Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wenn mans aber macht, bleibt man aber im forum oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wenn mans aber macht, bleibt man aber im forum oder?? Siehe letzde Post vorherige Seite da schreib es ja Genisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 er schreibt, dass man aus den listen genommen wird. aber damit sind glaub die platin-/100% listen gemeint oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jap und die rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich so knapp vor Platin stehen würde und nur wegen den ******* Entwicklern es nicht geht, würde ich persönlich mir die Platin nicht nehmen lassen und auch noch Stolz darauf sein, dass ichs gemacht hab. Finde es halt komisch, dass dieser Einzelfall hier nicht erlaubt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich so knapp vor Platin stehen würde und nur wegen den ******* Entwicklern es nicht geht, würde ich persönlich mir die Platin nicht nehmen lassen und auch noch Stolz darauf sein, dass ichs gemacht hab. Finde es halt komisch, dass dieser Einzelfall hier nicht erlaubt wird. Verstehe es auch nicht. Wenn man alle anderen Trophies selbst geholt hat und nur noch die 5 Siege in der Liga fehlen... Wieso sollte man da nicht einen ein anderes Savegame aufspielen dürfen? Die Trophy ist ja auch nicht mal schwer, dauert nicht länger als 30 Minuten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Verstehe es auch nicht. Wenn man alle anderen Trophies selbst geholt hat und nur noch die 5 Siege in der Liga fehlen... Wieso sollte man da nicht einen ein anderes Savegame aufspielen dürfen? Die Trophy ist ja auch nicht mal schwer, dauert nicht länger als 30 Minuten :emot-what: Wieso macht man sie dann nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wieso macht man sie dann nicht einfach? Weil EA einfach einen Modus aus dem Spiel gestrichen hat, durch den man eine Trophy nicht mehr bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 darum gehts. Ja dann Pech. So ist das eben. Wer zu spät kommt, Es geht nunmal nicht nur um Trophies bei nem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 darum gehts. Ja dann Pech. So ist das eben.Wer zu spät kommt, Es geht nunmal nicht nur um Trophies bei nem Spiel Bei Burnout gab es ja auch eine Ausnahme. Wer keine Cam hat, darf sich trotzdem eine bestimmte Trophy erspielen lassen. Sollte es da nicht auch heißen "Pech gehabt"? Übrigens geht es in einem Spiel nur um Trophies, wenn man Trophy-Jäger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei Burnout gab es ja auch eine Ausnahme. Wer keine Cam hat, darf sich trotzdem eine bestimmte Trophy erspielen lassen. Sollte es da nicht auch heißen "Pech gehabt"?Übrigens geht es in einem Spiel nur um Trophies, wenn man Trophy-Jäger ist Den ersten Punkt verstehe ich. Aber das mit der Cam ist eine andere Sache. Da fehlt einfach das Equipment. Aber dafür wurden die Spiele nicht gemacht, sollen ja spaß machen und nicht einfache/schnelle/schöne/ect pp Trophies hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Es geht nunmal nicht nur um Trophies bei nem Spiel Niemand hat gesagt, dass es nur darum geht. Es wurde nur gesagt, dass es sehr ärgerlich ist. Den ersten Punkt verstehe ich. Aber das mit der Cam ist eine andere Sache. Da fehlt einfach das Equipment. Equipment zählst du, aber die Dummheit der Entwickler zählt nicht? :emot-raise: Wieso hat mein kein Equipment? Weil man nicht so viel Geld für eine Trophäe ausgeben will. Wieso hatte man das Spiel nicht schon vorher? Weil man nicht doppelt so viel Geld für ein Spiel zahlen wollte, dass es in ein paar Monaten nicht auch noch gibt. Beides sind Geldfaktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann muss man aber mit solchen Dingen rechnen oder nicht? Alles Sinnlos. Sind nur Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 naja man muss eigentlich nicht damit rechnen das ein modus gestrichen wird ... aber ich halte eh nicht viel von online trophys >.< , mein sinn in den trophys ist der das spiel zu rocken und nicht andere spieler weltweit ... sag ja nur trophys wie tote 10000 leute in ranglisten spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann muss man aber mit solchen Dingen rechnen oder nicht? Nein, muss man nicht. Ist ein EINZELFALL. Alles Sinnlos. Sind nur Trophies. Ich frag mich, wieso du hier angemeldet bist, wenns eh nur Trophäen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann genesis4000 einfach nur recht geben. realer gewinner würde sich jeder heute "legal" holen, wenns möglich wäre. ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die schwerste Platin die ich bis jetzt kenne ist eigentlich Fight Night Round 4. Obwohl man alle Trophies freischalten kann nicht wie bei FIFA 09 und Tom Clancys Endwar. Die hat bis jetzt wircklich noch keiner erreicht die Platin. Aber Ubisoft hatte mal gesagt das die Dog of War (englische trophie für endwar) nicht verbuggt ist. Man muss halt auf paar dinge achten. Die hatten es sogar selbst mal ausprobiert gehabt also Ubisoft. Das muss man doch bisschen bedeenken wenn die trophy bei Ubisoft kam als die probeirten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich meine bei battlefield bad company die trophäe mit allen auzeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Digger HD: die Trophy Old Schooler SF4: die herausforderungen FNR4: L, Xl und XXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei avatar großreinemachen in pandorra schon in iknimaya find ich nich alle banshees... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.