KGBX Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Welche Trophäe ist eurer Meinung nach die schwerste überhaupt. Egal in welchem Spiel. Achtung: Ich meine nicht die Platin für ein Spiel. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 die einte bei Sigma 2, (Namen vergessn, i-was mit Elite durchzoggn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hmm die eine in Wiepout: Alle Rennen auf schwerer Stufe gewinnen. Ich schaffe es oft nicht mal unter die Top 3 beim leichten Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Deadspace...... die Trophy in der man die AA Cannon mit 50% Shieldpower überleben muss.....an der hänge ich jetzt schon knapp ein halbes jahr mit gefühlten 200 versuchen. Manchmal schaffe ich die net mal mit 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Gold-Trophy bei 'Scene it ?': Beantworte in einem langen Spiel alles richtig. Für mich und sehr vielen anderen unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm ich sag die far cry2 trophy wo man rang30 erreichen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Gold-Trophy bei 'Scene it ?': Beantworte in einem langen Spiel alles richtig. Für mich und sehr vielen anderen unmöglich. es gibt zwar sicher noch andere übel schwere. aber die hat es auf jeden fall in sich. ich bin mal gespannt ob die einer von hier schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ganz Klar °Far Cry °Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei Scene It sind das doch nur Filmfragen, oder? Sollte zu schaffen sein, hatte mit dem SceneIt für die 360 keine großen Probleme, müsste mir das Spiel mal beesorgen. Finde Call Of Duty Classic im harten Modus sauschwer, später wo man als Russe ein eingenommenes Haus verteidigen muss. Der Hard-Mode besteht aus mehr Glück als aus Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 novastrike (psn) auf dem härtesten schwierigkeitsgrad durchzocken. sau schwer, da war die wipeout platin ein witz dagegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei BF:BC Mr. Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm ich sag die far cry2 trophy wo man rang30 erreichen muss mhhh das is ja eig. nicht schwer sondern "nur extremst zeitaufwendig", ausser wenn man durchhaltevermögen mitzählt dann ist sie schwer ^^, wenns dann noch das system hätte wie bei motorstorm wärs richtig scheiße (1 rennen nur durchnittlich gefahren und verliert wieder punkte/rang) und da wird es auch immer schwerer, ist aber auf dauer gesehen machbar bei burn zombie burn alle entwickler punktzahlen übertreffen. bin bei einer map schon in der weltrangliste top 100 gewesen, aber noch weeeeeiiiiiiitttttttttt weg vom entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 bei cod 5 alle levels auf veteran schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hmmm, würde sagen bei Fight Night die 3 Online-Gewichtsklassen. Eigentlich unmöglich zu holen, weil man die Führenden im Grunde garnicht einholen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich finde, das ninja gaiden 2 unmöglich ist. ich habe auf schwer im 2. level aufgegeben und so schnell mache ich das eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich finde die Big Money Trophy (5mio. $ gewinnen) bei Tiger Woods 10 ziemlich schwer weil zeitaufwendig. Häng jetzt schon knapp 3 Monate dran und bin knapp über 4 mio. $! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also zurzeit muss ich auch sagen scene it die gold trophys ich hab null chance das ich eine davon bekomme bin weit davon entfernt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Guitar Hero Drums perfect( weiß nicht genau wie die genau heißt aber ist bei GH Greatest Hits dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt es irgendein Spiel wo noch (fast) keiner Platin oder 100% hat. Würde mich echt mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt es irgendein Spiel wo noch (fast) keiner Platin oder 100% hat. Würde mich echt mal interessieren. Ja, Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.