LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei guitar hero die goldene wo man mit allen instrumenten bester sein mussunmöglich für jeden normalsterblichen im trophäenleitfaden stand sogar bei der tropohäe dass einem nur gott helfen kann du meinst GH greatest hits, alle profikarrieren beenden? oO wenn ja: die war nen witz gegen die meisten song-spezifischen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilTwin87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich mache gerade mei UT3 die Platin und ich muss sagen das "Kesha" zu besiegen für "fear the reaper" auf wahnsinn is n echt harter Brocken, ich hab sie nur gepackt weil sie wo verhangen war für einen Augenblick *phu*und dan die Zeit ablief. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilTwin87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 FRAGE: Hätte vielleicht BITTE jemand hier lust mit mir den Singelplayer im Coop durchzumachen - falls ja bitte adden: PSN: EvilTwin87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 FRAGE:Hätte vielleicht BITTE jemand hier lust mit mir den Singelplayer im Coop durchzumachen - falls ja bitte adden: PSN: EvilTwin87 für verabredungen musst du in die entsprechenden threads posten, dann liest das vllt auch wer hier im forum hat jedes spiel sein eigenes kleines "forum" versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/unreal-tournament-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ninja Gaiden auf dem ärtesten schwierigkeitsgrad durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ne das ist eig ganz einfach im vergleich zu den team missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ohne guide assassins creed 2 die federn sammeln impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ohne guide assassins creed 2 die federn sammeln impossible würde ich jetzt nicht sagen, da man das mit dem adlerauge sehr gut erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ohne guide assassins creed 2 die federn sammeln impossible Versuche mal alle 200 Tauben in GTA 4 zu finden ohne Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 find ich nicht da die meist so verschachtelt sind und da kann man mim adlerauge MEINER MEINUNG nach nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 find ich nicht da die meist so verschachtelt sind und da kann man mim adlerauge MEINER MEINUNG nach nichts anfangen Aber wie SolidSnake77 schon sagte, versuch mal die 200 Tauben bei GTA zu finden, wenn du bei AC2 schon Probleme hattest, wirst du bei GTA weinen. Ohne Guide habe ich nur 2 Tauben gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Aber wie SolidSnake77 schon sagte, versuch mal die 200 Tauben bei GTA zu finden, wenn du bei AC2 schon Probleme hattest, wirst du bei GTA weinen. Ohne Guide habe ich nur 2 Tauben gefunden :emot-raise: Haha geht mir so ähnlich. Macht auch keinen Spaß um ehrlich zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hasse diese Sammelsachen auch. Von GTA4 über AC2, Tomb Raider und Uncharted bis hin zu InFamous, obwohl ich sie nicht gemacht habe. Die einzigen Sammelsachen die wirklich schön aufbereitet waren und die ich auch ohne Trophäe gesucht hätte war in Batman Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 In Batman hatte man ja auch eine ingame Map mit den Fundorten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 In Batman hatte man ja auch eine ingame Map mit den Fundorten.^^ Naja in InFamous auch in geschwächter Form. Trotzdem wurde es toll aufbereitet und man wollte mehr wissen und erfahren. Außerdem war es nicht öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne sammeln in mw2 ohh mein gott is das schwer ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne sammeln in mw2 ohh mein gott is das schwer ey -.- Schwerste Trophy der Welt? Kann schon sein, immerhin hat das halbe Forum diese Trophy schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne zu bekommen bei modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne zu bekommen bei modern warfare 2 Ich sage mal nichts dazu, ich verweise aber auf den Beitrag über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alle 69 sterne zu bekommen bei modern warfare 2 Das habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, ohne das Spiel zu kennen, bezweifel ich das, frage ich mich wie das Teil so schwierig sein kann, die Platinliste ist doch schon ellenlang, obwohl sie nur wenige Monate alt ist... Kann also so schwierig nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.