BfBaDcP2 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 CanYouHearTheSilence schrieb: 5 kills in 2 sekunden ?geht das nicht mit glück und ner gut platzierten granate oder sprengung naja die maps sin zu groß und nur 12 gegner zu wenig.daher is des scho echt großes glück.habs mit 3 ladungen c4 an 2 verschiedenen türen gmacht.sin halt grad 5 ins haus gestürmt wo die kiste und des c4 war.ps hab grad die god of war herausforderungen gmacht.die war auch net ohne.
Tombstone Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ok C4 wäre ne Möglichkeit. Aber es ist nicht üblich,dass 5 Leute ins Haus laufen^^
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Tombstone schrieb: Ok C4 wäre ne Möglichkeit. Aber es ist nicht üblich,dass 5 Leute ins Haus laufen^^ °mit der Flak und Panzerabwehr minen °Mörser °C4 richtig platziert hat schon 3 mal funktioniert so einen 5kill zu schaffen;)
SuperStraubi Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 WerderNo1 schrieb: Und es ist meiner Meinung nach auch noch ein schlechtes Spiel , das macht das ganze doppelt neervig und fühlt sich an wie 2000h Spielzeit:biggrin5: Tja die Warhawk Platin bekommst Du halt nur, wenn Du das Spiel auch liebst und weit über 1000 Stunden gespielt hast. Ich hab immer wieder andere Games gezockt, aber keins kommt auch nur annähernd an den Spielspaß von Warhawk ran... Aber für Leute, die Warhawk nur nebenbei zocken ist Platin unmöglich. Die 5000 Luft Boden Kills für die Warhawk Auszeichnung Luft Boden (Trophy - Alle Auszeichungen auf Warhawk Status zu haben ist die Schwerste und zeitaufwendigste Trophy)
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 SuperStraubi schrieb: Tja die Warhawk Platin bekommst Du halt nur, wenn Du das Spiel auch liebst und weit über 1000 Stunden gespielt hast. Ich hab immer wieder andere Games gezockt, aber keins kommt auch nur annähernd an den Spielspaß von Warhawk ran...Aber für Leute, die Warhawk nur nebenbei zocken ist Platin unmöglich. Die 5000 Luft Boden Kills für die Warhawk Auszeichnung Luft Boden (Trophy - Alle Auszeichungen auf Warhawk Status zu haben ist die Schwerste und zeitaufwendigste Trophy) mehr alls 1000 nicht schau mal ihn zeit bewertung thema 990 hihi aber geht auch schneler so 900 und platin darf nicht genant werden
Romat17 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Wildwest - Legende Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer find die auch schwer, is zwar nich die schwerste, aber ziemlich nervenausfreibend. Gut einige haben Platin, aber puuhhh ich hock grad dran ...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Romat17 schrieb: Wildwest - Legende Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer find die auch schwer, is zwar nich die schwerste, aber ziemlich nervenausfreibend. Gut einige haben Platin, aber puuhhh ich hock grad dran ... Ach die ist doch easy, musst halt nur bischen öfters in Deckung gehen und gut zielen und treffen;) Hatte selbst Platin drin gehabt, freu mich schon wenn ich wieder anfange zu machen Platin:smile:
Romat17 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 bob marley 4 ever schrieb: Hatte selbst Platin drin gehabt, freu mich schon wenn ich wieder anfange zu machen Platin:smile: naja dann kömma ja Goldrausch machen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Romat17 schrieb: naja dann kömma ja Goldrausch machen^^ Mal schaun ne, muss mal sehn wann ich wieder Anfange mit dem Game. Wobei ich sagen muss, dass mit dem boosten find ich hier gar nicht so gut. Habe das ziemlich schnell zusammengekriegt das Geld;)
Romat17 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 aber mit dem boost geht es doch viel schneller, oder ?? (ein post noch von ihm dann B2T) ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Romat17 schrieb: aber mit dem boost geht es doch viel schneller, oder ??(ein post noch von ihm dann B2T) ^^ Ich habe es in 2Wochen geschafft;) Und auch ganz allgemein, vom boosten halte ich nicht viel.
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich habe jetzt Heroes over Europe geschafft, fand die auch schon extrem schwer. Um die Bonusflugzeuge für die Ass-Missionen zu bekommen, muss man auch die Sekundär-Ziele erfüllen. Und da sind 4 Missionen, da ist das nicht wirklich leicht, teilweise an einer Missionen 3-4 Stunden dran gesessen, teilweise auch keinen Bock mehr gehabt dann und nochmal am nächsten Tag versucht. Das Spiel hat von mir in der Wertung auch ne 9 bekommen......nicht ohne Grund.
ascot84 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich finde manche Trophän bei Zen Pinball sehr zeitaufwendig bzw. unmöglich z.b. am Tisch Tesla die Trophiy wo man alle Experimente abschliesen muss oder wo man die Kugel 10x in die Teslaspulen-Rampe befördern muss 8x habe ich es schon geschafft weis aber nicht wie oft ich das schon probiert habe. Ich glaube es gibt noch nicht viele bzw. gar keindn zocker der bei Zen Pinball schon 100% erreicht haben. Wenn es doch jemanden geben sollte mit 100% RESPEKT!!!!!!
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hmm schwerste COD Classic auf Veteran:cry2:
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn man ehrlich spielt dann ist es für mich die Triple Play-Trophy bei MLB 10 The Show. Gibt auch nur ein paar Leute die Platin bei dem Game haben.
Battlefield bad company Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 bf bc man nennt mich mr. bad company
M-W-A Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 supersushi schrieb: Kann ich auch mehrere nennen? Weil die sind eigentlich alle gleich, nur jeweils mit nem anderen Charakter. Bei Mortal Kombat vs DC Universe die Combo-Challenges. Das ist einfach unmöglich! (Zumindest für mich -.-) WORD! Für mich auch nicht zu schaffen da ich irgendwann so die Finger verkrüppel das ich immer langsamer werde ^^
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich weiss ja das schon viele im Forum die Trophy haben, aber ich kotz mir immer noch einen ab bei meiner letzten fehlenden Trophy von RE5: Spiel das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Profi durch. Hab auf Profi auch schon alles durch, alles bis auf den Kampf mit dem Riesen, ich hasse ihn.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Fight Night Round 4: Gewinne die Online WM.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.