mja78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eine schwierige Trophy:Unreal Tournament Unantastbar Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben. Kenne welche, die schon Platin haben, aber viele hängen an dieser, respektive an den Gold-Trophies. Ansonsten hat es Wipeout HD in sich. Ich habe Unreal Tournament bisher dreimal gespielt und hab die Trophäe nur aus Spaß mal probiert und auf den ersten Versuch geschafft. Die ist dank dem Leitfaden hier mal überhaupt nicht schwer find ich Schwierigste Trophäe meiner Meinung nach: - LBP (alle Level ohne zu sterben) - WipEout HD (Zone 75 und Zico) - Ninja Gaiden Sigma 2 (Höchster Schwierigkeitsgrad --> ich verzweifel ja schon am niedrigsten ) - Street Fighter IV (Herausforderungen) - God of War (Challenge of the Gods --> Ich dreh bald durch...) - Burn Zombie Burn (Entwicklerrekorde brechen) Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber die sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 LittleBigPlanet? looooooooolSchwer ist an den Platin eigentlich nichts:D Habe bei LBP noch immer 92% da ich die Nicht-Sterben-Trophäe bis jetzt nicht geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe bei LBP noch immer 92% da ich die Nicht-Sterben-Trophäe bis jetzt nicht geschafft habe. bwahahaha ; ich auch nich *mitschäm* aber warum finden alle zico so schwer? yeah; und thx mja: du hast mir grad nen netten vergleich gegeben ... wipeout zico - Challenge of the gods/ titans und ich wunder mich immernoch warum GoW in der schwierigkeitsumfrage <4,0 ist .... mMn wirklich ne 6 verdient (nur weil es dennoch an einem tag schaffbar ist? oO... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 savage moon, pixeljunk monsters und trash panik alle 3 (psn)games sind voll mit haufen fast unmöglichen trophies D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und ich wunder mich immernoch warum GoW in der schwierigkeitsumfrage <4,0 ist .... mMn wirklich ne 6 verdient (nur weil es dennoch an einem tag schaffbar ist? oO... naja Also bei GoW fand ich nichts schweres dran, hab eig alle Challenge auf anhieb geschafft, ausser die Letzte da hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht. Habe damals sogar mit einer 2 abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 LBP alle Level ohne zu sterben, ist nicht einfach, aber auch nicht schwer, hatte auf meinem alten Account Platin, lustiges Game mit eigentlich einer nicht mal mittelschweren Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Killzone 2 Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Die Trophy hat mir eindeutig Kopfschmerzen bereitet. Vorallem der Finale Kampf gegen Radic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Killzone 2Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Die Trophy hat mir eindeutig Kopfschmerzen bereitet. Vorallem der Finale Kampf gegen Radic. lol war doch easy:dozey: das mein ich nicht ironisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also bei GoW fand ich nichts schweres dran, hab eig alle Challenge auf anhieb geschafft, ausser die Letzte da hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht. Habe damals sogar mit einer 2 abgestimmt. hattest du die damals schon alle mal gemacht bzw beide teile durchgezoggt? (ich hatte nur teil 2 zur häklfte mal angespielt) wenn ja wäre es als ob ich RB2 mit ner 1 bewerten würde: für nichts 2 anläufe gebraucht, weil ich den kram aus RB1 kannte; nur das ist halt nicht ganz "fair" dem 'rest' gegenüber mMn sry wenn es auf dich nicht zutrifft; aber auf einige andere sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hatte GoW noch nie davor gespielt, hatte nichtmal eine Ps2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hatte GoW noch nie davor gespielt, hatte nichtmal eine Ps2.^^ naja; wie gesacht, dennoch trifft obiges argument auf viele andere zu gratz für sone easy platin dann ich musste echt kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 für mich ist die schwerste trophie bei killzone 2 auf unmöglich durchzocken packe gerade mal die ersten 2 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da kann ich dir nur zustimmen. Am Anfang geht es noch, aber später... da hast die Hölle auf Vekta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 für mich ist die schwerste trophie bei killzone 2 auf unmöglich durchzocken packe gerade mal die ersten 2 level Dann hast du glaub ich noch nie COD5: World At War auf Veteran gespielt, dass ist dagegen viel schwerer habe beides schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich finde cod classic auf der schwersten schwierig keits stufe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich finde cod classicauf der schwersten schwierig keits stufe .... wieso dass denn ?? bei hakoom sah das voll einfach aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wieso dass denn ??bei hakoom sah das voll einfach aus^^ ganz der schluß ist auch bei weitem nicht die schwierigste stelle im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoHRO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 für mich ist es bei mirrors edge. alle trophäen freischlaten. ich mag diese ganzen levels nicht auf zeit durchspielen, total stressig und ich schaffe es nie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wieso dass denn ??bei hakoom sah das voll einfach aus^^ ja das ist auch eine ausnahme, ist schon heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich find die zwei schwersten Trophies die ich bis jetzt erspielt habe sind: "Zeus der Zone" und "Beat Zico" in Wipeout HD...seitdem habe ich auch keinen Bock mehr das Spiel auf Platin zu bringen da ich echt die Lust daran verloren habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.