WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warhawk dauert lange und die auszeichnungen auf warhawk level sind echt hart aber das game verliert nie den spaßfaktor, solange man es etwas kann...findest du warscheinlich nur scheisse weil dus nicht kannst oder mehr der ego shooter typ bist... wenn mir das spiel nicht gefällt , heisst das nicht gleich das ich es nicht kann es ist einfach nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bis jetzt ... "GOW (1) - Challenge of the Gods": Challenge NR. 10 war echt der Hammer, nach ca. 4h endlich die Erlösung^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bis jetzt ... "GOW (1) - Challenge of the Gods": Challenge NR. 10 war echt der Hammer, nach ca. 4h endlich die Erlösung^^) Schwerste Trophy der Welt? Gut zu wissen, hätte nicht gedacht, dass GoW 1 so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 er hat halt noch nix schwereres mitgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich find ja eindeutig die trophie von guitar hero greatest hits am schwierigsten : Rock-Superstar - Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. wer diese trophie hat iskrank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bis jetzt ... "GOW (1) - Challenge of the Gods": Challenge NR. 10 war echt der Hammer, nach ca. 4h endlich die Erlösung^^) wenn du sie geschafft hast selbst wenn nach 4 stunden erst ist sie kaum die schwerste der welt denn die schwerste wird mit warscheinlichkeit eine sein an der 99% aller spieler dran scheitern und GOW haben wohl sehr viele platin ich find ja eindeutig die trophie von guitar hero greatest hits am schwierigsten : Rock-Superstar - Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. wer diese trophie hat iskrank!!! da bin ich dafür muss man als 1man band echt n multitalent sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich find ja eindeutig die trophie von guitar hero greatest hits am schwierigsten : Rock-Superstar - Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab. wer diese trophie hat iskrank!!! da bin ich dafür muss man als 1man band echt n multitalent sein bin ich und anomaly wohl krank ;P nehme es aber heute mal eher als kompliment ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn du sie geschafft hast selbst wenn nach 4 stunden erst ist sie kaum die schwerste der welt denn die schwerste wird mit warscheinlichkeit eine sein an der 99% aller spieler dran scheitern und GOW haben wohl sehr viele platin ... Es geht hier aber nicht darum welche Trophäe statistisch gesehen die wenigsten Spieler erreicht haben sondern welche er persönlich für die schwerste Trophäe der Welt hält. Es kann nunmal nicht jeder alles können. ES gibt sicherlich auch Trophäen wo du oder ich dran scheitern würden und SO3R3N sie mit wenigen Versuchen locker erspielt. Für mich persönlich ist es die "Harter Kriegsheld" -Trophäe bei CoD 5. Aber genau wie alle anderen kann ich nur von den Spielen ausgehen die ich auch selber gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Es geht hier aber nicht darum welche Trophäe statistisch gesehen die wenigsten Spieler erreicht haben sondern welche er persönlich für die schwerste Trophäe der Welt hält. Es kann nunmal nicht jeder alles können. ES gibt sicherlich auch Trophäen wo du oder ich dran scheitern würden und SO3R3N sie mit wenigen Versuchen locker erspielt.Für mich persönlich ist es die "Harter Kriegsheld" -Trophäe bei CoD 5. Aber genau wie alle anderen kann ich nur von den Spielen ausgehen die ich auch selber gezockt hab. ja ok aber er hatt ja sicher auch welche wo er schon drann gescheitert ist und ich wollte nur drauf hinaus das er diese geschafft hat und es sicher eine gibt an der er gescheitert ist oder so? bin ich und anomaly wohl krank ;Pnehme es aber heute mal eher als kompliment ;P Aber Platin hasste nicht oder? weil dann wärst du für mich n freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Schwerste Trophy der Welt? Gut zu wissen, hätte nicht gedacht, dass GoW 1 so schwer ist wenn du sie geschafft hast selbst wenn nach 4 stunden erst ist sie kaum die schwerste der welt denn die schwerste wird mit warscheinlichkeit eine sein an der 99% aller spieler dran scheitern und GOW haben wohl sehr viele platin Gott nein^^, ...ich meine nur die eine Trophäe ist echt bescheiden ;} ...die schwerste der Welt, auf keinen Fall (..hab mich im Thread vertan 'lol', sorry Leute ! Aber um mal auf das Thema zurückzukommen: Die meisten Trophäen, die den Ruf haben "schwer" zu sein [ich rede nur