SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, ohne das Spiel zu kennen, bezweifel ich das, frage ich mich wie das Teil so schwierig sein kann, die Platinliste ist doch schon ellenlang, obwohl sie nur wenige Monate alt ist...Kann also so schwierig nicht sein... Manche Leute empfinden eine Trophy sofort als schwer, wenn man sie nicht beim ersten Versuch schafft. So kommt mir das jedenfalls vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Manche Leute empfinden eine Trophy sofort als schwer, wenn man sie nicht beim ersten Versuch schafft. So kommt mir das jedenfalls vor. Ja, da hast du vermutlich recht... zu sehr "verwöhnt" mit leichtem Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 würde jetzt spontan aus dem bauch raus sagen creeping death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ach komm die 69 sterne von mw2 sind doch nicht schwer. habe auch die echo missionen wie zb. 15 juggernauts auf der bohrinsel alleine gemacht, also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 WIPeOUT GOLD besiege ZIGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 im mom find ich die gitarren songs bei dj hero auf profi extreme schwer,fand die auf leicht schon übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Alle Abzeichen bei BFBC1 wenn man sie nicht boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 WIPeOUT GOLD besiege ZIGO die ist echt nicht schwer ... wenn die NUR! anulpha pass fährst immermal wieder wenn du bock hast auf das spiel haste die recht schnell würde jetzt spontan aus dem bauch raus sagen creeping death najo, find die GHGH sachen echt schlimmer. klar sind beide schon in der kategorie "schwer" .... aber naja soviel zum thema "verwöhnt von leichten trophies" ich muss ehrlich gestehen, ich finde gold trophies sollten genau solch einen schwierigkeitsgrad wie diese 2 haben (auch wenn CD nur silber ist) naja ... :/da es leider nicht so ist werd ich wohl auf meine 40 platin dieses jahr noch kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne sammeln in mw2 ohh mein gott is das schwer ey -.- Du meinst das solo zu spielen oder? Weil dan ist das schon schwer aber schwerste der welt würd ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach komm die 69 sterne von mw2 sind doch nicht schwer. habe auch die echo missionen wie zb. 15 juggernauts auf der bohrinsel alleine gemacht, also... So unterschiedlich sind wohl die "Fähigkeiten". Die ECHO-Missionen fand ich eher einfach. Die 69-Sterne sind auch gut zu schaffen. Ist jedenfalls mit einem guten Partner überhaupt kein Problem. Ich bin bei MW2 bei einer Bronze-Trophäe am VERZWEIFELN!!! The Pit - die Grube. Allergings hat mir letztens ein Kumpel gesagt mein Controller wäre echt Mist dafür (obwohl ein Original ist). Die finde ich jedenfalls ECHT schwer und bisher die einzige wo ich keine Hoffnung habe. Bedauerungen und "das ist doch einfach" könnt ihr Euch sparen - ich kenne selbst die Videos auf Youtube wo's in 18 Sekunden gemacht wird. Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 die schwerste für mich ist bei lbp schließe alle levels ab ohne zu sterben hänge jetzt schon fast 3 monate an dem verdammten bunker und schaff ihn nicht. das wäre das letzte level:banghead: kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bis jetzt fand ich die "King of PAiN" bei Pain am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die persönlich schwerste für mich ist die little big planet ohne zu sterben durchspielen, für mich unmöglich zu schaffen. Die absolut schwerste Platin Whipeout HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also für mich sind eindeutig die schwersten Trophäen in: Far Cry 2 Street Fighter Little Big Planet Killzone 2 Wolfenstein und richtug zeit intensiv sind: White Knight Chronicles Mirrors Edge Sacred 2 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also für mich sind eindeutig die schwersten Trophäen in:Far Cry 2 Street Fighter Little Big Planet Killzone 2 Wolfenstein und richtug zeit intensiv sind: White Knight Chronicles Mirrors Edge Sacred 2 GTA 4 Mirrors Edge? Wenn man sich ranhält, hat man innerhalb 20 Stunden Platin. Mit White Knight Chronicles, GTA oder Sacred 2 kann man das gar nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Alle Abzeichen bei BFBC1 wenn man sie nicht boostet. Wenn man HM mit einer Hand spielt ist das Spiel auch schwer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eine schwierige Trophy: Unreal Tournament Unantastbar Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben. Kenne welche, die schon Platin haben, aber viele hängen an dieser, respektive an den Gold-Trophies. Ansonsten hat es Wipeout HD in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eine schwierige Trophy:Unreal Tournament Unantastbar Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben. Kenne welche, die schon Platin haben, aber viele hängen an dieser, respektive an den Gold-Trophies. Ansonsten hat es Wipeout HD in sich. die gold war eine der einfachsten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mirrors Edge? Wenn man sich ranhält, hat man innerhalb 20 Stunden Platin. Mit White Knight Chronicles, GTA oder Sacred 2 kann man das gar nicht vergleichen. LittleBigPlanet? Mirros Edge? loooooooool Schwer ist an den Platin eigentlich nichts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Für mich eindeutig Wipeout HD einfach wiederlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.