Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Deadspace...... die Trophy in der man die AA Cannon mit 50% Shieldpower überleben muss.....an der hänge ich jetzt schon knapp ein halbes jahr mit gefühlten 200 versuchen. Manchmal schaffe ich die net mal mit 1%:banghead:

dann wünsche ich dir viel glück hab die trophy schon mir fehlt nur noch auf ganz schwer durchspielen...

aber bei der wo du hängst hing ich auch ne weile

ja im ersten Kapitel,oder besser 1 und 2..

Kommen viele Monster und man hat kaum Chancen,einfach Augen zu und durch

Das ist leichter gesagt als getan man hat ja auch kaum munition wenn man genug hätte wers kein proplem, bei mir sind immer noch min. 4 gegner und ich hab keine munition mehr.

ich fasse mal ein paar genannte spiele hier zusammen mit der anzahl von leuten, die es geschafft haben die platin zu ergattern!

Spieler mit Platin: Spiel (Prozentualer Anteil Spieler mit Platin zu Spieler mit mind. einer Trophy)

3: Guitar Hero Van Halen (0,63%)

5: Guitar Hero Smash Hits (0,2%)

42: Far Cry 2 gratz an Fiore2009, Kratos11911 und Blackangel887462 für die Plätze 33, 34 und 36

Wie sind die Zahlen zustande gekommen?

Ich kann dir nicht folgen - bin die totale Mathematikniete!

Anzahl hier im Forum?

Wie sind die Zahlen zustande gekommen?

Ich kann dir nicht folgen - bin die totale Mathematikniete!

Anzahl hier im Forum?

Das sind Statistiken von ps3-trophycard.com.

0,2 % der Spieler, die mindestens eine Trophy bei GH:SH haben, haben Platin. So in etwa soll man die Statistik lesen :biggrin5: Sind aber keine offiziellen Zahlen, registriert werden nur die, die dort auch eine Trophy Card haben.

Das sind Statistiken von ps3-trophycard.com.

0,2 % der Spieler, die mindestens eine Trophy bei GH:SH haben, haben Platin. So in etwa soll man die Statistik lesen :biggrin5: Sind aber keine offiziellen Zahlen, registriert werden nur die, die dort auch eine Trophy Card haben.

Ach so etwas gibts? :cool2: Wow das war mir nicht klar...dank dir!

Willkommen im 21. Jahrhundert phunkee

also die schwerste trophäe der welt ist meiner meinung nach - geburt eines assassinen

Das ist nit dein ernst so eine billig trophy oder?

Ist bestimmt AC2... Die Platin ist ultras easy wie ichs höre. Wenn du mich fragst warum ich es nicht hab dann kann ichs beantworten... Ich hunte keine Spiele mehr in dem die Trophys leicht sind. Ok schon leicht aber nit zu leicht.

also die schwerste trophäe der welt ist meiner meinung nach - geburt eines assassinen

Sorry aber manche User haben wohl nie schwere Spiele gespielt. Wenn ich manche Beiträge lese wie "Assassins Creed 2 ist am schwersten" frage ich mich, was die User bei wirklich schweren Games wie Wipeout, Street Fighter usw machen würden :biggrin5:

Ihr wisst schon, dass das Ironie war und auch mein 6-monatiger Neffe die holt?

Solche dummen und schweren Trophies, und davon gleich ganz viele, sehe ich bei Guitar Hero, vor allem bei Greates Hits die Gold-Trophy Rock-Superstar.

Kenne keinen, der die hat.

also ich spreche fließend Ironie ;)

na klar, Hakoom und duck haben sie bestimmt :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...