Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

bravo war net schwer

reinpusten is beschieß, aber was will man von nem city fan erwarten. lol

MANCHESTER UNITED FOREVER NUMBER ONE

Als ob du bei noch keiner Trophy geboostet, dich verabredet oder in irgendeiner Weise beschissen hast, dass nehm ich dir nicht ab.

Liebe Man City Fan als ManU die haben über 700 Mio Schulden.

Der Beste Club ist eh Bayern, davon bin ich Fan.. gehören zu Eurapas besten und haben keinen Cent Schulden..

Als ob du bei noch keiner Trophy geboostet, dich verabredet oder in irgendeiner Weise beschissen hast, dass nehm ich dir nicht ab.

Der Beste Club ist eh Bayern, davon bin ich Fan.. gehören zu Eurapas besten und haben keinen Cent Schulden..

endlich mal einer der was von fußball versteht:glasses2:

und von welcher quelle hast des? verwechselst uns woll mit real oder barca aber egal gehört nicht hier her .

ICH SAG NUR SHERINGHAM & SOLSKJAER

und 1999 ohhh tut mir leid wunder punkt wie cordoba hihi

ich wird auch sagen bei far cry 2 (rang 30 erreichen) =D

würd ich echt überhaupt nicht sagen.

is halt alles ne frage der zeit.

ich würd sogar weit gehen und sagen, dass selbst die "Man nennt mich Mr. Bad Company" trophy bei bc1 nicht die schwerste der welt is, weil man alles kriegt, wenn man lang genug online zockt. klar gibt es einige schwerere un einige leichtere auszeichnungen, aber die schweren kriegt man auch iwann.

man sollte mal genau definieren, was unter schwer zu verstehen ist:

zeitaufwendig oder vom schwierigkeitsgrad her?

naja dann schaff mal 52 kills und 5 kills in 2 sekunden...hast du das durchhaltevermögen dazu so lange zu spielen bis du alle alleine geholt hast ?

ich würde mal auf nein tippen...hab nen freund der hat bei bda company 1200 stunden spielzeit und immernoch nicht alle auszeichnungen denn die mit den 5 kills in 2 sekunden fehlt ihm...

Naya alle sagen immer, "Boah Battlefield Platin war leicht" (ist jetzt gerade ein gutes Beispiel), aber dann haben die jede Trophy geboostet und verabredet. Respekt erweise ich nur denen die machbare Sachen nicht boosten. Außnahmen sind FC2 und FEAR2.. Rang boosten dass kann man garnicht schaffen außer man WILL 2-3 Jahre an einem Spiel sitzen aber Sachen wie 5 Kills in 2 Sekunden kommen einfach mal durch Glück solange kann man doch warten.. ich habe die Trophy "Flashdance" bei FEAR 2 auch nicht geboostet.. habe sie in einem DM einfach ausprobiert..

Bin mit nem Raketenwerfer rumgelaufen und habe mich selber immer geblendet.. die Statistik versaut aber .. einmal im Unterbewusst sein habe ich mich geblendet.. und geschossen dann hatte ich sogar 4 Leute geblendet gekillt.. Glück gehört dazu..

Für mich ist die schwerste Trophy der Welt eine Trophy die nicht auf Zeit basiert sondern auf können, z.B. Entwickler Rekorde brechen.. wie bei MS PR.. habe es noch nicht gespielt aber davon gehört.. daran sieht man können

wieso weichen alle vom thema ab??^^

weil fleisch xD

ääh schwerste Trophäen:

bei Wipeout HD:

Kampagnen-Elite

Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad.

Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

bei FEAR 2:

Flash Dance

3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist.

bei Mirrors Edge:

Superstar

Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur]

bei Fight Night 4:

L

Gewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus

XL

Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus

XXL

Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus

weltbester? wtf

und dann noch trash panic so ziemlich alle trophies

würd ich echt überhaupt nicht sagen.

is halt alles ne frage der zeit.

ich würd sogar weit gehen und sagen, dass selbst die "Man nennt mich Mr. Bad Company" trophy bei bc1 nicht die schwerste der welt is, weil man alles kriegt, wenn man lang genug online zockt. klar gibt es einige schwerere un einige leichtere auszeichnungen, aber die schweren kriegt man auch iwann.

man sollte mal genau definieren, was unter schwer zu verstehen ist:

zeitaufwendig oder vom schwierigkeitsgrad her?

Ja dann mach ma FC2 und BFBC ohne boosten ;) BFBC is aufjedenfall einer der schwersten und bei FC2 is ohne boosten eig. alle Waffen upgraden schwer!

naja wohl eher nicht...

Definitiv nicht. Wenn man mit Elitesoldat Probleme hat, kann man das verstehen, ohne zu sterben durchzuspielen ist aber sehr einfach. Man kann sich die Schwierigkeit aussuchen und auch einzelne Abschnitte auswählen, verstehe deswegen wirklich nicht, wo das Problem sein soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...