Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Wenn ich so knapp vor Platin stehen würde und nur wegen den ******* Entwicklern es nicht geht, würde ich persönlich mir die Platin nicht nehmen lassen und auch noch Stolz darauf sein, dass ichs gemacht hab. ;)

Finde es halt komisch, dass dieser Einzelfall hier nicht erlaubt wird. :dozey:

Verstehe es auch nicht. Wenn man alle anderen Trophies selbst geholt hat und nur noch die 5 Siege in der Liga fehlen... Wieso sollte man da nicht einen ein anderes Savegame aufspielen dürfen? Die Trophy ist ja auch nicht mal schwer, dauert nicht länger als 30 Minuten :emot-what:

Verstehe es auch nicht. Wenn man alle anderen Trophies selbst geholt hat und nur noch die 5 Siege in der Liga fehlen... Wieso sollte man da nicht einen ein anderes Savegame aufspielen dürfen? Die Trophy ist ja auch nicht mal schwer, dauert nicht länger als 30 Minuten :emot-what:

Wieso macht man sie dann nicht einfach?

darum gehts. Ja dann Pech. So ist das eben.

Wer zu spät kommt, ;)

Es geht nunmal nicht nur um Trophies bei nem Spiel

Bei Burnout gab es ja auch eine Ausnahme. Wer keine Cam hat, darf sich trotzdem eine bestimmte Trophy erspielen lassen. Sollte es da nicht auch heißen "Pech gehabt"?

Übrigens geht es in einem Spiel nur um Trophies, wenn man Trophy-Jäger ist ;)

Bei Burnout gab es ja auch eine Ausnahme. Wer keine Cam hat, darf sich trotzdem eine bestimmte Trophy erspielen lassen. Sollte es da nicht auch heißen "Pech gehabt"?

Übrigens geht es in einem Spiel nur um Trophies, wenn man Trophy-Jäger ist ;)

Den ersten Punkt verstehe ich. Aber das mit der Cam ist eine andere Sache. Da fehlt einfach das Equipment.

Aber dafür wurden die Spiele nicht gemacht, sollen ja spaß machen und nicht einfache/schnelle/schöne/ect pp Trophies hergeben ;)

Es geht nunmal nicht nur um Trophies bei nem Spiel

Niemand hat gesagt, dass es nur darum geht. Es wurde nur gesagt, dass es sehr ärgerlich ist. :dozey:

Den ersten Punkt verstehe ich. Aber das mit der Cam ist eine andere Sache. Da fehlt einfach das Equipment.

Equipment zählst du, aber die Dummheit der Entwickler zählt nicht? :emot-raise:

Wieso hat mein kein Equipment? Weil man nicht so viel Geld für eine Trophäe ausgeben will.

Wieso hatte man das Spiel nicht schon vorher? Weil man nicht doppelt so viel Geld für ein Spiel zahlen wollte, dass es in ein paar Monaten nicht auch noch gibt. :dozey:

Beides sind Geldfaktoren. ;)

naja man muss eigentlich nicht damit rechnen das ein modus gestrichen wird ...

aber ich halte eh nicht viel von online trophys >.< , mein sinn in den trophys ist der das spiel zu rocken und nicht andere spieler weltweit ... sag ja nur trophys wie tote 10000 leute in ranglisten spiele -.-

Die schwerste Platin die ich bis jetzt kenne ist eigentlich Fight Night Round 4. Obwohl man alle Trophies freischalten kann nicht wie bei FIFA 09 und Tom Clancys Endwar.

Die hat bis jetzt wircklich noch keiner erreicht die Platin.

Aber Ubisoft hatte mal gesagt das die Dog of War (englische trophie für endwar) nicht verbuggt ist. Man muss halt auf paar dinge achten. Die hatten es sogar selbst mal ausprobiert gehabt also Ubisoft. Das muss man doch bisschen bedeenken wenn die trophy bei Ubisoft kam als die probeirten .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...