Kruthendo Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich finde ja die Mr.Bad Company bei BF:BC,für ne bronze is das ein wenig sehr schwer, also es gibt leichtere gold oder platin als diese trophy,einige meinen die sei mit der zeit zu holen aber viele verzweifeln dran und ohne boosten und so kommt man nicht mal in die nähe des erforderten (über 120 verschiedene "Aufgaben") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich schick die hier mit ins Rennen!GuitarHero Van Halen Guitar God 5 star all Van Halen songs on Guitar Career. (expert) Hier was sichtbares: https://www.youtube.com/watch?v=BQaqCaIDW1Q https://www.youtube.com/watch?v=Zxiq6AQWTio https://www.youtube.com/watch?v=JxC3zIME-A8 https://www.youtube.com/watch?v=hfVAvFTFmwY Absulut durch geknalt der kerl in den viedeos, scho krass die vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 die schwerste für mich war in gta 4 dosvidanya petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 die schwerste für mich war in gta 4 dosvidanya petrovic warum ist die bitte schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 warum ist die bitte schwer? schwer im Sinne von Ausdauertrophy und Serverproblemen, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 für die trophy braucht man doch 0 skill einfach 10std vor der playsi sitzen und ne liste abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 für die trophy braucht man doch 0 skilleinfach 10std vor der playsi sitzen und ne liste abarbeiten geh einfach mal davon aus, dass net jeder boostet und auf normalem weg ist deine zeitangabe einfach laecherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 geh einfach mal davon aus, dass net jeder boostet und auf normalem weg ist deine zeitangabe einfach laecherlich. Wieso lächerlich? Passt doch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 die schwerste für mich war in gta 4 dosvidanya petrovic ist das nicht die Trophäe,wo man alle Spiele/Rennen u.s.w gewinnen muss? und wenn man den Server wechselt,den Fortschritt weggenohmen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ...auf normalem weg ist deine zeitangabe einfach laecherlich. ich habe nichts von "normalem weg"(wie du es nennst) gesagt EDIT: ist das nicht die Trophäe,wo man alle Spiele/Rennen u.s.w gewinnen muss?und wenn man den Server wechselt,den Fortschritt weggenohmen bekommt? kann sein, muss aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wieso lächerlich? Passt doch .. man kommt mit boosten die 10h hin, wenn man immer gewinnt. Aber du gewinnst niemals jedes Spiel sofort auf Anhieb wenn du gegen richtige gegner antrittst. da reichen die 10h never. Desweiteren gab es wie schon gesagt Speicherprobleme im Server. Keiner kann mir erzaehlen, dass er sofort als er das game gekauft und eingelegt hat, sofort alles gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie lange man für diese Trophäe braucht ist doch völlig irrelevant. (Nochmal: Der Bug KANN auftreten, muss aber nicht. Als guter Spieler kann man auch mal mehr als 2 Spiele hintereinander gewinnen :emot-what:) Es geht hier doch um die schwerste Trophy. Es kann gut sein, dass man für eine schwere Trophäe mehr Zeit braucht, da man vllt mehrere Anläufe braucht bis man es dann endlich schafft. Andersrum muss eine zeitaufwändige Trophäe nicht unbedingt schwer sein. Nehme hier mal die GTA IV Trophäe "Gesucht". Jeder, aber auch wirklich jeder kommt wenn er lange genug zockt in den Rang 10. An dieser Trophäe ist absolut NICHTS schwer. Selbst wenn man sich stundenlang versteckt und dann rausrennt und 20$ einsammelt kommt man in Rang 10 - dauert halt nur extrem lange. Und jetzt kommt bitte nochmal wer und sagt hoher Zeitaufwand = extrem schwere Trophy . Ich hoffe, dass wir dieses Thema endgültig geklärt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jop seh ich auch so 10.002 Kills bei BFBC is auch net schwer,dauert nur lang Da find ich Level auf Extrem,Veteran zu spielen schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ganz klar call of duty modern warfare 2! a) die spezialeinheiten b) die mission auf veteran schaffen... krieg da nicht mal level 1 hin übrigens hat mir jemand dazu einen tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Cod:MW2 auf Veteran einzig die letzte Mission hab ich gepackt nach 10 anläufen (wo man das Schlauchboot fährt) und die Spec Ops Missionen da seh ich keinen Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab das Spiel zwar nicht, aber die schwerste werden wohl die in Fight Night Round 4 sein: LGewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XL Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XXL Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. sehr schwer finde ich bei meinen Spielen (Alone in the Dark 5, Dead Space, Wipeout) folgende:Dead Space Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Ballermann Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand. WipEout: Zeus der Zone Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75. Perfekter Pilot Werde Erster auf allen 16 Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. ^einfach unmöglich Besiege Zico Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ganz klar call of duty modern warfare 2! a) die spezialeinheiten b) die mission auf veteran schaffen... krieg da nicht mal level 1 hin übrigens hat mir jemand dazu einen tipp??? Cod:MW2 auf Veteran einzig die letzte Mission hab ich gepackt nach 10 anläufen (wo man das Schlauchboot fährt) und die Spec Ops Missionen da seh ich keinen Stich Spielt doch mal CoD5 auf Veteran! Dagegen ist Modern Warfare 2 Kindergeburtstag:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Spielt doch mal CoD5 auf Veteran! Dagegen ist Modern Warfare 2 Kindergeburtstag:skep: liegt halt jedem anders. Ich bin nicht so gut in Ego-Shootern auf der Konsole ^^ Aber Fight Night Round 4 muss ich elkelk zustimmen, schinkenkäsetoast. Wenn ich das lese, weiß ich was ich mir nie holen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Spielt doch mal CoD5 auf Veteran! Dagegen ist Modern Warfare 2 Kindergeburtstag:skep: letzen 2 Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 echt also wer hat denn das mit wipeout geschrieben ??? die schwerste ist da ja wohl kampangne auf schwer mit überall gold !!! gerade die hat er ausgelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.