Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Also Terminator da gehören ja wohl mal alle Trophäen zu den Leichtesten.

Ich sage auch Scene It alle Fragen in einem langen Spiel richtig beantworten und Call of Duty Classics auf Veteran durchspielen

sowie Die Rock Band und Guitar Hero Spiele wo man mit Schlagzeug oder Gitarre 100 % von einem Lied schaffen soll auf Schwierigkeitsstufe Extrem.

Ich sage auch Scene It alle Fragen in einem langen Spiel richtig beantworten und Call of Duty Classics auf Veteran durchspielen

sowie Die Rock Band und Guitar Hero Spiele wo man mit Schlagzeug oder Gitarre 100 % von einem Lied schaffen soll auf Schwierigkeitsstufe Extrem.

weisst du eig überhaupt wie scheiss schwer es ist bei sonem scheiss spiel wie terminator das erste level zu schaffen ohne dabei deine playsi ausm fenster zu werfen ? :skep::biggrin5:

bei RB 2 ist das easy da man sich das Lied aussuchen kann;)

Stimmt Singstar habe ich vergessen. Also ich fand Terminator auf schwer ziemlich einfach. Wo ich dann den Tip gelesen habe, dass wenn man die T100er anvisiert und dann die Granate wirft, das dann die Granate auch soweit fliegt. Habe bei jedem Lever spätestens nach dem 5. Versuch es geschaft bzw. bin einen Kontrollpunkt weiter gekommen =)

Stimmt Singstar habe ich vergessen. Also ich fand Terminator auf schwer ziemlich einfach. Wo ich dann den Tip gelesen habe, dass wenn man die T100er anvisiert und dann die Granate wirft, das dann die Granate auch soweit fliegt. Habe bei jedem Lever spätestens nach dem 5. Versuch es geschaft bzw. bin einen Kontrollpunkt weiter gekommen =)

du weisst nicht was sakasmus ist oder ?:dozey:

du weisst nicht was sakasmus ist oder ?:dozey:

Mein Beitrag war übrigens auch voller Sarkasmus :biggrin5:

Hier geht es doch wohl um wirklich verdammt schwere Trophies und nicht um Trophies, die etwas schwer aber auch noch sehr gut machbar sind. Die 69-Stern Trophy ist doch nie im Leben die schwerste der Welt, trotzdem wurde die hier schon bestimmt 50 mal genannt :dozey:

ich find die trophi: cod classiks auf veteran extrem schwer...

Shooter sind in der Regel nicht schwer.. das schafft man alles mit Geschick und Schnelligkeit.. nur üben dann schafft man eigentlich jede Trophy habe schon Dinge geschafft wo ich gedacht habe "Never" :P

Diese Aussage kann man auf jedes Genre ummünzen. :dozey:

Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen :P,

aber danke das du mich kritisierst *just kidding* :D

Nein, stimmt schon aber da gibts auch Aussnahmen z.B. wenn man nicht Geschickt ist die Eigenschaft hat ja nicht jeder.

Ich z.B. habe mich beim ersten mal Platin holen bei Mirrors Edge voll schwer getan und letztens habe ich das Spiel schon fast durchflogen.

Naya aber WipEout habe ich mal auf nem alten Account versucht, wäre unmöglich für mich da Platin zuholen. Habe dafür kein Talent würde nur mein schöne Platin+100% Collection versauen.

Habe schon gedach Call of Duty 5 100% zuholen wäre schwer, aber das geht ja dagegen

Diese Aussage kann man auf jedes Genre ummünzen. :dozey:

dacht ich mir auch;

kein shooter freund => nicht für mich machbar ....

aber wenn ich mal an rennspiele denke :drool5: die sind wenigstens zum großteil noch schon schwer und zeitaufwändig (Motorstorm, WipEout, ...)

oder music games .... noch mehr *sabber* hab da zwar "erst 4/12 Platin; aber arbeite schon hart an 3 weiteren :) ... denke da ist wirklich der größte unterschied in sachen schwierigkeit ... weil jeder hat doch schonmal irgendwas in sachen musik-spielen angezoggt, auch wenns irgendwo mal singstar auffer PS2 war ... dennoch ist der schwierigkeitsgrad mMn leichter als viele meinen.

Shooter sind in der Regel nicht schwer.. das schafft man alles mit Geschick und Schnelligkeit.. nur üben dann schafft man eigentlich jede Trophy habe schon Dinge geschafft wo ich gedacht habe "Never" :P

ich hab mw2 platin an 2 abenden geholt, und habe online eine ziemlich gute abschussqute, ich will jetzt nicht pralen, oder so, aber in shootern bin ich ziemlich geübt, und so schnell macht mir da keiner was vor, trotzdem find ich das ein bisschen heftig, dass man nach 3 schuss tod ist, und keine chance hat, seine energie wieder aufzufrischen, und ganz ehrlich, wie oft habe ich schon den D-Day oder sonst ein szenario aus dem 2 weltkrieg gespielt...

ich würd mich mit der trophy bestimmt stärker auseinandersetzen (dann hätt ich auch platin) wenn mir das game an sich mehr spass machen würde...

und wo ist die "schwer"?

häng da zwar auch grad ... aber ich mach mir lieber gedanken, und versuch dei aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, statt 1k leute dazu zu bewegen mir 4-5* zu schenken ....

ja seitdem bekommt meine frau sexistische mails wie willst du meinen schwa.. sehen.

schon langsam scheiß ich auf de trophys. zerstören das spiele erlebnis doch deutlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...