Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 was sagt ihr für spiele auf nicht böse nehm aber ganz ehrlich lost planet 2 unschaffber alle spitznamen zu machen Eben. Gibt es da nicht glaub ich auch eine Trophy wo man einen Weltrekord brechen muss? Bei den Trainings-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Eben.Gibt es da nicht glaub ich auch eine Trophy wo man einen Weltrekord brechen muss? Bei den Trainings-Missionen? ja genau das meine ich also was ihr gelistet ist der hammer ich denke alle sind machbar mit dem weltrekord ist es sau schwer wenn ein leve abgeschlossen ist sagen wir unter 6 die zeit kannste nur die gleiche zeit oder halt uber wenn jetzt 6 ist und du schafft es 5 minuten und nach den 5 minuten geht garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hmmm, würde sagen bei Fight Night die 3 Online-Gewichtsklassen. Eigentlich unmöglich zu holen, weil man die Führenden im Grunde garnicht einholen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hmmm, würde sagen bei Fight Night die 3 Online-Gewichtsklassen. Eigentlich unmöglich zu holen, weil man die Führenden im Grunde garnicht einholen kann... Eine ist unmöglich, die anderen beiden sind nur verdammt Zeitufwendig. Ein Titelträger spielt nicht mehr, dadurch eben unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gran Turismo 5 Goldstandard - ALLES mit Gold schaffen! X1 Herausforderung, alle Spezialevents, 24h Rennen im A-Spec! Hammer schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hmmm, würde sagen bei Fight Night die 3 Online-Gewichtsklassen. Eigentlich unmöglich zu holen, weil man die Führenden im Grunde garnicht einholen kann... Meine Meinung, selbst wenn der 3. Titelträger noch spielen würde.. Einfach fast unmöglich diese Trophäen zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie lustig! leute, deren platindurchschnitt bei 3,X schwierigkeit befindet, behaupten, irgendeine trophy sei unmöglich. also ich habe von jede schwierigkeits und und zeitaufwand intensität ein paar spiele und ich kann zwischen schwer und zeitaufwendig eindeutig unterscheiden. trophäen, wo es gilt ein rekord zu brechen, sind nicht schwer, zumindest am anfang nicht. von zeit zu zeit wird es immer schwerer, aber am ende geht das ins lächerliche. hierbei kann man keine wetung ablegen, denn am anfang ist die trophäe ganz leicht. nehmen wir mal ein beispiel. (nicht die schwerste trophy aber trotzdem recht mies) star ocean 4.... da gibt es ein charakter, man soll mit ihr einen boss besiegen und das unter 10 minuten. wer das geschafft hat, der weiß genau wie krass das ist. noch ein beispiel, mirrors edge. auf zeit rennen. da gibt es ein paar berühmte levels, die einem die fingernägel bis zu den ellenbogen wegfrisst. es ist kein ding der unmöglichkeit, ist beim ersten versuch unter 6 minuten machbar. aber so viel talent zum zocken hat vllt 1% der zocker weit und breit. okay und nun wirklich zu einem schweren game. name weiß ich nicht, ist einer der älteren games/konsolen. man fliegt mit einem raumschiff und man hat nur 1 leben. der bildschrim ist voller geschosse der gegner und man muss PIXELGENAU ausweichen. ein fehlmanöver und man föngt wieder bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich nehme auch GT5 - Goldstandard. Da musste auch echt alles genau kennen und keine Millisekunde zu spät oder zu früh bremsen. Ich werde diese Trophy niemals haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:Raining Notes You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert. Kein Tipp vorhanden. Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Kein Tipp vorhanden Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets... https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann! Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn: 1.10 - 1.27 Min. Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance! Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen... Ich finde Raining Notes ned schwer habs beim ersten versuch hingekriegt aber bloody feet is schon schwer aber trotzdem finde ich dass DER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistert die schwerste Trophy is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 musik spiele werde ich nie angehen da ich in sowas überhaupt nicht talentiert bin. für talentierte leute ist es vllt leicht. also ich kenn einen, der benutzt so spezielle kontroller da macht der kontroller für ihn alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich finde Raining Notes ned schwer habs beim ersten versuch hingekriegt aber bloody feet is schon schwer aber trotzdem finde ich dass DER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistert die schwerste Trophy is Raining Notes ist für mich die schwerste Gitarrentrophy überhaupt. (Danach Final Countdown, dann Play With Me, dann FFwF) Das dus mit viel Erfahrung beim ersten mal geschafft hast, macht das ganze ja nicht gleich leicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei stormrise alle mp trophäen, weils keiner mehr online spielt, deswegen hab ich das spiel auch schon aufgegeben. schwierigkeit schwer ist auch nicht schön da man fast schon nen schlachtplan braucht mit ner gut ausgedachten taktik ums überhaupt zu schaffen. im forum gibts eh nur 346 die es besitzen und davon haben gerade mal 8 von ihnen platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Raining Notes ist für mich die schwerste Gitarrentrophy überhaupt. (Danach Final Countdown, dann Play With Me, dann FFwF)Das dus mit viel Erfahrung beim ersten mal geschafft hast, macht das ganze ja nicht gleich leicht.^^ da fand ich creeping death schlimmer (vllt nur wegen der latenz) aber daran haate ich echt lange dran rumprobiert, bis es geklappt hat, der rest ging dagegen ziemlich flott - danach würde in gleicher reihenfolge deine genannten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei GT5 Alles Gold -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hustle Kings, Karrieremodus absolvieren. Wer soll das denn schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bei so musikspielen gibts bestimmt die sogenannte schwerste trophäe der welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Servus Mädels, habt ihr auch gesehen das Hakoom Platin in Fight Night Round 4 geholt hat? Er hat die Trophies für die Titel alle ein paar Tage nacheinander bekommen. Vielleicht spielen das jetzt so wenig, dass die chance gross ist die titel zu gewinnen... oder er ist einfach so gut oder hat sich abgesprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Servus Mädels, habt ihr auch gesehen das Hakoom Platin in Fight Night Round 4 geholt hat? Er hat die Trophies für die Titel alle ein paar Tage nacheinander bekommen.Vielleicht spielen das jetzt so wenig, dass die chance gross ist die titel zu gewinnen... oder er ist einfach so gut oder hat sich abgesprochen^^ Der gute hat sich abgesprochen mit den Champions;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Und die Champions werden es wohl nur für ihn getan haben. Würde jetzt ich anfragen würden sie wohl sagen "Leck mich fett, nix gibts. Ich bleib ewig off, damit Platin keiner mehr kriegt". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Muss man sich mit denen online einen Kampf verabreden oder kann man auch anders Champion werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.