Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja dann mach ma FC2 und BFBC ohne boosten BFBC is aufjedenfall einer der schwersten und bei FC2 is ohne boosten eig. alle Waffen upgraden schwer! BF BC die Abzeichen sind das einzigst "schwere", aber sag bloss nicht die 10.000 Kills.. wenn man jeden Tag 2 Stunden spielt dann brauch man vielleicht 1 Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Trophys für Mirrors Edge wo man die Level in der vorgegebenen Zeit schaffen muss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ein bisschen Übung und das klappt, versuch es bis du es geschafft hast von Level 1-9 .. durch jeden Versuch wird der Teil des Levels den du geschafft hast Rutine .. dann machst du durchzufall mal die richtigen Speed Vaults (kommen bei mir auch nur durch Zufall, also die perfekten)... dann bist du 4-5 Sek. besser als du normal bist und schon kannst du dir ein Fehler erlauben .. und es trotzdem schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also im platin-team von mirror's edge stehen leicht 35 leute drinnen ich zum beispiel habe da auch 100% (gesamt 99 Sterne) weil mir das spiel einfach spaß macht und ich mich wie irre auf den zweiten teil freue ich würde eher sagen, dass das spiel mit der schwersten trophäe der welt das ist, bei dem nur eine hand voll platin hat. -> z.B.: fight night round 4 btw: kennt jemand einen, der FNR4 Platin hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mirror's Edge ist einfach so fair und gibt dir die Platin wenn du übst usw. bei einigen dauerts, einige schaffen es schnell und einige geben auf. Deshalb auch die unterschiedlichen Meinungen, deswegen ist sie ja nicht leicht. So muss es eigentlich sein aber jetzt alles mit den unmöglich Dingern wie FNR4 zu messen na ja.... Die richtig schweren (nicht unmöglichen) sind ja die bekannten Games aus der Liste, WipEout, Street Fighter, Demon's Souls, NGS2 usw. oder einige Musikspiele. Das ist wohl auch stark subjektiv geprägt, der eine ist da schneller und der andere da, im Endeffekt müsste man Hakoom fragen weil der wohl alles gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mirror's Edge ist einfach so fair und gibt dir die Platin wenn du übst usw. bei einigen dauerts, einige schaffen es schnell und einige geben auf. Deshalb auch die unterschiedlichen Meinungen, deswegen ist sie ja nicht leicht. So muss es eigentlich sein aber jetzt alles mit den unmöglich Dingern wie FNR4 zu messen na ja.... Die richtig schweren (nicht unmöglichen) sind ja die bekannten Games aus der Liste, WipEout, Street Fighter, Demon's Souls, NGS2 usw. oder einige Musikspiele. Das ist wohl auch stark subjektiv geprägt, der eine ist da schneller und der andere da, im Endeffekt müsste man Hakoom fragen weil der wohl alles gespielt hat. Ach Hakoom, der macht nur schnelle Platins die aufwendigen dauern ihm zu lange.. für mich ist der beste der Welt skunlectro, er hat 15 oder 16 Platin aber dafür fast überall 100% [WipEout HD (Platin + 97%) FEAR2 (Platin + 100%), FAR CRY 2 (Platin + 100%) usw] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja den find ich nicht so toll gta4 wipeout far cry und fear 2 auf platin...und ? hab ich auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ach Hakoom, der macht nur schnelle Platins die aufwendigen dauern ihm zu lange.. für mich ist der beste der Welt skunlectro, er hat 15 oder 16 Platin aber dafür fast überall 100% [WipEout HD (Platin + 97%) FEAR2 (Platin + 100%), FAR CRY 2 (Platin + 100%) usw] na super... eine schwere und 2 nur zeitaufwendige !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ach Hakoom, der macht nur schnelle Platins die aufwendigen dauern ihm zu lange.. für mich ist der beste der Welt skunlectro, er hat 15 oder 16 Platin aber dafür fast überall 100% [WipEout HD (Platin + 97%) FEAR2 (Platin + 100%), FAR CRY 2 (Platin + 100%) usw] Ich bin ja der Meinung, dass es einen "Besten" gar nicht gibt. Man kann vielleicht sehr gut sein aber wie will man denn beweisen, dass man der Beste ist? Unmöglich. Übrigens macht Hakoom nicht nur schnelle Platin. Ich kenne seine Trophy Sammlung zwar nicht genau aber ich weiß, dass er unter anderem SF4, Wipeout, MK vs DC und Demon´s Souls auf Platin hat. Bald versucht er sich auch noch an der Ninja Gaiden 2 Platin. Er hat also nicht nur einfache Platin Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wie soll man denn auch 100+ Platintrophäen haben ohne die ganzen einfachen zu spielen?! Wenn man einer der besten sein will, muss man halt die leichten Spiele platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich bin ja der Meinung, dass es einen "Besten" gar nicht gibt. Man kann vielleicht sehr gut sein aber wie will man denn beweisen, dass man der Beste ist? Unmöglich.Übrigens macht Hakoom nicht nur schnelle Platin. Ich kenne seine Trophy Sammlung zwar nicht genau aber ich weiß, dass er unter anderem SF4, Wipeout, MK vs DC und Demon´s Souls auf Platin hat. Bald versucht er sich auch noch an der Ninja Gaiden 2 Platin. Er hat also nicht nur einfache Platin Trophies. Finde ich auch. Man kann doch nicht sagen , dass jemand mit viel Trophäen unbedingt besser sein muss , als jemand mit wenig Trophäen. Das kann man häufig bei online Games sehen. In der Bestenliste der erste Platz hat meist nur wenig Trophäen , aber eine unglaubliche Statistik:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Warhawk-Auszeichnung ersten Grades Die wohl wahrscheinlich schwerste Trophy der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei BFBC: Man nennt mich Mr. Bad Company. Für mich bis jetzt die schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Warhawk-Auszeichnung ersten GradesDie wohl wahrscheinlich schwerste Trophy der Welt! Ja es dauert auch Ultras lange 1000 stunden dann haste die^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also meine härteste Trophähe war bei Call of Duty 5: World at war, den off-lein Modus auf Veteran zu zocken^^ Da habe ich sogar ohne nach zu schauen, die trophäe "nicht aufgeben" erhalten. Da fühlte ich mich vom Game auch noch verarscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bis jetzt würd ich sagen mercenaries 2, weil's so verbuggte trophies hat das ich's bald aufgegeben hätte. age of booty, die trophy für alle schweren herrausvorderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 UT3 das kann doch keiner schaffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 UT3das kann doch keiner schaffen!!! ja ne is klar :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 finde far cry2 am schwersten. hat ewig gedauert die zu kriegen hab ein video davon auf youtube Far Cry2 Platinum Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 fürde sagen die von burn zombie burn mit die entwieckler medalien habe schon viele gesehen mit far cra platin oder warhawk aber noch nie ein mit 100& ihn burn zombie burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.