Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Ja dann mach ma FC2 und BFBC ohne boosten ;) BFBC is aufjedenfall einer der schwersten und bei FC2 is ohne boosten eig. alle Waffen upgraden schwer!

BF BC die Abzeichen sind das einzigst "schwere", aber sag bloss nicht die 10.000 Kills.. wenn man jeden Tag 2 Stunden spielt dann brauch man vielleicht 1 Monat.

Ein bisschen Übung und das klappt, versuch es bis du es geschafft hast von Level 1-9 .. durch jeden Versuch wird der Teil des Levels den du geschafft hast Rutine .. dann machst du durchzufall mal die richtigen Speed Vaults (kommen bei mir auch nur durch Zufall, also die perfekten)... dann bist du 4-5 Sek. besser als du normal bist und schon kannst du dir ein Fehler erlauben .. und es trotzdem schaffen ;)

also im platin-team von mirror's edge stehen leicht 35 leute drinnen

ich zum beispiel habe da auch 100% (gesamt 99 Sterne) weil mir das spiel einfach spaß macht und ich mich wie irre auf den zweiten teil freue

ich würde eher sagen, dass das spiel mit der schwersten trophäe der welt das ist, bei dem nur eine hand voll platin hat. -> z.B.: fight night round 4

btw: kennt jemand einen, der FNR4 Platin hat?? ;)

Mirror's Edge ist einfach so fair und gibt dir die Platin wenn du übst usw.

bei einigen dauerts, einige schaffen es schnell und einige geben auf.

Deshalb auch die unterschiedlichen Meinungen, deswegen ist sie ja nicht leicht.

So muss es eigentlich sein aber jetzt alles mit den unmöglich Dingern wie FNR4 zu messen na ja....

Die richtig schweren (nicht unmöglichen) sind ja die bekannten Games aus der Liste, WipEout, Street Fighter, Demon's Souls, NGS2 usw. oder einige Musikspiele. Das ist wohl auch stark subjektiv geprägt, der eine ist da schneller und der andere da, im Endeffekt müsste man Hakoom fragen weil der wohl alles gespielt hat.

Mirror's Edge ist einfach so fair und gibt dir die Platin wenn du übst usw.

bei einigen dauerts, einige schaffen es schnell und einige geben auf.

Deshalb auch die unterschiedlichen Meinungen, deswegen ist sie ja nicht leicht.

So muss es eigentlich sein aber jetzt alles mit den unmöglich Dingern wie FNR4 zu messen na ja....

Die richtig schweren (nicht unmöglichen) sind ja die bekannten Games aus der Liste, WipEout, Street Fighter, Demon's Souls, NGS2 usw. oder einige Musikspiele. Das ist wohl auch stark subjektiv geprägt, der eine ist da schneller und der andere da, im Endeffekt müsste man Hakoom fragen weil der wohl alles gespielt hat.

Ach Hakoom, der macht nur schnelle Platins die aufwendigen dauern ihm zu lange.. für mich ist der beste der Welt skunlectro, er hat 15 oder 16 Platin aber dafür fast überall 100% [WipEout HD (Platin + 97%) FEAR2 (Platin + 100%), FAR CRY 2 (Platin + 100%) usw]

Ach Hakoom, der macht nur schnelle Platins die aufwendigen dauern ihm zu lange.. für mich ist der beste der Welt skunlectro, er hat 15 oder 16 Platin aber dafür fast überall 100% [WipEout HD (Platin + 97%) FEAR2 (Platin + 100%), FAR CRY 2 (Platin + 100%) usw]

na super... eine schwere und 2 nur zeitaufwendige !!

Ich bin ja der Meinung, dass es einen "Besten" gar nicht gibt. Man kann vielleicht sehr gut sein aber wie will man denn beweisen, dass man der Beste ist? Unmöglich.

Übrigens macht Hakoom nicht nur schnelle Platin. Ich kenne seine Trophy Sammlung zwar nicht genau aber ich weiß, dass er unter anderem SF4, Wipeout, MK vs DC und Demon´s Souls auf Platin hat. Bald versucht er sich auch noch an der Ninja Gaiden 2 Platin. Er hat also nicht nur einfache Platin Trophies.

Ich bin ja der Meinung, dass es einen "Besten" gar nicht gibt. Man kann vielleicht sehr gut sein aber wie will man denn beweisen, dass man der Beste ist? Unmöglich.

Übrigens macht Hakoom nicht nur schnelle Platin. Ich kenne seine Trophy Sammlung zwar nicht genau aber ich weiß, dass er unter anderem SF4, Wipeout, MK vs DC und Demon´s Souls auf Platin hat. Bald versucht er sich auch noch an der Ninja Gaiden 2 Platin. Er hat also nicht nur einfache Platin Trophies.

Finde ich auch. Man kann doch nicht sagen , dass jemand mit viel Trophäen unbedingt besser sein muss , als jemand mit wenig Trophäen. Das kann man häufig bei online Games sehen. In der Bestenliste der erste Platz hat meist nur wenig Trophäen , aber eine unglaubliche Statistik:biggrin5:^^

bis jetzt würd ich sagen mercenaries 2, weil's so verbuggte trophies hat das ich's bald aufgegeben hätte.

age of booty, die trophy für alle schweren herrausvorderungen

mabosn.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...