WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich spreche fließend Ironie na klar, Hakoom und duck haben sie bestimmt :emot-what: Ne aber Hakoom hat Rock Band 2 Platin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was muss man denn machen, um die trophy zu holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ne aber Hakoom hat Rock Band 2 Platin:dozey: is die extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also die schwerste trophäe finde ich bei motorstorm PR die ranglisten-strähne, weil es da echt drauf ankommt welche gegner man erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 is die extrem schwer? Du musst nur 85 Songs auf Experte ohne Pause machen... Soo eine dumme Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 is die extrem schwer? Nein, kein bisschen:D Du musst alle Lieder auf Experte beenden können! Drum Trainer alle Beats auf min. 100BPM Ist auf jedenfall nicht leicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kd für mich *ironie an* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ging mir genau so Wo hängst du genau?? Weiss ich grad nicht habs schon ne weile nicht mehr gespielt werd aber morgen mal kucken und dann hier rein schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich sag ganz klar Call of Duty Modern Warfare 2 Die Gold Trophäe In der Spezialeinheit Mission wo man 69 Sterne erreichen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ging mir genau so Wo hängst du genau?? Also ich hänge im 2 kapitel wo man die teile besorgen muss um die eine wand wegzuspräg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Fight night ist ech UNMÖGLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich sag ganz klar Call of Duty Modern Warfare 2 Die Gold Trophäe In der Spezialeinheit Mission wo man 69 Sterne erreichen muss Die schwerste Trophäe der Welt? Vl die schwerste Trophäe für dich unter deinen PS3-Spielen. Die schwerste Trophäe der Welt, kann nur eine Trophäe sein, die weltweit nur ein paar Spieler haben, welche aber nicht verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Fight Night Round 4 die Online-Champion-Gold ist unmöglich...da musst du der beste der Welt sein um sie zu erhalten und dann noch den Online-Champion besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 welche ich echt beschissen finde und die ich auch nicht mehr holen kann ist ganz klar in Fifa09: spiele 5 Spiele in der Interaktiven Liga, oder so ähnlich ?? voll verpeilt dir Trophy. naja da die Saison 08/09 schon zu ende ist kann ich keine Interaktive Liga mehr spielen... gefickt eingeschädelt... ähhh.. geschickt eingefädelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die ich auch nicht mehr holen kann ist ganz klar in Fifa09: Nicht ganz richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie soll ich die denn holen können ?? die saison ist doch scho zu ende, oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie soll ich die denn holen können ??die saison ist doch scho zu ende, oder etwa nicht ? weils geht ... + das macht die sache (wenn es wirklich gar nicht ginge) nicht "schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie soll ich die denn holen können ??die saison ist doch scho zu ende, oder etwa nicht ? Ist hier im Forum "unbeliebt" und du wirst aus den Listen genommen. (einen Spielstand von jemand nehmen, der die Trophäe hat) Trophäen darf man sich erspielen lassen, wenn man eine extra Hardware braucht aber wenn die Trophäe nicht mehr zu holen ist (weil die Entwickler zu blöd sind), darf man sie sich nicht "anders" holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hmmm, aber sowas mache ich nicht. schade dass es keine andere möglichkeit gibt. trotzdem danke für den post... gibts noch eine andere möglichkeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hmmm, aber sowas mache ich nicht.schade dass es keine andere möglichkeit gibt. trotzdem danke für den post... gibts noch eine andere möglichkeit ?? Nein. Spielstand von einem USB auf die PS3 kopieren und du bekommst die Trophäe. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.