Nin0__L7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 FEAR 2 .. 3 Leute killen während man geblendet ist [Ohne boosten das kann ja jeder] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ganz klar Ninja Gaiden 2!Was ist den bei Scene it so schwer? Makellose Vorstellung Beantworte alle Fragen in einem langen Spiel richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann man bei scene it dann nicht auf pause drücken und im internet schauen oder irgend so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Makellose VorstellungBeantworte alle Fragen in einem langen Spiel richtig. Ja da wirds bestimmt auch so nen Freak geben der das schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja da wirds bestimmt auch so nen Freak geben der das schafft! Ich werde es bestimmt nicht sein, ich verzweifel ja schon bei der 5-6 Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich würde einfach mal sagen, dass es die schwerste Trophy in Ninja Gaiden Sigma 2 gibt. Zocke schon seit Release das Spiel und trotzdem habe ich sie noch nicht. Habe auch keinen in meiner Liste, der diese Trophy hat. Schließe alle Team Missionen ab... hört sich vielleicht einfacher an, als es ist. Bin jedoch gerade kurz davor die Platin abzustauben Nur noch eine Mission fehlt, die noch mit bisschen Übung machbar sein sollte. Die Killzone 2 Platin war im Vergleich dazu ein Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Spiel: Virtua Tennis 2009Trophy: Der Goldmedallien-Spezialist Finde dies auch eine sehr schwere Trophy. Die Schwerste von den Spielen, die ich habe. Die Trophy hat mir echt den Spass an VT 2009 geraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Platin Artistvon Rock Band 2 84 Lieder auf expert, das dauert um die 7 Stunden und man muss vorher sauviel üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 PAIN !!!! erst dachte ich Harder Dicks Balls aber die hab ich geschafft aber da gibts viele richtig harte !!! aber die gold trophy alle auszeichnungen im ersten level ist KRASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann ich auch mehrere nennen? Weil die sind eigentlich alle gleich, nur jeweils mit nem anderen Charakter. Bei Mortal Kombat vs DC Universe die Combo-Challenges. Das ist einfach unmöglich! (Zumindest für mich -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Street Fighter 4, alle TRIALS auf schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Motor Storm Stufe 5 Online erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Street Fighter 4, alle TRIALS auf schwer schaffen. Is vlt nich grad einfach aber schwerste trophäe der welt? lol, solche sachen die man da macht haben wir damals in street fighter 3 jeden tag im match gedrückt Ich würd sagen schwerste trophäe is die hier: Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Das kriegt kein casual gamer hin, da muss man schon real life drummer sein (wir gehn mal davon aus, dass auto kick nich aktiviert is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Motorstorm alle Entwickler Zeiten schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hmmm, gibt viele schwere derzeit wahrscheinlich aber: Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga , die ist ja ganz unmöglich aber dann gibt es halt viele sehr zeitaufwendige wie: GTA 4, Onlinerang 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also die schwerste von meinen ist wohl in Red Faction: Siegessicher 250 Spielersuche-Spiele gewinnen. kann wegen meiner super tollen ultra internetverbindung dieses game fast nicht zocken (außer private spiele). das wird noch einige zeit dauern, bis ich die trophy hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Is vlt nich grad einfach aber schwerste trophäe der welt? lol, solche sachen die man da macht haben wir damals in street fighter 3 jeden tag im match gedrückt Ich würd sagen schwerste trophäe is die hier: Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Das kriegt kein casual gamer hin, da muss man schon real life drummer sein (wir gehn mal davon aus, dass auto kick nich aktiviert is) Jau stimme ich zu. Eine von den beiden: Raining Notes You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert. Kein Tipp vorhanden. Bloody Feet Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+. Kein Tipp vorhanden Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets... https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann! Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn: 1.10 - 1.27 Min. Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance! Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hmm ich sag die far cry2 trophy wo man rang30 erreichen muss Quatsch, easy. Man brauch nur ein "bisschen" Zeit. Habs bald ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 "Man nennt mich Mr. Bad Company" Ohne boosten haben es nur die besten der Highscoreliste mit boosten braucht man trotzdem ca 100h und es ist ein bronze trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 "Man nennt mich Mr. Bad Company"Ohne boosten haben es nur die besten der Highscoreliste mit boosten braucht man trotzdem ca 100h und es ist ein bronze trophäe ich hab vor kurzem mit dem auf platz 1 von BFBC gezockt... nicht mal der hatte sie... scheiss trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.