Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Lost Planet 2 du Musst im trainigprogramm den weltrekord brechen und Das is Jz Schon Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Muss man sich mit denen online einen Kampf verabreden oder kann man auch anders Champion werden? Die 3 Trophys sind die, du musst den jeweiligen Titelträger schlagen und neuer Champion werden. Du kannst sie zwar fragen aber jeder wird dir mit Nein antworten;) Ja klar, du kämpfst dich bis zum Champion durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man einmal Champion ist, kann man es also für immer bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man einmal Champion ist, kann man es also für immer bleiben? Ja kann man, in den man nicht mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das ist ja mal richtig dämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das ist ja mal richtig dämlich! EA ist mehr als nur dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die 3 Trophys sind die, du musst den jeweiligen Titelträger schlagen und neuer Champion werden.Du kannst sie zwar fragen aber jeder wird dir mit Nein antworten;) Ja klar, du kämpfst dich bis zum Champion durch. Mein wollte sich beim Release von Fight Night auch die Platintrophäe sichern,doch nach dem er die Trophy gesehen,hat er aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gran tourismo 5 Goldstandart heißt se glaub alles mit gold abschliessen.. jedes rennen jede lizenz und jede spezialveranstaltung. spätestens bei den 24h rennen werd ichs aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gran tourismo 5Goldstandart heißt se glaub alles mit gold abschliessen.. jedes rennen jede lizenz und jede spezialveranstaltung. spätestens bei den 24h rennen werd ichs aufgeben als ob das 24h rennen das schwerste wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 als ob das 24h rennen das schwerste wär sogar recht einfach mit der richtigen Vorbereitung und wenn man nicht gerade was andres vorhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sogar recht einfach mit der richtigen Vorbereitung und wenn man nicht gerade was andres vorhat einfach nen tag an dem man keine zeit hat/ weg ist oder sonst was im b spec laufen lassen - reicht vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMalliji Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Motorstorm alle Entwickler Zeiten schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Motorstorm alle Entwickler Zeiten schlagen. find ich auch die ist wirklich sauhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ninja gaiden sigma 2 die trophie fürn schwersten schwierigkeitsgrad . ein kumpel sitzt grad dran . und er ist am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ninja gaiden sigma 2 die trophie fürn schwersten schwierigkeitsgrad . ein kumpel sitzt grad dran . und er ist am verzweifeln is nicht schwer, gibt viel schwerere dinge bzw trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 is nicht schwer, gibt viel schwerere dinge bzw trophies. Wenns nicht so schwer für dich ist dann müsstest du ja schon NGS2 Platin haben und es auch jedes mal schaffen können und wenn du sagst es gibt schwerere trophies nenn mal ein paar beispiele. Und ich persönlich finde nicht dass die Renn Trophies wie GT5 und Motorstorm so schwer sind man braucht eig dafür nur etwas lange wie die 24h rennen die sind nicht schwer sondern dauern lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenns nicht so schwer für dich ist dann müsstest du ja schon NGS2 Platin haben und es auch jedes mal schaffen können und wenn du sagst es gibt schwerere trophies nenn mal ein paar beispiele. Er hat doch schon Ninja Gaiden Sigma Platin!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenns nicht so schwer für dich ist dann müsstest du ja schon NGS2 Platin haben und es auch jedes mal schaffen können und wenn du sagst es gibt schwerere trophies nenn mal ein paar beispiele. Und ich persönlich finde nicht dass die Renn Trophies wie GT5 und Motorstorm so schwer sind man braucht eig dafür nur etwas lange wie die 24h rennen die sind nicht schwer sondern dauern lange ich antworte mal für kratos hier - A very Troubles Youngstar (Green Day Rock Band) - Goldstandard (wenn man KEIN wheel besitzt) (Gran Turismo 5) - Guitar God und Double Bassdrum Master (Guitar Hero Van Halen) - Ruhmeshalle (alleine) (Buzz! Das ultimative Musik Quiz) - Hauptrolle, Schneller als das Licht und Makellose Vorstellung (Scene It?! Ganz großes Kino) - Perfektionist (Death Track Resurrection) - Just Another Band Out Of Boston (Rock Band Classic Rock Track Pack) - Titular und For Real This Time (OHNE DLC) (Record of Agarest War) - Versteckte Trophy/sry kenn den Namen daher auch grad nicht ausm Kopf (Numblast) Das ist Mal eine Liste aus Spielen, die ich selber (in meiner Trophylist) habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Virtual Tenni 2009 perfekt eingelocht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenns nicht so schwer für dich ist dann müsstest du ja schon NGS2 Platin haben und es auch jedes mal schaffen können und wenn du sagst es gibt schwerere trophies nenn mal ein paar beispiele. Und ich persönlich finde nicht dass die Renn Trophies wie GT5 und Motorstorm so schwer sind man braucht eig dafür nur etwas lange wie die 24h rennen die sind nicht schwer sondern dauern lange motorstorm ist nicht so schwer, bei gt5 muss ich dir wiedersprechen...die challenges sind sau hart und ohne nem lenkrad fast unmöglich. außerdem wie legend schon gesagt hab, habe ich platin in ngs2 (und das seit knap 1 jahr) und habe schon deutlich schwerere sachen erlebt. klar jedem fallen anderen dinge schwer bzw leicht, nur ich finde nicht, dass ngs2 auf meister ninja so schwer is um zu sagen "schwerste trophäe der welt". für mich sind die musikspiel-platins die schwersten trophies, obwohl dass für andere wie loalexandria wiederum "relativ" leicht fällt. in schwerste trophäen der welt, würde ich folgende platins einordnen: gran turismo 5 (goldstandart) blazblue continuum shift (100 challenges schaffen) fight night round 4 (alle 3 online gürtel) warhawk (alleine wegen dem zeitaufwand von +1000h die schwereren musikspielplatins (nich sowas wie rb2, gh5 oder band hero) lost planet 2 (wegen dem einen spitznamen für erster der welt werden) star ocean (wegen enormem risiko, etwas falsch zu machen und dann nochma komplett von vorne anfangen zu müssen und +600h bis platin) das sind die, von denen ich ahnung habe, klar kann es sein, dass es noch andere seeeehr schwere gibt, nur die games habe ich dann selber noch nicht gespielt, bzw mich noch nicht damit so stark informiert. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.