Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

bei mw2 hab ich nach 30 sternen aufgegebender veteran modus ist n witz dagegen hatte aber eig nur kein bock mehr und bei waw das selbe nach dem gefühlten 1 millionsten anlauf ist die zeroes trophy doch noch gekommen da hätte ich mich auch bei wer wird millionär bewerben können xD also das waren meine beiden schwersten trophies

ja aber gerade für die trophäe dosvidanya petrovic muss man doch ewig arbeiten. man kann sich doch nicht aussuchen, welches rennen man fährt und dann muss man doch ewig warten, bis man jedes mal gewonnen hat. oder kann man das zu zweit mit partner machen und dann die liste so abarbeiten? :cry2:

ich weiß das gehört in das thema "grand theft auto IV" rein, aber das war gerade so ein gefühlsausbruch! :D

Natürlich kann man das mit einem Partner zusammen machen. Man kann sich sogar die Rennen aussuchen.

Aber nun B2T.

Ne, ich denk SlipKnoT hat 100% bei Trash Panic.

Ich glaub die Platin bei EndWar hat keiner, weil die verbuggt ist. Ansonsten wüsste ich jetzt keine Trophy, die wirklich keiner hat.

Hannah Montana:biggrin5:

da sollte niemand ne trophy haben.

Wer das Spiel auf platin geschafft hat, hat meinen Respekt.

das ist wirklich die härteste trophy der welt, wobei der schwere Teil nicht im Spielen, sondern im Kauf liegt^^

Hannah Montana:biggrin5:

da sollte niemand ne trophy haben.

Wer das Spiel auf platin geschafft hat, hat meinen Respekt.

das ist wirklich die härteste trophy der welt, wobei der schwere Teil nicht im Spielen, sondern im Kauf liegt^^

Hatte es in meinem England Urlaub in einem Game Shop mal kurz in der Hand, da kam meine Freundin des Wegs und meinte:"ne oder?"

Ich erwiderte nichts und legte es zurück in die wühlkiste.

Somit unmöglich für mich hier ne Trophy zu holen:dozey:

die trophy hab ich sogar im 1. anlauf geschafft und das auch noch ohne zu sterben:biggrin5:

ich finde generell alle ut3 trophys einfach, wenn man denn auch n paar tricks und kniffe weiß ;)

habens mal bei nem kumpel gezockzt u sind fast wahnsinnig geworden...

045.png Fürchte den Reaper

Akasha besiegen und die Kampagne im Wahnsinns-Modus abschließen.

ist easy:emot-what:

vergleich mal unsre trophäen. meine definition von easy sieht ein wenig anders aus als deine :D

habens mal bei nem kumpel gezockzt u sind fast wahnsinnig geworden...

vergleich mal unsre trophäen. meine definition von easy sieht ein wenig anders aus als deine :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja...übung macht den meister...man kann irgendwann jedes game was es neu gibt von anfang an recht gut spielen...so ist es bei mir meistens...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...