BAANI_M Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja die realer gewinner trophäe ist voll blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich würd sagen die 120 Abzeichen bei Battlefield. Vor allem weil die Trophy noch dazu verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 irgentwie wurde burn zombie burn noch gar nit genannt oder?^^ hab da noch nie jemanden gesehen der da 100% hat sind schwer + zeitaufwändig...glaub da haben nur wenige 100%. von allen ps3 games in meiner trophy liste das schwerste würd ich sagen gibt aber sicher noch härtere...bzw sind viele trophys einfach dumm besonders einige online trophys...finde mansche entwickler haben den sinn der trophys nit verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 irgentwie wurde burn zombie burn noch gar nit genannt oder?^^hab da noch nie jemanden gesehen der da 100% hat sind schwer + zeitaufwändig...glaub da haben nur wenige 100%. von allen ps3 games in meiner trophy liste das schwerste würd ich sagen gibt aber sicher noch härtere...bzw sind viele trophys einfach dumm besonders einige online trophys...finde mansche entwickler haben den sinn der trophys nit verstanden Was ist denn Sinn der Trophies? Innerhalb 10 Stunden Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Das ist wirklich ekelhaft! Ich kann ja nur von denen reden die mir begegnet sind. Und da ist diese bisher die hässlichste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist wirklich ekelhaft!Ich kann ja nur von denen reden die mir begegnet sind. Und da ist diese bisher die hässlichste! es geht,also wenn man weiß wie man es macht,klappt es wunderbar hab glaub ich,10-13 Anläufe gebraucht,jedes mal hat der letzte Brocken meine Prozentgrenze erreicht ..das war ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 würde mal noch wkc platin sagen, jedoch keine ahnung, ob se jmd hat. vlt in japan. dauert richtig lange, wohl etwas zwischen 200-400 stunden. bin grad dabei hab bei 50 stunden 10% und ich weis net ob ich des bis zum ende durchhalte, wenn ich an die 450 verschiedene durch synthese erstellte items denk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 würde mal noch wkc platin sagen, jedoch keine ahnung, ob se jmd hat. vlt in japan. dauert richtig lange, wohl etwas zwischen 200-400 stunden. bin grad dabei hab bei 50 stunden 10% und ich weis net ob ich des bis zum ende durchhalte, wenn ich an die 450 verschiedene durch synthese erstellte items denk. wkc?? Um was für ein Spiel handelt es sich denn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist wirklich ekelhaft!Ich kann ja nur von denen reden die mir begegnet sind. Und da ist diese bisher die hässlichste! Nachdem fast alle gepostet haben wie schwer die is, hatte ich ziemlich Schiss von der Trophy, habs dann aber beim 5 (oder so) Versuch geschafft! Das letzte mal Durchspielen hab ich ohne mich anzustrengen 65% geschafft Kann mir irgendwie nicht vorstellen was an der Trophy so schwer sein soll, aber wenn so viele Probleme damit haben muss ja was dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wkc?? Um was für ein Spiel handelt es sich denn hier? White Knight Chronicles^^ Die Platin haben viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 irgentwie wurde burn zombie burn noch gar nit genannt oder?^^ hab da noch nie jemanden gesehen der da 100% hat sind schwer + zeitaufwändig...glaub da haben nur wenige 100%. von allen ps3 games in meiner trophy liste das schwerste würd ich sagen gibt aber sicher noch härtere...bzw sind viele trophys einfach dumm besonders einige online trophys...finde mansche entwickler haben den sinn der trophys nit verstanden Was ist denn Sinn der Trophies? Innerhalb 10 Stunden Platin zu holen? Sicher nicht, für mich sind trophys ein anreiz aus dem spiel noch mehr herauszuhollen...vll ne schwierigkeitsstufe durschspielen die man sonst nicht spielen würde etc. Ich sammel nur die trophys die mir spaß machen... Es gibt aber einfach trophys die sind teils "unmöglich" oder so zeitaufwendig das der spaß dabei verloren geht. Wenn ich schon das wort "bosten" lese kommt mir was hoch... oder so was wie die herzkette bei lbp...bzw die h4h levels Oo wo liegt den da noch der sinn? Das trophy system ist ne nette idee aber schlecht umgesetzt wenn man(n) mal ehrlich ist...allein das verhältnis stimmt oft nicht...gibt bronze trophys die könnte von der schwierigkeit als gold durschgehen usw. Z.b Burn Zombie Burn...die trophys sind einfach übel und bieten keinen anreiz und es macht keine spaß auf sie hinzuarbeiten weils einfach zu übel ist. Der sinn von trophys kann es ja nicht sein das dann weltweit es vll 10 leute schaffen... is meine meinung dazu :-P ich sammel eh nur noch trophys solange es mir spaß macht, sobald ich anfange das gefühl von "arbeit" zu bekommen, beende ich lieber das spiel...den spiele sollen spaß machen und keine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @Rhyuji Nicht jeder Entwickler hat die selben Vorstellungen, was Trophies angeht Manche Spiele haben Trophies nur als nette Zugabe, wie zum Beispiel Uncharted. Gutes Spiel, machbare Trophies. Andere Spiele holt man sich nur wegen den Trophies, siehe Terminator Salvation Andere Entwickler wollen ihre Trophies so schwer wie möglich machen (Burn Zombie Burn, Guitar Hero Smash Hits usw.). Niemand zwingt dich jede Trophy in jedem Spiel zu holen Ich jedenfalls finde es gut, dass es so schwere Trophies gibt, ist mal eine nette Abwechslung zu den 08/15 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 LEGO ROCK BAND: The Final Countdown Erziele 100% beim Gitarren Solo in “The Final Countdown” auf Experte Auf jeden Fall eine DER schwersten Trophäen! Hat noch niemand hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also ohne Boosten würde ich sagen die Online-Trophy von The Chronicles of Riddick Assault on The Dark Athena, nicht nur weil da nie jemand ist in den Servern sondern wie viel man ohne Boosten ne 12er Killsteak, 1. und letzten Kill und noch was machen...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab gehört ninja gaiden sigma 2 soll mega hart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja ninja gaiden sigma 2 ist brutall schwer kaum zu schaffen auser die denen dieses genre liegt und sie es sehr können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hihi ich hab bald platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 LEGO ROCK BAND:The Final Countdown Erziele 100% beim Gitarren Solo in ?The Final Countdown? auf Experte Auf jeden Fall eine DER schwersten Trophäen! Hat noch niemand hier im Forum Ich probier erster zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afg-killer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bei assasins creed 2 die mit dem flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bei assasins creed 2 die mit dem flugzeug Nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.