von den Spielen, von den ich Platin habe], ..habe ich meist in 1-2 Std. erspielt, und nicht wie andere Tage daran gesessen! Ich gebe Commander1802 vollkommen Recht; es ist eine Ansichtssache, welche Trophäe für einem am schwierigsten ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eine schwere Trophäe ist bei Motorstorm die LEVEL 5 ZU ERREICHEN (wenn man nicht boostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich ziehe meine alte Meinung zurück(Singstar sie lieben mich(hab durchs Forum mittlerweile schon über 700 Bewertungen:P)) Wer die auch noch braucht: Schaut mal im Singstar Thread unter Mammut-Projekt. Wirklich sehr gut:) Mittlerweile ist dfür mich die schwerste Trophy Mr. Bad Company- Sammle alle Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Es geht hier aber nicht darum welche Trophäe statistisch gesehen die wenigsten Spieler erreicht haben sondern welche er persönlich für die schwerste Trophäe der Welt hält. Es kann nunmal nicht jeder alles können. ES gibt sicherlich auch Trophäen wo du oder ich dran scheitern würden und SO3R3N sie mit wenigen Versuchen locker erspielt.Für mich persönlich ist es die "Harter Kriegsheld" -Trophäe bei CoD 5. Aber genau wie alle anderen kann ich nur von den Spielen ausgehen die ich auch selber gezockt hab. Update: seit heut Nachmittag gibt es eine weitere schwerste Trophäe der Welt für mich. Modern Warfare 2; Silber: Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Siehe: Der Preis des Krieges. Nach mehr als zwei Stunden hab ich den Versuch aufgegeben bei "Lose Enden" das Haus zu verteidigen. Ich bin zwar schon bei der einen oder anderen Mission nicht gleich auf Veteran weitergekommen aber dort sehe ich absolut keinen Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Update: seit heut Nachmittag gibt es eine weitere schwerste Trophäe der Welt für mich.Modern Warfare 2; Silber: Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Siehe: Der Preis des Krieges. Nach mehr als zwei Stunden hab ich den Versuch aufgegeben bei "Lose Enden" das Haus zu verteidigen. Ich bin zwar schon bei der einen oder anderen Mission nicht gleich auf Veteran weitergekommen aber dort sehe ich absolut keinen Stich soory aber omg das ist so low zock mal cod waw auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 soory aber omg das ist so low zock mal cod waw auf veteran Ja nee is klar... Und weil die so einfach ist gibts dazu auch einen extra Thread (https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19462-akt-iii-mission-lose-enden-makarov-unterschlupf.html) indem genügend Leute das selbe Problem haben bzw. hatten. Es zockt nunmal nicht jeder so oft COD wie du. Wenn ich mir die Trophies-ps3.de Online-Rangliste von Modern Warfare 2 anschaue ist mir alles klar. Aber anstatt dich drüber lustig zu machen oder auf normale Fragen anderer User mit sowas antwortest: Der Protzer ist easy wenn man weiß wie king-devil-666 und meine schaffen immer leicht diese silber ca 100000 punkte minimum ohne das hören wir garnicht auf. könntest vielleicht eher mal mit konstruktiven Tipps/ Vorschlägen zur Bewältigung der Mission/Probleme glänzen. Sorry ich weiß das gehört nicht in diesen Thread aber das musste ich mal los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aber er hat rect, mw2 auf veteran is nun wirklich nicht schwer... wenn man nicht immer wie ein geistesgestörter losstürmt, sind die lv. alle ziemlich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aber er hat rect' date=' mw2 auf veteran is nun wirklich nicht schwer... wenn man nicht immer wie ein geistesgestörter losstürmt, sind die lv. alle ziemlich easy[/quote']Fand es bis zu der Stelle auch nicht unlösbar aber in dieser Mission komm ich eben nicht weiter. Und ich Rushe sicherlich nicht wie ein Irrer durch die Levels.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Fand es bis zu der Stelle auch nicht unlösbar aber in dieser Mission komm ich eben nicht weiter. Und ich Rushe sicherlich nicht wie ein Irrer durch die Levels.^^ welches war das lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 welches war das lvl ? Lose Enden. Bis zu dem Haus ist kein Problem aber ab der Hälfte schaffe ich es absolut nicht mehr die Gegnerwellen abzuwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lol...GOW schwerste trophy der welt...hahahahahahahahaha... zoggt mal Wipeout HD und macht die beat zico oder die Kampange auf schwer... das ich net lach...aber einfach war se net das geb ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.