec Ops einen abgebrochen bei dne Juggern. Und wenn ich an die Combo-Challenges aus MK vs DCU denke könnte ich kotzen. Die werde ich nie im Leben schaffen. Andere lachen über die.

Es gibt halt Leute die nicht sehr begabt in Shootern sind und für die ist MW2 dann schwerer als für dich z.B.. Vielleicht können die dann besser Jump n Run spiele á la Sly oder Ratched und Clank besser, Rennspiele wie Wipeout oder weiß der Geier.

Nimm mal als Beispiel die Challenges bei GoW. Vielen sind die zu schwer. Ich hab fast alle im ersten Versuch recht locker geschafft. Bei einigen vll mit Glück aber kam eigl überall da recht gut durch. Splatterhouse genau dasselbe. Dafür hab ich mir bei Spec Ops einen abgebrochen bei dne Juggern. Und wenn ich an die Combo-Challenges aus MK vs DCU denke könnte ich kotzen. Die werde ich nie im Leben schaffen. Andere lachen über die.

es geht nicht draum, das es für mich vllt nich tschwer ist, sondern darum, dass es hier um die schwerste trophäe der welt geht und mw schon zig leute auf platin haben...

Battle Fantasia

21.PNGYou Want Me To WHAT?

'In single-player arcade mode, on a difficulty higher than NORMAL, survive Deathbringer's Apocalypse Flame attack and win the round with full health.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ctc8PBWXDfE&feature=player_embedded]YouTube - Battle Fantasia: How to do the Apocalyptic Flame Parry (by OCV)[/url]

have fun

Eine Trophy bekommt man ja schon wenn man nur 24 Stunden spielt. Dann hat man ja schon ca. 7 % :D

Eigentlich hat Trash Panic aber nur 2 richtig abartig schwere Trophies, der Rest ist gut machbar.

Dann wird das wohl auch die leichteste sein, da man ja nur spielen muss^^

Ok, wie genau die Trophys jetzt aussehen und ob da auch welche sind, die gut machbar sein sollen, kann ich jetzt nicht sagen.Habe mich mit dem Spiel, den Trophys nie genauer beschäftigt...

Die meiner Meinung nach mittlerweile schwerste Trophäe ist bei Lost Planet 2. Für eine Trophäe braucht man alle Spitznamen im Spiel! Das dauert erstmal endlos lange und einige haben es extrem in sich. Unter anderem muss man bei einem der Trainingslevel den Weltrekord brechen und da diese Zeiten mittlerweile so ausgereizt sind, hat man selbst als Hardcore Gamer kaum noch eine Chance...

Die meiner Meinung nach mittlerweile schwerste Trophäe ist bei Lost Planet 2. Für eine Trophäe braucht man alle Spitznamen im Spiel! Das dauert erstmal endlos lange und einige haben es extrem in sich. Unter anderem muss man bei einem der Trainingslevel den Weltrekord brechen und da diese Zeiten mittlerweile so ausgereizt sind, hat man selbst als Hardcore Gamer kaum noch eine Chance...

BEi sowas frag ich mich immer, was sich die Typen, die die Trophie da rein machen dabei denken.

Es sollte eigentlich jede Trophie für jeden machbar sein. Man scheitert dran, weil es schwer is. Aber sowas is doch fast unmöglich.

Deswegen ja, vor allem ist es in gewisser Weise unfair. Diejenigen, die das Spiel sozusagen gleich zu Anfang gespielt haben haben sofort den Weltrekord gebrochen. Je früher man das Spiel gespielt hat, desto einfacher war es. Mittlerweile gibt es einfach die perfekte Route und man kann die Zeit nicht schlagen. Eine Regelung, dass die Liste alle paar Wochen/Monate zurückgesetzt wird kommt für Capcom anscheinend nicht in Frage...

Diese Trophäe finde ich am schwersten:

03.pngGoldstandard

Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vor allem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstücke verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschidenen Spezial-Veranstaltungen. Es reicht neben den Lizenzen und Spezialveranstaltungen wenn man die Rennveranstaltungen entweder im A-Spec ODER im B-Spec gewinnt. Wer also selbst keine Lust auf die 24h-Rennen hat, kann das den B-Specpiloten überlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...