Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Die hier von Green Day Rockband sind echt schwierig:A Very Troubled Youngster Beende alle Tré's Greatest Hits. Oder: Louder Than Bombs and Eternity Triff 100% der Drum-Kick-Noten in "Brain Stew / Jaded" als Experte. Eher nur die : A Very Troubled Youngster Beende alle Tré's Greatest Hits. Wil man hierbei kein Hyperspeed aktivieren kann was Leuten die mit höherer Geschwindigkeit drummen das Leben echt schwer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Die hier von Green Day Rockband sind echt schwierig:A Very Troubled Youngster Beende alle Tré's Greatest Hits. Oder: Louder Than Bombs and Eternity Triff 100% der Drum-Kick-Noten in "Brain Stew / Jaded" als Experte. louder than bombs ist nicht schwer oO die youngstar ok, aber schwerste der welt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 louder than bombs ist nicht schwer oOdie youngstar ok, aber schwerste der welt? oO Es ist bestimmt nicht die schwerste aber, eine der schwersten auf jeden, ist halt geschmackssache der eine findet das etwas einfacher der eine das schwieriger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Finde die "man nennt mich Mr. Bad Company" Trophy echt heftig (Battlefield: Bad Company). Ist vielleicht nich die schwerste der Welt aber zumindest die schwierigste, die mir bis jetzt übern weg gelaufen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sie zählt sicherlich zu den 15 schwersten (die Green Day) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das is doch nicht schwer. Dauert nur seine Zeit.Die kann auch nen tresierter Affe schafen.^^ Das kann ich nur bestätigen, ist nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig. Aber son Affe...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 [10000.Kills Resistance 2) Genau diese Trophy gehört hier nicht hin das is einer der einfachsten Trophys auch wenn man so schlecht ist und immer nur ein Kill macht schafft man sie trotzdem Ist halt nur ne Frage der Zeit schwer ist aber nix dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 die Trophy um die es gng war "Alle Karrieren auf Profi abschließen" da hat nichts mit Bloody Geet, You play it well etc pp zu tun aso, jo dann hab ich dich missverstanden wie dem auch sei, trotzdem asitrophäen^^ ich möchte zu den "schwersten trophöen der welt" hinzufügen: Katamari Forever - sammle alle gegenstände auf, die es gibt. es gibt ,glaub ich, tausende von gegenstände in 30level. und einige davon sind übel...richtig übel und können traumata hervorrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genomsoldat14 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also meiner Meinung nach auf jeden fall: GTA IV Der schlüssel zur Stadt Beende das Spiel zu 100% Das is ne haarige Angelegenheit bei so nem Spiel wie GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das is doch nicht schwer. Dauert nur seine Zeit.Die kann auch nen tresierter Affe schafen.^^ Kannst Du mir den Affen mal ausleihen? Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt und ich habe einfach keine Lust mehr auf das Game (schon über 1 Jahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kannst Du mir den Affen mal ausleihen? Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt und ich habe einfach keine Lust mehr auf das Game (schon über 1 Jahr). Der Affe wird erst mal zu Bobby geschickt. Freunde gehen vor;). Das kann ich nur bestätigen, ist nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig.Aber son Affe...:emot-raise: Wird gerade versand:D. Zum Thema: Die Speed Runs und Time Trials bei Mirror's Edge, sind nicht ohne. Ohne Video geht da bei mir gar nix. Auf solche Wege, würd ich nie kommen, um die zu schafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 EA Trophy bei Dantes Inferno. Ist doch nur dafür gedacht mal wieder en Pad gegen die Wand zu kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 die schwerste trophy der welt ist für mich die platin-trophy von gta IV. schon ziemlich schwer in gta IV sind: an der spitze des midnight club (gta IV/bronze) voller einsatz für das team (gta IV/bronze) zusammen seid ihr stark (gta IV/bronze) und noch schwerer in gta IV sind: dosvidanya petrovic (gta IV/bronze) gesucht (gta IV/gold) das sind auch die mir fehlenden trophies für die platin-trophy von gta IV. ist aber relativ verständlich, denn viele gta-spieler hängen auch gut 1-2 jahre an der platin-trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 die schwerste trophy der welt ist für mich die platin-trophy von gta IV.schon ziemlich schwer in gta IV sind: an der spitze des midnight club (gta IV/bronze) voller einsatz für das team (gta IV/bronze) zusammen seid ihr stark (gta IV/bronze) und noch schwerer in gta IV sind: dosvidanya petrovic (gta IV/bronze) gesucht (gta IV/gold) das sind auch die mir fehlenden trophies für die platin-trophy von gta IV. ist aber relativ verständlich, denn viele gta-spieler hängen auch gut 1-2 jahre an der platin-trophy! Online Verabredungen nutzen, dann klappt das auch sehr schnell und macht auch mehr Spaß. Aber das mit den 1-2 Jahren ist absoluter Quatsch. Selbs wenn man die Platin alleine macht, brauch niemals so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das sind auch die mir fehlenden trophies für die platin-trophy von gta IV. ist aber relativ verständlich, denn viele gta-spieler hängen auch gut 1-2 jahre an der platin-trophy! Du meinst wohl eher 1-2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Du meinst wohl eher 1-2 Wochen. nicht untertreiben;) hab dafür 2 monate gebrauch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 nicht untertreiben;)hab dafür 2 monate gebrauch:dozey: Ok sagen wir 2-3 Wochen. Das ist nicht untertrieben. Ich hab 100std. gebraucht. Also für Vielspieler locker in 2-3 Wochen zu packen, das können auch andere bestätigen die dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Für mich isses die Gundemonium Recollection Gold Trophäe:Betelgeuse:Besiege Elixirel Daath. Is verdammt kacke das zu packen und erfordert sehr viele Nerven^^.Dann wär da noch die Tom Clancys Endwar Platin die angeblich unmöglich sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ja aber gerade für die trophäe dosvidanya petrovic muss man doch ewig arbeiten. man kann sich doch nicht aussuchen, welches rennen man fährt und dann muss man doch ewig warten, bis man jedes mal gewonnen hat. oder kann man das zu zweit mit partner machen und dann die liste so abarbeiten? ich weiß das gehört in das thema "grand theft auto IV" rein, aber das war gerade so ein gefühlsausbruch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 F1 2010 auf Experte Weltmeister werden is unglaublich hart. Gibt aber mittlerweile glaub ich nen Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.