HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guitar hero greatest hits: Mit allen instrumenten (expert) alle songs bestehen...LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guitar hero greatest hits:Mit allen instrumenten (expert) alle songs bestehen...LOL. da reicht nur der letzte song:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die in ffXIII (profesioneller ausrüster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die in ffXIII (profesioneller ausrüster) Das ist doch nicht die "schwerste" Trophy der Welt Man braucht nur etwas Zeit und Geduld, dann kommt die praktisch von alleine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ist doch nicht die "schwerste" Trophy der Welt Man braucht nur etwas Zeit und Geduld, dann kommt die praktisch von alleine ... Da kann ich auch nur zustimmen. Die schwierigste Trophäe ist wohl die eine von "Final Night Round 4",oder?! Aber auch die Trophäen von Ninja Gaiden Sigma 2 sind nicht gerade von schlechten Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da kann ich auch nur zustimmen. Die schwierigste Trophäe ist wohl die eine von "Final Night Round 4",oder?! Aber auch die Trophäen von Ninja Gaiden Sigma 2 sind nicht gerade von schlechten Eltern. Die sind gar nicht schwer, mit etwas zeit und geduld kommen sie praktisch von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die sind gar nicht schwer, mit etwas zeit und geduld kommen sie praktisch von alleine! Das bezweifel ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 da reicht nur der letzte song:smile: TTFAF ist nichtmal das schlimmste lied^^ play with me, raining blood...und ich könnte so weiter machen. dann noch mit schlagzeug, bass, git + mik auf profi (profi+)!!! Die Entwickler hätten wohl selber nicht gedacht, dass jmd i-wann platin knackt, unser forum zeigt wieder stärke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 TTFAF ist nichtmal das schlimmste lied^^play with me, raining blood...und ich könnte so weiter machen. dann noch mit schlagzeug, bass, git + mik auf profi (profi+)!!! Die Entwickler hätten wohl selber nicht gedacht, dass jmd i-wann platin knackt, unser forum zeigt wieder stärke^^ er meint, dass du nur TTFAF spielen musst für die trophy,raining blood, play with me etc pp kann auf beliebigem schwierigkeitsgrad gespielt werden => nicht die schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 er meint, dass du nur TTFAF spielen musst für die trophy,raining blood, play with me etc pp kann auf beliebigem schwierigkeitsgrad gespielt werden => nicht die schwerste hä? Trophyleitfaden: schaffe Teil XY in play with me, raining blood zu 100% ab (Profi). schaffe raining blood 5* drums (profi) schaffe killer queen 5* mik (profi) und nicht zu vergessen: Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. ich versteh nicht ganz, man kann die nicht auf einem beliebigem schwierigkeitsgrad spielen. ich glaub wir schreiben aneinander vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kentaurus Beende Dämon-Modus. [Offline-Trophäe] Leicht, Normal, Unbegrenzt und der Dämonisch Modus sind alle von Beginn an verfügbar und nach Beenden sollte man 3 und 1 bekommen haben. Der Hauptunterschied in den Schwierigkeiten liegt in der Aggressivität der Gegner die durch die Phasen Level angegeben wird. Man kann so oft man will Continue nutzen und es hat keine Auswirkung auf die Trophies, außerdem sollte man die Leben von 3 auf 5 hochsetzten. Für Trophies sind 5 Leben besser aber um auf den Leaderboards zu erscheinen musst du sie auf 3 zurücksetzten. Die Trophy find ich schon extrem krass. Hat die überhaupt schon jemand bekommen? Gibt ja immerhin noch nicht mal ein Trophybild. Falls es jemand weiß, soll er bitte mal hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hä?Trophyleitfaden: schaffe Teil XY in play with me, raining blood zu 100% ab (Profi). schaffe raining blood 5* drums (profi) schaffe killer queen 5* mik (profi) und nicht zu vergessen: Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. ich versteh nicht ganz, man kann die nicht auf einem beliebigem schwierigkeitsgrad spielen. ich glaub wir schreiben aneinander vorbei^^ die Trophy um die es gng war "Alle Karrieren auf Profi abschließen" da hat nichts mit Bloody Geet, You play it well etc pp zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bei burn zombie burn die goldtrophy ! es gibt bestimmt noch viele aber die fällt mir jetzt nur auf die schnelle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das bezweifel ich ... Das bezweifle ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Da kann ich auch nur zustimmen. Die schwierigste Trophäe ist wohl die eine von "Final Night Round 4",oder?! Aber auch die Trophäen von Ninja Gaiden Sigma 2 sind nicht gerade von schlechten Eltern. Die sind gar nicht schwer, mit etwas zeit und geduld kommen sie praktisch von alleine! Zu Fight Night, da kannste noch nichtmal Platin holen, da einer der Titelträger gar nicht mehr spielt. Zu NGS 2, die kommen keines Falls von alleine! Gehört schon sehr viel mehr dazu als Geduld. Das bezweifel ich ... Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fight Night , Fifa 09 und Herr der Ringe , weil manche Trophäen nicht mehr zu holen sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zu Fight Night, da kannste noch nichtmal Platin holen, da einer der Titelträger gar nicht mehr spielt.Zu NGS 2, die kommen keines Falls von alleine! Gehört schon sehr viel mehr dazu als Geduld. Mit etwas geduld und zeit kommen sie praktisch von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mit etwas geduld und zeit kommen sie praktisch von alleine Du wiederholst dich:emot-raise: Fight Night kannste doch noch nichtmal Platin mehr machen, weil eben der eine Titelträger nicht mehr spielt. NGS 2, frag mal Leute die da Platin drinne haben, die werden dir mal erzählen was du alles brauchst dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du wiederholst dich:emot-raise:Fight Night kannste doch noch nichtmal Platin mehr machen, weil eben der eine Titelträger nicht mehr spielt. NGS 2, frag mal Leute die da Platin drinne haben, die werden dir mal erzählen was du alles brauchst dafür! Na und! Du wiederholst dich auch! Schreibst auch 100mal schon das Fight Night und NGS4 schwer ist und ich werde immer das Gegenteil schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na und! Du wiederholst dich auch! Schreibst auch 100mal schon das Fight Night und NGS4 schwer ist und ich werde immer das Gegenteil schreiben Hat echt keinen Sinn mit dir zu disskutieren... Wer so auf seiner Meinung beharrt, obwohl man ihm nur erklären möchte wie es richtig ist... Naja für mich ist das durch, du bleibs ja eh nur Stur und hauptsache deine Meinung zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.