NikeGT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das stört mich tierisch. Mein aller erstes Platin ist Bioshock 2 und damals hatte es 87%. Gut ist in Ordnung aber nun sind 2 neue DLCs erschienen und ist nur noch bei 67%. Das verschlechtert meinen Trophäen Schnitt. Wenn mir ein Spiel gefällt versuch ich mir die DLC Pakete zu holen und 100% zu erreichn. Leider sind einige DLC zB Uncharted 2 fast unmöglich. So muss ich mich damit abfinden dass meine Liste niemals perfekt sein wird...und Perfektion ist ja das Ziel wenn man die Platin Trophäe haben will. Erst dann ist es für mich ein echtes Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jup das stimmt. Eine 100% Liste ist immer nur von kurzer dauer, was es eigentlich sinnlos macht. Man könnte höchstens einmal alle auf 100% bringen, Foto machen, und dann drauf schei**en. Bringt ja nix sich hunderttausend mal neue DLC´s zu kaufen nur für die Prozente. Aber nun wieder B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr-fifa-43 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ehm jah ich glaub fifa 11. "besuche den fifa 11 store" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ehm jah ich glaub fifa 11."besuche den fifa 11 store" nein diner dash kaufe das spiel diner dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fand sowohl "Stern 69" bei Modern Warfare (ohne Boosten oder Tricksen/ mittlerweile irgendwie geschafft) als auch die Experten Trophy bei Formel 1 2010 (in Arbeit) am schwersten bzw. anspruchvollsten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fand sowohl "Stern 69" bei Modern Warfare (ohne Boosten oder Tricksen/ mittlerweile irgendwie geschafft) als auch die Experten Trophy bei Formel 1 2010 (in Arbeit) am schwersten bzw. anspruchvollsten:D Wie soll man die 69 Sterne denn boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie soll man die 69 Sterne denn boosten? Ich glaub da konnte man die Datei über USB Stick umändern, dann hatte der User alle Erfolge gleichzeitig. Ich überleg grad aber die schwerste Trophie ist wohl subjektiv abhängig. Wenn ich hier eine poste wird sie doch nur wieder als die nicht schwerste runtergemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @XTC Die schwerste Platin der Welt kann doch eigentlich nur die Sims 3 Platin sein. War gestern im MediaMarkt, und da stand auf der Sims 3 Packung 69.99€. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die ernsthaft 70€ für das Spiel wollen, oder ob die mir 70€ dafür zahlen wollen, damit ich das überhaupt spiele. Ne, hab Sims 3 bei ner Freundin auf dem PC gesehen, das kommt mir niemals nicht in meine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich denke die schwerste is bei Guitar Hero Greatest Hits Rock-Superstar Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 F1 2010 Weltmeister - Experte ist sau schwer! und braucht extrem viel Zeit und Skill (habs aufgegeben) Und meiner Meinung nach ohne Lenkrad kaum zu packen Flotte 50 ist nicht schwer, aber extrem langwierig bis man 1`000`000 exp. hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich denke die schwerste is bei Guitar Hero Greatest Hits Rock-Superstar Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. Gib Schwierigere im Spiel F1 2010Weltmeister - Experte ist sau schwer! und braucht extrem viel Zeit und Skill (habs aufgegeben) Und meiner Meinung nach ohne Lenkrad kaum zu packen Flotte 50 ist nicht schwer, aber extrem langwierig bis man 1`000`000 exp. hat Zeitaufwendig ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @XTCDie schwerste Platin der Welt kann doch eigentlich nur die Sims 3 Platin sein. War gestern im MediaMarkt, und da stand auf der Sims 3 Packung 69.99€. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die ernsthaft 70€ für das Spiel wollen, oder ob die mir 70€ dafür zahlen wollen, damit ich das überhaupt spiele. Ne, hab Sims 3 bei ner Freundin auf dem PC gesehen, das kommt mir niemals nicht in meine PS3. Wieso ist die Sims 3 die schwerste Platin der Welt? Ich meine du hast das Spiel nicht mal für die PS3 und dass dan so zu beurteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wieso ist die Sims 3 die schwerste Platin der Welt? Weil Sarkasmus etwas feines ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 schwerste Trophäe der Welt kann ich dir nicht sagen - aber meine schwersten Trophäen: Killzone 2 - die ELITE, und Valor #1 Trophäen haben es in sich !! Demon's Souls hat auch ein paar knackige. Ansonsten bin ich mit allen ganz gut zurechtgekommen:biggrin5: Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 WipeOut HD macht es einem echt nicht leicht mit seinen Goldtröhpäen, egal ob alle Rennen auf höchster Schwierigkeit gewinnen, Zone 75 oder die Bestzeit von dem einen schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Gibt sehr viele schwere trophys, aber 'Trash Panic' (PSN) dürfte wohl jeden zum weinen bringen, weil der Schwierigkeitsgrad so enorm hoch ist, dass es unmöglich ist den Höllenmodus zu schaffen - und dazu kommt dass man für die Trophys alle 6 Level in Folge abschließen muss mit dem besten Rang. Also sowas von übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Irgendwie finde ich den Thread sehr unnötig Zum einem posten hier immer wieder welche Zeitaufwendige und nicht schwere Sachen wobei hier nie eine richtige Duskussion aufkommt/aufkiem Zum anderen empfindet jeder etwas anderes als schwer sodass es hier nur zu einem Beitragszählerpush kommt Vielleicht überlegt sich ja ein Mod oder Admin nicht das hier zu schließen und einen DiskussionsThread aufzumachen Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @dwproject Trash Panic ist sicherlich nicht unmöglich... @Bavariafighter Solange jemand Spiele wie Wipeout, Guitar Hero oder Fight Night nennt, ist es ja gar nicht so verkehrt, hier zu diskutieren. Wenn dann aber jemand kommt und MW2 nennt - alle 69 Sterne sammeln - wäre es wohl doch besser, wenn der Thread geclosed wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Die schwersten Trophäen meine ich gibt's in Hitogata Happa bzw. der ganzen Sammlung. Wurde hier bestimmte auch schonmal genannt. Würde mich mal interessieren ob das schon irgendwer komplett geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gta IV petrovic trophy ... da total verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.