Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Also ich find die zwei schwersten Trophies die ich bis jetzt erspielt habe sind:

"Zeus der Zone" und "Beat Zico" in Wipeout HD...seitdem habe ich auch keinen Bock mehr das Spiel auf Platin zu bringen da ich echt die Lust daran verloren habe...

Das kann ich gut verstehen. Beat Zico habe ich einen ganzen Tag lang versucht, aber diese verdammte Barrelroll auf die Rampe habe ich nicht oft hinbekommen. und wenn doch habe ich sonst an einer Stelle gepatzt.

Zeus der Zone heißt nicht umsonst Zeus der Zone --> da bekommst schon fast epiliptische Anfälle dabei.

Allgemein hat Wipeout schwere Trophies, ansonsten aber ein echt tolles Spiel.

Das kann ich gut verstehen. Beat Zico habe ich einen ganzen Tag lang versucht, aber diese verdammte Barrelroll auf die Rampe habe ich nicht oft hinbekommen. und wenn doch habe ich sonst an einer Stelle gepatzt.

Zeus der Zone heißt nicht umsonst Zeus der Zone --> da bekommst schon fast epiliptische Anfälle dabei.

Allgemein hat Wipeout schwere Trophies, ansonsten aber ein echt tolles Spiel.

aber naja: es sind definitiv nich die schwersten :)

find kampagnen dingens schwerer als zeus und zico zusammen.;

kampagne auf schwer überlebt man zwar ohne epiliptischen, dafür aber mit 10000den wut-anfällen.

aber naja: es sind definitiv nich die schwersten :)

find kampagnen dingens schwerer als zeus und zico zusammen.;

kampagne auf schwer überlebt man zwar ohne epiliptischen, dafür aber mit 10000den wut-anfällen.

Die find ich überhaupt nicht schwer, konnte ich ohne mühen holen...aber ich habe das letzte mal dann prompt nich mehr Einzelrennen gewonnen...also konnt ich die letzte Gold-Trophy erstmal abschreiben...:banghead:

Die find ich überhaupt nicht schwer, konnte ich ohne mühen holen...aber ich habe das letzte mal dann prompt nich mehr Einzelrennen gewonnen...also konnt ich die letzte Gold-Trophy erstmal abschreiben...:banghead:

das heißt du hast die nicht?

wie kannst von 2 trophies die du nicht hast behaupten, welche schwerer ist? oO

zico ist nunmal nur ein "rennen" (eine perfekte runde)

kampagne sind über 80 wettbewerbe ... davon knapp die hälfte einzelrennen/ turniere in denen man extrem gut fahren muss (mit den 100k punkten für ein tem) die letzte trophy, die mir für platin fehlt ...

die ersten mit dem spiel hatten es ma einfachsten

so ungefähr 10-20

sch**** was ist das denn :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

für eine trophy ...

hat hier jemand im forum platin ??

Die Welt ist größer als das Forum:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...