Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Das habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, ohne das Spiel zu kennen, bezweifel ich das, frage ich mich wie das Teil so schwierig sein kann, die Platinliste ist doch schon ellenlang, obwohl sie nur wenige Monate alt ist...

Kann also so schwierig nicht sein...

Manche Leute empfinden eine Trophy sofort als schwer, wenn man sie nicht beim ersten Versuch schafft. So kommt mir das jedenfalls vor.

WIPeOUT GOLD besiege ZIGO

die ist echt nicht schwer ... wenn die NUR! anulpha pass fährst immermal wieder wenn du bock hast auf das spiel haste die recht schnell

würde jetzt spontan aus dem bauch raus sagen creeping death

najo, find die GHGH sachen echt schlimmer.

klar sind beide schon in der kategorie "schwer" .... aber naja soviel zum thema "verwöhnt von leichten trophies" xD

ich muss ehrlich gestehen, ich finde gold trophies sollten genau solch einen schwierigkeitsgrad wie diese 2 haben (auch wenn CD nur silber ist)

naja ... :/da es leider nicht so ist werd ich wohl auf meine 40 platin dieses jahr noch kommen ...

ach komm die 69 sterne von mw2 sind doch nicht schwer. habe auch die echo missionen wie zb. 15 juggernauts auf der bohrinsel alleine gemacht, also... O.o:D

So unterschiedlich sind wohl die "Fähigkeiten". Die ECHO-Missionen fand ich eher einfach. Die 69-Sterne sind auch gut zu schaffen. Ist jedenfalls mit einem guten Partner überhaupt kein Problem.

Ich bin bei MW2 bei einer Bronze-Trophäe am VERZWEIFELN!!! The Pit - die Grube. Allergings hat mir letztens ein Kumpel gesagt mein Controller wäre echt Mist dafür (obwohl ein Original ist). Die finde ich jedenfalls ECHT schwer und bisher die einzige wo ich keine Hoffnung habe.

Bedauerungen und "das ist doch einfach" könnt ihr Euch sparen - ich kenne selbst die Videos auf Youtube wo's in 18 Sekunden gemacht wird. Ohne Worte...

also für mich sind eindeutig die schwersten Trophäen in:

Far Cry 2

Street Fighter

Little Big Planet

Killzone 2

Wolfenstein

und richtug zeit intensiv sind:

White Knight Chronicles

Mirrors Edge

Sacred 2

GTA 4

Mirrors Edge? Wenn man sich ranhält, hat man innerhalb 20 Stunden Platin. Mit White Knight Chronicles, GTA oder Sacred 2 kann man das gar nicht vergleichen.

Eine schwierige Trophy:

Unreal Tournament

046.png Unantastbar

Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben.

Kenne welche, die schon Platin haben, aber viele hängen an dieser, respektive an den Gold-Trophies.

Ansonsten hat es Wipeout HD in sich.

die gold war eine der einfachsten:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...