DonniDuck Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 derartige far cry "zwanzigschibidibi-milliarden xp verdienen" trophäen sind ja wohl nicht schwer sondern zeitaufwändig.... wenn es um die schwersten trophäen geht, muss auf jeden fall call of duty (außer MW2) genannt werden. CoD WaW und CoD Classic auf veteran durch zu spielen ist einfach ein echt forderndes erlebniss....ich bereue nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 derartige far cry "zwanzigschibidibi-milliarden xp verdienen" trophäen sind ja wohl nicht schwer sondern zeitaufwändig....wenn es um die schwersten trophäen geht, muss auf jeden fall call of duty (außer MW2) genannt werden. CoD WaW und CoD Classic auf veteran durch zu spielen ist einfach ein echt forderndes erlebniss....ich bereue nichts korrekte Zahl mein Guter hast aber recht...und wenn das Spiel dann noch a)kein Spaß macht b)dir XP wegnimmt hab ich da kein Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 derartige far cry "zwanzigschibidibi-milliarden xp verdienen" trophäen sind ja wohl nicht schwer sondern zeitaufwändig....wenn es um die schwersten trophäen geht, muss auf jeden fall call of duty (außer MW2) genannt werden. CoD WaW und CoD Classic auf veteran durch zu spielen ist einfach ein echt forderndes erlebniss....ich bereue nichts Classic hab ich nie gespielt. WaW war zwar schwer aber da finde ich ehrlich gesagt Killzone 2 auf Elite schon deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ne killzone war deutlich einfacher ich fand das sooo easy im gegensatz zu cod 5...heart of the reich sag ich nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ne killzone war deutlich einfacher ich fand das sooo easy im gegensatz zu cod 5...heart of the reich sag ich nur... oh ja letzten 2 missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich fand k2 deutlich anspruchsvoller als COD WAW aber egal zurück zum Thema Ich geh dann auch mal auf Dovidsdanya Petrovic.........was fuer ein Aufwand für Bronze.........vielleicht eher die unfairste Trophäe oder so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 die trophy aus ninja gaiden sigma 2 für die man alle missionen abschließen muss hats in sich... das spiel ist schon so extrem schwierig, aber dann noch diese unmenschlichen team missionen, das ist einfach zu übertrieben und (fast) unmöglich zu schaffen. SlipKnoT und andere leute die da platin geholt haben, haben echt meinen vollen respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habe das Schlechte gefühl das diese Trophie eine Hardcore wird! Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. in Final Fantasy XII :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habe das Schlechte gefühl das diese Trophie eine Hardcore wird!Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. in Final Fantasy XII :emot-raise: ja das kann auch was werden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Überhaupt nicht. Ich habe fast alle Geister beim ersten Mal geschlagen, wenn man sich halt die Weltbesten-Zeitgeister runterlädt.Von den Spielen, die ich habe, finde ich die zwei Goldtrophies bei Killzone 2 am schwersten (nicht am Zeitaufwändigsten), also Großes Tapferkeitskreuz und Heldenhafter Überlebender großes tapferkeitskreuz ist nicht schwer. du brauchst einfach nur eine komplette woche zeit, mehr nicht. heldenhafter überlebender nehme ich auch in meine liste der schwersten trophäen auf. mir fehlen zwar "nur" noch die letzten 3 level, aber vor allem das letzte wird mich an den rand eines herzinfarkts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Perfect Game Trophy bei MLB the Show 09, kenne bisher keinen, der diese erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Perfect Game Trophy bei MLB the Show 09, kenne bisher keinen, der diese erreicht hat. Was muss man da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was muss man da machen??? Ein Perfect Game mit seinem erstellten Pitcher aus dem Road to the Show Modus pitchen. Nur um zu verdeutlichen warum das so schwierig ist, Du musst es schaffen gegen insgesamt 27 Spieler (ein Baseballspiel hat 9 Innings und Du musst pro Inning in der Defensive immer 3 Spieler aus machen) so zu pitchen also zu werfen, dass diese den Ball nicht so treffen, dass sie Save also vor dem Ball die erste Base, also das weiße Kissen auf dem Baseballfeld bevor der Ball gefangen wurde erreichen. Also das heißt weder ein Hit, noch ein Walk, noch ein Error dürfen in diesem Spiel von deiner Mannschaft bzw. deinem Pitcher entstehen. Nur um zu verdeutlichen wie schwierig das ist bzw. wie selten das vorkommt, die MLB existiert seit mehr als 100 Jahren, pro Jahr bestreitet jede der 30 Mannschaften etwa 162 Spiele ohne Playoffs, gut früher gab es nicht so viele Mannschaften, aber egal auf jeden Fall ist es eben in der mehr als 100 Jährigen gerade mal 18 vorgekommen, dass einem Pitcher ein Perfect Game gelungen ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Perfect_Game hier steht auch noch mal genau was ein perfect game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wieder was gelernt. Ist ja besser als Peter Lustig... (ist als Lob gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine schwierigste Trophy war bis jetzt die Gold Trophy für 69 Sterne bei MW2. Hab bestimmt ne Woche gebraucht, um die zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 creeping death bei GH-Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 lmao, du hast GH greatest hits noch nicht eingeschmissen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine schwierigste Trophy war bis jetzt die Gold Trophy für 69 Sterne bei MW2. Hab bestimmt ne Woche gebraucht, um die zu bekommen. ist easy wenn man in reallife einen guten Partner hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 PAIN-König bei PAIN Erspielen Sie sämtliche Trophäen im Stadtzentrum und zusätzlich Trällern und Granaten-Magd. Ich habe gefüllte 6 Monate für diese Trophäe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Glaub 90% der Riddick Trophies sin unmenschlich schwer. Die 69 Sterne fand ich auch heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.