Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lol...GOW schwerste trophy der welt...hahahahahahahahaha...zoggt mal Wipeout HD und macht die beat zico oder die Kampange auf schwer... das ich net lach...aber einfach war se net das geb ich zu. Boar könnt ich nicht langsam mal aufhören euch über die persönliche Meinung anderer lustig zu machen. Falls du es nicht mitbekommen hast, hier geht es darum die Trophäe zu nennen die man nach eigenem Empfinden für die schwerste Trophäe der Welt hält.Das setzt voraus, das man das Game gezockt hat.Es haben aber nunmal nicht alle PS3 Besitzer Wipeout gezockt.Hat's bei dir jetzt klick gemacht? EDIT: Wie wäre es wenn du Wipeout vielleicht erstmal selber zockst? in deiner User Profil ist es komischerweise nicht zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 finde immer no das die creeping death trophy bei ghm am schwersten is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 EDIT: Wie wäre es wenn du Wipeout vielleicht erstmal selber zockst? in deiner User Profil ist es komischerweise nicht zu finden! Wie wär es wenn du genauer hinguckst? https://ps3trophycard.com/profile/Mogli16v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie wär es wenn du genauer hinguckst? https://ps3trophycard.com/profile/Mogli16v Oh Sorry da hab ich das voll übersehen.Tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 finde immer no das die creeping death trophy bei ghm am schwersten is ich nicht mnehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 für mich das allerschwerste was ich bis jetzt gespielt habe sind die beiden gold trophies von dj hero!!!! soviel zeit und geduld!!!!! brauch man erst mal bin ja noch dabei !!!! greetz@all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 in far cry 2 (multiplayer) die kampfhandbücher für alle waffen zu sammeln dauert ne ewigkeit vor allem die multikills mit raketenwerfern und granatwerfern sind fast unmöglich auch level 30 zu erreichen erfordert viele HUNDERTE stunden und die größte unverschämtheit is dafür gibts nur ne silberne hinzukommt das der MP nicht unbedingt der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hochsicherheitsgefängnisausbruch Schaffen Sie das Spiel "Escape from Butcher Bay" in der höchsten Schwierigkeitsstufe. Siehe oben bei 'Ausbruch Sicherheitsstufe Mittel'. Champion der "Athena" Schaffen Sie das Spiel "Assault on Dark Athena" in der höchsten Schwierigkeitsstufe. Siehe oben bei 'Meister der "Athena"'. Einfach nur eine Frechheit der Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich finde bei mirrors edge die 90 sterne bei time trials erfordern starke nerven..oder auch die ganzen speedruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich muss sagen, mit eines der schwersten Spiel die ich bis jetzt gespielt habe ( somit auch eine der schwersten Trophys ) ist Aliens vs. Predator in der Marine Kampangne auf Albtraum durchzuzuocken! Das ist echt mal ne richtig harte Nummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Battlefield Bad Company - Alle Auszeichnungen online Total schwer allein schon auszeichnungen wie: 5 kills in 2 sekunden 52 kills in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Battlefield Bad Company - Alle Auszeichnungen onlineTotal schwer allein schon auszeichnungen wie: 5 kills in 2 sekunden 52 kills in einer runde oh jaa :emot-what:..die trophy übertrifft für mich wirklich alles..wegen der trophy hab ich die platin auch aufgegeben muss man schon übelster pro sein um die auszeichnungen zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich finde die Bombertrophy bei Super Stardust HD super heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich finde die Bombertrophy bei Super Stardust HD super heftig... ohh ja die ist g´hammer schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberwolf Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich finde bei mirrors edge die 90 sterne bei time trials erfordern starke nerven..oder auch die ganzen speedruns Da kann ich mich nur anschließen . Alle Time Trials perfekt abzuschließen erfordert wirklich sehr viel Geduld und Können. Da hilft nur Auswendiglernen und bei einem Run nicht einen einzigen Fehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 fehler darf man schon machen, man kann trotzdem noch 3 sterne schaffen, so schwer isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 fehler darf man schon machen, man kann trotzdem noch 3 sterne schaffen, so schwer isses nicht Mhh, du bist ja auch´n Hardcore Zogga... Wenn ich mir so deine Platins anschau... OMG :emot-waycool: Wann machst du Platin bei Fight Night Round 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 looool ich steh nicht so auf sportspiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Battlefield Bad Company - Alle Auszeichnungen onlineTotal schwer allein schon auszeichnungen wie: 5 kills in 2 sekunden 52 kills in einer runde jo die war scho heftig.fand ich bisher auch als die schwerste trophäe.aber nicht unmöglich^^(hab sie und platin).aber jetzt kann man die doch eig bestimmt voll leicht boosten.war aber echt ne glückssache bei mir mit den 52 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 5 kills in 2 sekunden ? geht das nicht mit glück und ner gut platzierten granate oder sprengung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.