Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Eine schwierige Trophy:

Unreal Tournament

046.png Unantastbar

Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.

Kenne welche, die schon Platin haben, aber viele hängen an dieser, respektive an den Gold-Trophies.

Ansonsten hat es Wipeout HD in sich.

Ich habe Unreal Tournament bisher dreimal gespielt und hab die Trophäe nur aus Spaß mal probiert und auf den ersten Versuch geschafft. Die ist dank dem Leitfaden hier mal überhaupt nicht schwer find ich ;)

Schwierigste Trophäe meiner Meinung nach:

- LBP (alle Level ohne zu sterben)

- WipEout HD (Zone 75 und Zico)

- Ninja Gaiden Sigma 2 (Höchster Schwierigkeitsgrad --> ich verzweifel ja schon am niedrigsten ;))

- Street Fighter IV (Herausforderungen)

- God of War (Challenge of the Gods --> Ich dreh bald durch...)

- Burn Zombie Burn (Entwicklerrekorde brechen)

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber die sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen

Habe bei LBP noch immer 92% da ich die Nicht-Sterben-Trophäe bis jetzt nicht geschafft habe. ;)

bwahahaha ; ich auch nich *mitschäm* :biggrin5:

aber warum finden alle zico so schwer?

yeah; und thx mja: du hast mir grad nen netten vergleich gegeben ...

wipeout zico - Challenge of the gods/ titans

und ich wunder mich immernoch warum GoW in der schwierigkeitsumfrage <4,0 ist .... mMn wirklich ne 6 verdient (nur weil es dennoch an einem tag schaffbar ist? oO... naja

und ich wunder mich immernoch warum GoW in der schwierigkeitsumfrage <4,0 ist .... mMn wirklich ne 6 verdient (nur weil es dennoch an einem tag schaffbar ist? oO... naja

Also bei GoW fand ich nichts schweres dran, hab eig alle Challenge auf anhieb geschafft, ausser die Letzte da hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht.

Habe damals sogar mit einer 2 abgestimmt.:)

Also bei GoW fand ich nichts schweres dran, hab eig alle Challenge auf anhieb geschafft, ausser die Letzte da hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht.

Habe damals sogar mit einer 2 abgestimmt.:)

hattest du die damals schon alle mal gemacht bzw beide teile durchgezoggt?

(ich hatte nur teil 2 zur häklfte mal angespielt)

wenn ja wäre es als ob ich RB2 mit ner 1 bewerten würde: für nichts 2 anläufe gebraucht, weil ich den kram aus RB1 kannte; nur das ist halt nicht ganz "fair" dem 'rest' gegenüber mMn

sry wenn es auf dich nicht zutrifft; aber auf einige andere sicherlich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...