Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Geschrieben
  Mighty Bison schrieb:
Boah hab heute einer der Schwersten Trophäen bekommen... bzw. grad eben bekommen...

FAR CRY 2 RANG 30 TROPHÄE!!! Jetzt gebe ich mich ma im Forum hier an xD

na da hast du auch allen grund anzugeben,na da gratulier ich dir mal mein freund,war ja auch ne schwere geburt!!!

Geschrieben
  Mighty Bison schrieb:
Boah hab heute einer der Schwersten Trophäen bekommen... bzw. grad eben bekommen...

Herzlichen Glückwunsch!:)

Geschrieben
  sulomer schrieb:
Motorstorm 2

3 mall Hintereinander gewinnen (Online Modus)

so schwer ist die au net, einfach Strecken lernen!!! klappt locker mit Level 1-3

Geschrieben
  CV6 schrieb:
so schwer ist die au net, einfach Strecken lernen!!! klappt locker mit Level 1-3

Bei mir Klappt des einfach nicht :D für mich Horro Trophäe

Geschrieben
  Mighty Bison schrieb:

naja schwer ist meiner meinung nach falsch , nur sehr SEHR zeitaufwendig;)

trotzdem natürlich glückwunsch...

Geschrieben
  WerderNo1 schrieb:
naja schwer ist meiner meinung nach falsch , nur sehr SEHR zeitaufwendig;)

trotzdem natürlich glückwunsch...

Das schwere ist das durchhalte Vermögen ;) Versuch du es dann weißte warum ich Schwer sage xD

Ach und vor paar Wochen hab ich in BFBC 10002 Kills geholt und leider Platin Bug :( Ich hätte die Platin bei BFBC schon :(

Geschrieben
  Mighty Bison schrieb:
Das schwere ist das durchhalte Vermögen ;) Versuch du es dann weißte warum ich Schwer sage xD

Ach und vor paar Wochen hab ich in BFBC 10002 Kills geholt und leider Platin Bug :( Ich hätte die Platin bei BFBC schon :(

ich weis was du meinst xD

hab selbst die platin bei bad company und die 10002 kills sind ungefähr genau so zeitaufwendig wir rang 30

aber unter schwer verstehe ich z.b auszeichnungen bei bad company , wohl bemerkt ohne boosten xD

Geschrieben
  WerderNo1 schrieb:
ich weis was du meinst xD

hab selbst die platin bei bad company und die 10002 kills sind ungefähr genau so zeitaufwendig wir rang 30

aber unter schwer verstehe ich z.b auszeichnungen bei bad company , wohl bemerkt ohne boosten xD

Ja ohne boosten aber du hast es nicht ohne boosten geschafft :D

Naja die 10002 Kills machn ja noch Spaß statt die ganze Zeit das selbe zu machen. Das ist total arghh. Bin aber froh das ich FC2 und BFBFC (eigentlich) geschafft habe.

Geschrieben

ich glaube für mich ist die schwerste trophäe an der ich bisher gearbeitet habe die Platin von star ocean last hope... ich hab da jetzt knapp 90 stunden spielzeit drin und hab noch nicht mal die hälfte aller trophäen.. ich glaube von der dauer her ist das die zeitaufwendigste von allen.. besonders komplett alle schatztruhen finden.. 100% von allen kampftrophäen bei 8 charateren und ich glaube jeder hat so um die 400 kampftrophäen... ich hab gerade mal 25% von allen.. ^^

Geschrieben
  Neckx schrieb:
ich glaube für mich ist die schwerste trophäe an der ich bisher gearbeitet habe die Platin von star ocean last hope... ich hab da jetzt knapp 90 stunden spielzeit drin und hab noch nicht mal die hälfte aller trophäen.. ich glaube von der dauer her ist das die zeitaufwendigste von allen.. besonders komplett alle schatztruhen finden.. 100% von allen kampftrophäen bei 8 charateren und ich glaube jeder hat so um die 400 kampftrophäen... ich hab gerade mal 25% von allen.. ^^

Nö Warhawk ist Zeitaufwendigste Platin.

1000 Stunden Spielzeit ;)

Geschrieben
  Mighty Bison schrieb:
Nö Warhawk ist Zeitaufwendigste Platin.

1000 Stunden Spielzeit ;)

Und es ist meiner Meinung nach auch noch ein schlechtes Spiel , das macht das ganze doppelt neervig und fühlt sich an wie 2000h Spielzeit:biggrin5:

Geschrieben
  WerderNo1 schrieb:
Und es ist meiner Meinung nach auch noch ein schlechtes Spiel , das macht das ganze doppelt neervig und fühlt sich an wie 2000h Spielzeit:biggrin5:

warhawk isn geiles spiel:mad1::skep:

Geschrieben

warhawk dauert lange und die auszeichnungen auf warhawk level sind echt hart aber das game verliert nie den spaßfaktor, solange man es etwas kann...findest du warscheinlich nur scheisse weil dus nicht kannst oder mehr der ego shooter typ bist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...