Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja Singstar ist schon hart. Die trophie mit dem Schlage Bravo. Könnt'a nicht singen oder was ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könnt'a nicht singen oder was ? :emot-raise: Ne nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ne nicht wirklich Ist jetzt der falsche Thread dafür, aber wenn du im Takt in die Mikros reinpustest klappt das viel besser, dass mache ich immer auf Party's merkt eh keiner mehr wenn er voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bravo war net schwer reinpusten is beschieß, aber was will man von nem city fan erwarten. lol MANCHESTER UNITED FOREVER NUMBER ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bravo war net schwer reinpusten is beschieß, aber was will man von nem city fan erwarten. lol MANCHESTER UNITED FOREVER NUMBER ONE Deswegen wurde das Fußball Unterforum wohl geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 war je nur spaß mich stört das nicht wer fan von wem ist. ein miteinander muss sein ein gegeneinander darf nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bravo war net schwer reinpusten is beschieß, aber was will man von nem city fan erwarten. lol MANCHESTER UNITED FOREVER NUMBER ONE Als ob du bei noch keiner Trophy geboostet, dich verabredet oder in irgendeiner Weise beschissen hast, dass nehm ich dir nicht ab. Liebe Man City Fan als ManU die haben über 700 Mio Schulden. Der Beste Club ist eh Bayern, davon bin ich Fan.. gehören zu Eurapas besten und haben keinen Cent Schulden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Als ob du bei noch keiner Trophy geboostet, dich verabredet oder in irgendeiner Weise beschissen hast, dass nehm ich dir nicht ab.Liebe Man City Fan als ManU die haben über 700 Mio Schulden. Der Beste Club ist eh Bayern, davon bin ich Fan.. gehören zu Eurapas besten und haben keinen Cent Schulden.. endlich mal einer der was von fußball versteht:glasses2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 endlich mal einer der was von fußball versteht:glasses2: toll das ihr alle so schön vom thema abweicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonzoTheBest Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich wird auch sagen bei far cry 2 (rang 30 erreichen) =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Als ob du bei noch keiner Trophy geboostet, dich verabredet oder in irgendeiner Weise beschissen hast, dass nehm ich dir nicht ab.Liebe Man City Fan als ManU die haben über 700 Mio Schulden. Der Beste Club ist eh Bayern, davon bin ich Fan.. gehören zu Eurapas besten und haben keinen Cent Schulden.. und von welcher quelle hast des? verwechselst uns woll mit real oder barca aber egal gehört nicht hier her . ICH SAG NUR SHERINGHAM & SOLSKJAER und 1999 ohhh tut mir leid wunder punkt wie cordoba hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wieso weichen alle vom thema ab??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich wird auch sagen bei far cry 2 (rang 30 erreichen) =D würd ich echt überhaupt nicht sagen. is halt alles ne frage der zeit. ich würd sogar weit gehen und sagen, dass selbst die "Man nennt mich Mr. Bad Company" trophy bei bc1 nicht die schwerste der welt is, weil man alles kriegt, wenn man lang genug online zockt. klar gibt es einige schwerere un einige leichtere auszeichnungen, aber die schweren kriegt man auch iwann. man sollte mal genau definieren, was unter schwer zu verstehen ist: zeitaufwendig oder vom schwierigkeitsgrad her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 naja dann schaff mal 52 kills und 5 kills in 2 sekunden...hast du das durchhaltevermögen dazu so lange zu spielen bis du alle alleine geholt hast ? ich würde mal auf nein tippen...hab nen freund der hat bei bda company 1200 stunden spielzeit und immernoch nicht alle auszeichnungen denn die mit den 5 kills in 2 sekunden fehlt ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naya alle sagen immer, "Boah Battlefield Platin war leicht" (ist jetzt gerade ein gutes Beispiel), aber dann haben die jede Trophy geboostet und verabredet. Respekt erweise ich nur denen die machbare Sachen nicht boosten. Außnahmen sind FC2 und FEAR2.. Rang boosten dass kann man garnicht schaffen außer man WILL 2-3 Jahre an einem Spiel sitzen aber Sachen wie 5 Kills in 2 Sekunden kommen einfach mal durch Glück solange kann man doch warten.. ich habe die Trophy "Flashdance" bei FEAR 2 auch nicht geboostet.. habe sie in einem DM einfach ausprobiert.. Bin mit nem Raketenwerfer rumgelaufen und habe mich selber immer geblendet.. die Statistik versaut aber .. einmal im Unterbewusst sein habe ich mich geblendet.. und geschossen dann hatte ich sogar 4 Leute geblendet gekillt.. Glück gehört dazu.. Für mich ist die schwerste Trophy der Welt eine Trophy die nicht auf Zeit basiert sondern auf können, z.B. Entwickler Rekorde brechen.. wie bei MS PR.. habe es noch nicht gespielt aber davon gehört.. daran sieht man können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wieso weichen alle vom thema ab??^^ weil fleisch ääh schwerste Trophäen: ______________________________________________________ bei Wipeout HD: Kampagnen-Elite Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad. Zeus der Zone Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75. ______________________________________________________ bei FEAR 2: Flash Dance 3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist. ______________________________________________________ bei Mirrors Edge: Superstar Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur] ______________________________________________________ bei Fight Night 4: L Gewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus XL Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus XXL Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus weltbester? wtf ______________________________________________________ und dann noch trash panic so ziemlich alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 würd ich echt überhaupt nicht sagen.is halt alles ne frage der zeit. ich würd sogar weit gehen und sagen, dass selbst die "Man nennt mich Mr. Bad Company" trophy bei bc1 nicht die schwerste der welt is, weil man alles kriegt, wenn man lang genug online zockt. klar gibt es einige schwerere un einige leichtere auszeichnungen, aber die schweren kriegt man auch iwann. man sollte mal genau definieren, was unter schwer zu verstehen ist: zeitaufwendig oder vom schwierigkeitsgrad her? Ja dann mach ma FC2 und BFBC ohne boosten BFBC is aufjedenfall einer der schwersten und bei FC2 is ohne boosten eig. alle Waffen upgraden schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macl92 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 killzone 2 -> auf elitesoldat killzone 2 -> ohne zu sterben ----------> Platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 killzone 2 -> auf elitesoldatkillzone 2 -> ohne zu sterben ----------> Platin trophäe naja wohl eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 naja wohl eher nicht... Definitiv nicht. Wenn man mit Elitesoldat Probleme hat, kann man das verstehen, ohne zu sterben durchzuspielen ist aber sehr einfach. Man kann sich die Schwierigkeit aussuchen und auch einzelne Abschnitte auswählen, verstehe deswegen wirklich nicht, wo das Problem sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.