Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

bei heavy rain alle enden (die trophie is sch***e)

Die Trophy ist doch nicht schwer, sondern erfordert nur ein bißchen Organisation, eine exakte Beschreibung, auf was man achten muß, ist doch sogar im Trophäenleitfaden vermerkt ... man muß nur einfach alles nacheinander abarbeiten. Das mag zwar scheiße sein, aber nciht wirklich schwierig ;)

Ich find es gibt so einige in Wipe Out HD, die zu den schwersten zählen. Eine von denen ist es wohl auch.

Schwere Trophäen gibt es da wirklich einige, sind aber trotzdem alle machbar, wenn man bereit ist, da etwas Zeit und Mühe reinzustecken. Gibt also wirklich noch einige schwierigere Trophäen. ;)

Ich spiele auch sehr viele PSN-Games, dort findet man schon einige Perlen unter den Spielen und auch einige echt Bocke schwer Games, mit echt schweren Trophies.

Mal eine kleine Auswahl:

Mushroom Wars

11.png Collector

Gain 200 rewards in Campaign Mode

Bis zu ca. Reward #190 läuft es ganz gut, aber dann fängt man an die Level zu suchen, wo man noch einen Reward bekommen kann, den man nicht schon hat.

Darf die Trophy mein eigenen nennen.

Digger HD

10.pngOld Schooler

Complete 8 levels in a row in Vintage mode

Der reinste Horror, 2 komplette Wochenenden + sehr viel Glück waren nötig. Früher haben die noch echt harte Games gemacht. Mußte ja auch schwer sein, weil das Spiel ja nur 8 Level hat.

Peggle

12.PNG Doktor der Peggle Künste

Räume für explodisierenden Ruhm alle Spielsteine in jedem Level bei Schnellspiel oder Abenteuer ab!

14.PNG Anstellung auf Lebenszeit

Schließe alle Herausforderungen des Herausforderungsmodus von Peggle Nights ab.

Auch diese beiden sind verdammt schwer. Bin derzeit beim "Doktor" dran und habe nun 41 von 55. Einige Level sind nur mit sehr viel Glück zu 100% zu schaffen. Besonders wo sich viele Steine bewegen, dort kann man die Kugel kaum berechnen.

THEXDER NEO

01.pngNostalgiker

Alle 16 Level im Klassiker-Modus durchgespielt

01.pngPilot

Level 10 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

01.pngFliegerass

Level 50 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

01.pngHyperdualbot

Level 100 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen

Alle 4 Trophies sind zu hoch für mich. Man hat nur 1 Leben, also ein kleiner Fehler und das war es. Sollte die mal irgendwann jemand holen, dann RESPEKT!

"Spätzünder" in Super Stardust HD:banghead:

"Prüfungsmarathon" in Dantes Inferno:eek6:

oder einige in Söldner X 2 sind auch voll fies zB. Höllenfeuer oder Rang Meister oder Schneller Schütze:skep:

Die in Dante's Inferno hab ich geschafft, die schwerste kanns also bei weitem nicht sein ;)

Wenn man sich ein bisschen reinbeisst und 'ne guten Partner hat geht das schon.

Hatte glaub ich bei allen Trials zusammen keine 20 Fehlversuche. Das Problem ist hier wohl nur dass es abschreckend ist, immer wieder von vorne anfangen zu müssen.

resident evil 5 - alle kapitel auf profi (NUR wegen ndesu weil man da nur das stationäre mg hat, der rest war easy)

flight control hd - 200 flugzeuge in einem durchgang landen (persönlicher rekord: 135)

bioshock - auf ultra schwer ohne vita chamber

edit: super stardust hd hat auch knifflige dabei, ich sag nur 15 bomben sammeln ^^

resident evil 5 - alle kapitel auf profi (NUR wegen ndesu weil man da nur das stationäre mg hat, der rest war easy)

flight control hd - 200 flugzeuge in einem durchgang landen (persönlicher rekord: 135)

bioshock - auf ultra schwer ohne vita chamber

edit: super stardust hd hat auch knifflige dabei, ich sag nur 15 bomben sammeln ^^

Bioshock ist wirklich nicht schwer, du weisst schon das man Manuell Speichern kann oder? Wennsd dass immer schön auf 2 Spielständen verteilt machst, ist das ganze überhaupt kein Ding!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...