Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Das ist nach so ein paar Stündchen keine Frage der Zeit mehr, das geht an die Nerven, sodass es schwierig wird und man krank im Kopp wird. Auch wenn es ein Freund mehr, ist halt eine Ausdauersache.

:biggrin5: gehts wenigstens nicht nur mir so, dazu kommt noch meine geringe Frustrationstoleranz-keine guten Vorraussetzungen für ne erfolgreiche Trophy-Jagd

z.B: Wipeout, dauernd irgendwas unter einer Sekunde verrissen-arrrrgh

Deadspace...... die Trophy in der man die AA Cannon mit 50% Shieldpower überleben muss.....an der hänge ich jetzt schon knapp ein halbes jahr mit gefühlten 200 versuchen. Manchmal schaffe ich die net mal mit 1%:banghead:

Echt? Ich habs beim dritten Anlauf gepackt mit über 60% :biggrin5:

Komisch das dir die so Schwierigkeiten macht oder haste sie inzwischen :smile:

Gibt es irgendein Spiel wo noch (fast) keiner Platin oder 100% hat. Würde mich echt mal interessieren.

Tom Clancy's Endwar dürften noch keiner Platiniert haben zumindestens hab ich noch keinen gesehen :biggrin5:

Edit DIN1031: Es gibt ein Edit Funktion... bitte das nächste mal daran denken <<.

Na die Platin eben. Naja, insbesondere rede ich natürlich von den Challenges, da sind schon´n paar echt harte Nüße dabei. Der Rest ist eher Formsache. ;)

welche Chara meinst du

Raiden Shang Tsung ?

welche Chara meinst du

Raiden Shang Tsung ?

Genau die! Und Liu Kang... Bekomm jeweils die 10er nicht gebacken. Auch die Vids aus´m Leitfaden bringen mich nicht wirklich weiter. Gibt´s da noch andere Videos, mit detailierteren Erklärungen? Hast du die 3 Trophies schon? Wenn ja, dürft ich dir dann evtl. 1 oder 2 Fragen dazu stellen? Im MK vs DC Forum habe ich schon eine zu Liu´s 10er formuliert, im Kombo-Challenge-Thread - wenn´de mal schaun willst... :frown:

Wie lange hast du (wenn du die denn hast) für die drei 10er jeweils gebraucht? Dann könnt ich mich zumindest drauf einstellen. ;)

Edit: Link zur Liu Kang frage - klick.

Edit2: Okay, hat sich erledigt. Hab das Pro-Move jetzt einfach geübt, bis ich´s ohne hinschaun beherrscht habe - dann ging´s. Gerne nehm ich aber noch Tipps zu den anderen beiden an (evtl. selben link oben nutzen), wobei mir bei Shang Tsung der Knoten auch allmählich aufuzugehen scheint.

Ich bleib aber dabei, daß diese Platin nur mit äußerster Schwierigkeit zu bekommen ist und im Verhältnis zu den Games die ich bisher gezockt habe schon eher auf der knackigeren Seite ist.

Wie lange hast du (wenn du die denn hast) für die drei 10er jeweils gebraucht? Dann könnt ich mich zumindest drauf einstellen. ;)quote]

5min pro Challenge :biggrin5:

[quote=Ogi13;686195

Dazu noch die Beat Zico bei Wipeout.

.

wenn du da hilfe brauchst schreibs im WipEout Zico Thread und dann werden Fury und ich dir Helfen

najo, gibt schlimmere songs ;P

also cathedral sieht nich schwer aus, behaupte ich auch ma 5 starren zu können

spanish fly und euruption sind "ercheatbar", und hot for teacher ... najo für 5* reichts (meiste teil is nicht schwer) also sollts für 2.8x multiplikator reichen .... gibt da definitiv schlimmere songs an denen man hängt.

aber definitiv eine der schwersten trophies überhaupt: ja (wobei ich die drum trophy (SILBER!) 10000x schwerer finde (hot for teacher :biggrin5:)

najo, gibt schlimmere songs ;P

also cathedral sieht nich schwer aus, behaupte ich auch ma 5 starren zu können

spanish fly und euruption sind "ercheatbar", und hot for teacher ... najo für 5* reichts (meiste teil is nicht schwer) also sollts für 2.8x multiplikator reichen .... gibt da definitiv schlimmere songs an denen man hängt.

aber definitiv eine der schwersten trophies überhaupt: ja (wobei ich die drum trophy (SILBER!) 10000x schwerer finde (hot for teacher :biggrin5:)

sprach der König aller Aufschneider...

noe, hab diese trophy auch aufgelistet, paar seiten vorher, aber wie gesacht: die drum version der trophy find ich schlimmer. hot for teacher sucked ;P

zu guitar: wenn man euruption ohne zu cheaten 5starred (oder auch 4 sterne schafft: respekt ;P) ich kann ihn nur pass'n ... gleiches für spanish fly

cathedral mute ich dir auch mal zu zu 5starren

same 4 hot for teacher

trotzdem werd ich die trophy wie so viele andere auch bei GH GH nicht holen können :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...