Tim_Drake Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ninja Gaiden Sigma 2 hat noch niemand platiniert...Far Cry 2 haben schon mehrere...3 sogar aus diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich finde, die sind alle gleich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ninja Gaiden Sigma 2 hat noch niemand platiniert...Far Cry 2 haben schon mehrere...3 sogar aus diesem Forum Er hat jedoch gefragt ob es Spiele gibt die noch keiner bzw fast keiner als Platinstatus hat. Zudem musst Du das auf die Zeit rechnen. Wie lang gibt es NGS2 und wie lang FC2? Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Guck mal vor meinem Beitrag Da meinte einer das noch niemand Far Cry 2 Platin hat...Dies ist aber falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Guck mal vor meinem Beitrag Da meinte einer das noch niemand Far Cry 2 Platin hat...Dies ist aber falsch! Sehe dort keinen Beitrag, in dem das steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich find manche LBP-Trophies echt schwer, wenn man unkreativ ist. z.B.: Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich find manche LBP-Trophies echt schwer, wenn man unkreativ ist. z.B.: Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Wenn man H4H levels erstellt oder sich in der Herzkette hier einträgt, geht das recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ein Spiel wo (fast) keiner drin Platin schafft ist bestimmt nich Sinn der Entwickler oder sehe ich das falsch? Villeicht haben die sich auch einfach einen Scherz erlaubt um zu sehen wie alle Leute in dem Spiel abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wenn man H4H levels erstellt oder sich in der Herzkette hier einträgt, geht das recht schnell Gut, dann als unwissen meinerseits abstempeln. ^^ War seit nem halben Jahr nicht mehr mit der PS³ online, damals ist mir sowas noch nicht wirklich aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Spiel: Virtua Tennis 2009 Trophy: Der Goldmedallien-Spezialist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaub keiner hat in The Chronicels of Riddick auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 #kappel12 Du hast recht und das ist nur eine BRONZE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hero of the day bei Guitar Hero Metallica (Profi+ mit Schlagzeug). Ein Kumpel hat sie allerdings im ersten Anlauf geschafft, er ist Schlagzeuger. Viele Guitar Hero Trophäen empfinde ich als sehr schwer. Und natürlich die Hannah Montana Platin: Vorher müsste ich mich wohl diverse Mal übergeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich bin mir fast zu 100% sicher daß in scene it! keiner platin holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaub keiner hat in The Chronicels of Riddick auf Platin Doch dieser Chucknorris... in den Top 10 bei diesem Leaderboard auf der ps3trophycard seite;) hier: https://ps3trophycard.com/profile/chucknorris078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Goldtrophäe in Warhawk für alle Abzeichen ist die härteste man brauch Zeit und Skill an Zeit habe ich schon knapp 1000 Stunden investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei Fight Night: Round 4 ein Gürtel in der Online Weltmeisterschaft gewinnen...gibt da ya 3 verschiedene Gewichtsklassen also 3 verschiedene trophies würde mich echt mal interessieren ob da jemand Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei Fight Night: Round 4 ein Gürtel in der Online Weltmeisterschaft gewinnen...gibt da ya 3 verschiedene Gewichtsklassen also 3 verschiedene trophies würde mich echt mal interessieren ob da jemand Platin hat Ich denke nicht, denn du musst praktisch 3 mal intenrational auf Platz 1 kommen. Ich mein.. werd mal bei Tekken oder Street Fighter Online weltweit auf Platz 1. jetzt mach das 3 mal in Fight Night mit verschiedenen Boxern ahlt, wegen den Gewichtsklassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ganz klar Ninja Gaiden 2! Was ist den bei Scene it so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich denke nicht, denn du musst praktisch 3 mal intenrational auf Platz 1 kommen. Ich mein.. werd mal bei Tekken oder Street Fighter Online weltweit auf Platz 1. jetzt mach das 3 mal in Fight Night mit verschiedenen Boxern ahlt, wegen den Gewichtsklassen. yap ich glaubs auch nich da müsste man ya echt n jahr nur das zocken und dazu noch übel gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.