Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:Raining Notes You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert. Kein Tipp vorhanden. Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Kein Tipp vorhanden Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets... https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann! Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn: 1.10 - 1.27 Min. Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance! Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen... Die hab ich in meinem ersten Post auch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich finde die Big Money Trophy (5mio. $ gewinnen) bei Tiger Woods 10 ziemlich schwer weil zeitaufwendig. Häng jetzt schon knapp 3 Monate dran und bin knapp über 4 mio. $! Bei mir ist es die AcesHigh: Die sch... Kugel will einfach nicht das Loch. 97% erreicht, aber die Platin will nicht zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meiner einer verzweifelt bei der Blitz K.O.trophy bei UFC, wobei ich da aber eher an nen Bug als an Unvermögen denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:Raining Notes You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert. Kein Tipp vorhanden. Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Kein Tipp vorhanden Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets... https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann! Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn: 1.10 - 1.27 Min. Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance! Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen... jup; ich hatte die ehre schon eine ghgh platin zu sehn aber auch das play with me solo und die beast and the harlot drum trophy sind einfach nur urkrank. weitere kranke trophies: WipEout HD: Alle Zellenrennen Gold auf schwer zu machen Brainchallenge: alles in den training games auf A+ zu beenden (es gibt nur eine confirmed awarded trophy von der!) <- wenn ich voten müsste Lego rock band: final countdown solo auf 100% Beatles rock band: alle beatles beats (kann man da hyperspeed einstellen irgendwie? oO) GH metallica: creeping death und fight fire (auch wenn die von so einigen geschafft wurden) virtua tennis: alle ingame medallien (oder was auch immer da drin is) mich würd mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu sehen wie viele spieler bestimmte trophies bereits erspielt haben; sollte so ein feature wirklich mal geben, wenn es das noch nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich finde Wipeout gar nicht so schwer. Warhawk ist die härteste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich finde Wipeout gar nicht so schwer. Hast du Platin ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nein aber in Wipeout haben schon mehrere Platin...Nicht in Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nein aber in Wipeout haben schon mehrere Platin...Nicht in Warhawk. Wow aber du nicht wie kannst du dann beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich besitze Wipeout auch...Und Wipeout Platin dauert selbst mit viel Training nicht mehr als 1000 Stunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich besitze Wipeout auch...Und Wipeout Platin dauert selbst mit viel Training nicht mehr als 1000 Stunden oder? 45-50 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich sagte ja nicht "Wipeout Platin ist einfach" sondern "Nur nicht so schwer wie Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich sagte ja nicht "Wipeout Platin ist einfach" sondern "Nur nicht so schwer wie Warhawk. nicht so zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Für mich ist die schwerste trophy eindeutig bei Singstar. Sie lieben mich! Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält. Da ich für diese Trophy überhaupt nichts machen kann und einfach Glück haben muss das so viele andere Leute mich gut bewerten. Finds echt doof hab nämlich den bug verpasst -.-. Ohne Online Trophys hätte ich schon lange Platin ^^ .. ______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei Warhawk den Rang General erreichen. Vorallem ist es extrem zeitaufwendig 275000 Punkte zu machen, weil 1 KILL einen Punkt gibt, ausser er hat etwas an sich, wie zBsp. die Flagge. die Sammelteiler oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich glaube jeder hat da ne andere Meinung lasst uns lieber die svhwerste Platin suchen da stimme ich für Wipe0ut, FEAR 2 &FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 für mich virtua tennis 2009 der goldmedaillenspezialist. vorallem es ist nur noch bronze... wegen ihr und anderen bugs die scheinbar nun behoben wurden hat noch niemand platin in diesem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich glaube jeder hat da ne andere Meinung lasst uns lieber die svhwerste Platin suchen da stimme ich für Wipe0ut, FEAR 2 &FC2 Man sollte schon zwischen Schwer und Zeitaufwändig unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift: Schlage alle 128 Entwicklerzeiten Mein lieber Scholli das ist eine schwere Trophäe:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Demons Souls. Die Platin ist mal extrem schwer, da das Spiel eine wahre Herausforderung ist. Ein Kumpel spielt es, einfach hammerschwer. Aber cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift:Schlage alle 128 Entwicklerzeiten Mein lieber Scholli das ist eine schwere Trophäe:eek6: Überhaupt nicht. Ich habe fast alle Geister beim ersten Mal geschlagen, wenn man sich halt die Weltbesten-Zeitgeister runterlädt. Von den Spielen, die ich habe, finde ich die zwei Goldtrophies bei Killzone 2 am schwersten (nicht am Zeitaufwändigsten), also Großes Tapferkeitskreuz und Heldenhafter Überlebender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.