Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Du wiederholst dich:emot-raise:

Fight Night kannste doch noch nichtmal Platin mehr machen, weil eben der eine Titelträger nicht mehr spielt.

NGS 2, frag mal Leute die da Platin drinne haben, die werden dir mal erzählen was du alles brauchst dafür!

Für NGS 2 braucht man eigentlich nur einen guten Online Partner, der die ganze Arbeit übernimmt :D

Mit etwas geduld und zeit kommen sie praktisch von alleine

Irgendwie glaube ich ja, dass du hier nur bisschen trollen willst...

Ich dachte die offline Trophies wären auch sau schwer...

Klar, jedoch sind diese für jeden machbar, der es auch wirklich schaffen will. Die Team Missionen dagegen sind wirklich verdammt hart. Und hier kann man einfach seinen Partner die ganze Arbeit erledigen lassen, wenn man weiß wie es geht.

Bereits erwähnte Trophäen von Fight Night Round 4 sind echt absolut übertrieben! In 3 Weltranglisten auf Platz 1 gelangen... Ein Ding der Unmöglichkeit.

Hust Hust...

In 2 von 3 geht es, die Titelträger spielen ja noch aber in der einen ist es wie du sagst unmöglich, da der Titelträger nicht mehr spielt:)

Ich denke mal die schwerste Trophäe der Welt wird in irgendeinem der Musikspiele zu finden sein.

Wobei SF4/SSF4, Wipeout, Scene it und NGS2 mit die schwersten sind, wo man keine extra Peripherie braucht.

BlazBlue Continuum Shift ist um einiges härter als SF4/SSF4. Nicht nur das Spiel an sich ist schwerer zu lernen, auch die Trophies sind härter.

also ich finde die trophie von dragonball raging blast "zerstöre alle objekte auf allen karten" am schwersten, ich denke mal die ist unmachbar :-D hab bis jetzt noch keinen gesehen der diese trophie hatte .... muss ich ehrlich sagen ist einfach viel zu schwer gemacht was erhoffen sich die spielemacher von solchen blöden trophies das ist doch irrrelevant ...

also ich finde die trophie von dragonball raging blast "zerstöre alle objekte auf allen karten" am schwersten, ich denke mal die ist unmachbar :-D hab bis jetzt noch keinen gesehen der diese trophie hatte .... muss ich ehrlich sagen ist einfach viel zu schwer gemacht was erhoffen sich die spielemacher von solchen blöden trophies das ist doch irrrelevant ...

Dann lies dir das mal durch und dann sprechen wir uns nochmal.

https://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19567-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...