Elite-Zombie Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, Ich wollte mal gerne wissen wie ich gegen andere Spieler kämpfen kann bzgl der trophie. Ich bin nun im pvp Gebiet und lvl 21 aber ich sehe keine Gegner trotz pvp Ereignisse über 1000. Muss man noch was aktivieren oder ne gewisse stroy Fortschritt haben? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Nein, andere Spieler wirst du sehen wenn welche in dem Gebiet sind. Du müsstest dich nur über das Aktionsrad auf "Bloodmarked" stellen. Dann kannst du gegnerische Spieler angreifen. Bearbeitet 8. Juni 2023 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Wir haben die Trophäe eben erspielt. Du musst dich im PvP-Gebiet auf "Feindlich" stellen, indem du das Aktionsrad verwendest und eine Seite nach rechts gehst. Dort kannst du dich als Feind markieren. Dann muss halt noch mindestens ein anderer Spieler im Gebiet sein und sich ebenfalls als feindlich markiert haben, damit man sich gegenseitig töten kann. Alternativ mit einem Freund verabreden (so haben wir es gemacht). Ihr könnt zusammen als Gruppe in das PvP Gebiet gehen, müsst dann aber dort die Gruppe auflösen, da Gruppenmitglieder sich dort nicht untereinander bekämpfen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn noch wer wem sucht für die trophy einfach adden Psn: xxknicklicht bzw im game Knicklicht Bearbeitet 12. Juni 2023 von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich muss sagen, das PvP wurde sogar echt gut umgesetzt. Das PvEvP macht Spass und ich hatte einige sehr schöne Kämpfe dort, mal siegreich und mal unterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 On 6/12/2023 at 5:46 AM, XxKnicklicht said: Wenn noch wer wem sucht für die trophy einfach adden Psn: xxknicklicht bzw im game Knicklicht das würde ich doch direkt mal in anspruch nehmen, die trophy bräuchte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Ich frag mich grad, ob man die Trophäe auch einfach mit nem Zweitaccount selbst erspielen kann, müsste normal gehen oder? Schon jemand probiert? Komm die Woche leider nicht dazu, aber geht mir grad nicht aus dem Kopf 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ist es noch möglich mit einer Gruppe rein zu gehen und leaven? Bei uns hat das nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Latao: Ist es noch möglich mit einer Gruppe rein zu gehen und leaven? Bei uns hat das nicht funktioniert. Ja, aber du musst dich selber auch markieren, sonst kannst du niemanden angreifen. Die markierten können alle und jeden in pvp Gebiete angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Wenn jemand Lust auf die PvP-Trophy hat, kann mich gern adden. ID ist die selbe wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Am 21.6.2023 um 02:05 schrieb Letzter_wunsch: Ja, aber du musst dich selber auch markieren, sonst kannst du niemanden angreifen. Die markierten können alle und jeden in pvp Gebiete angreifen. Moin, bei uns ist derjenige nicht mehr zu sehen der die Gruppe leavt. Und derjenige sieht die anderen Gruppenmitglieder auch nicht mehr vllt hatten wir nen bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Bin vorher mal mit meinem Level 70 Totenbeschwörer auf Weltstufe 1 ins PvP Gebiet und da bekommt man die Trophäe eigentlich ganz gut 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo Leute kann mir einer helfen bitte für die Trophäe ist nur lächerlich die meisten stehen neben der stadt und grenze wen sie fast kein leben mehr haben gehen sie schnell rein und sind voll will gerne trophäe endlich erledigt haben.Danke schonmal in vorraus. PSN ID: Panda-Relaxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Buthomar84: Bin vorher mal mit meinem Level 70 Totenbeschwörer auf Weltstufe 1 ins PvP Gebiet und da bekommt man die Trophäe eigentlich ganz gut 😅 Bester Tipp überhaupt, keine 15 Minuten hat’s gedauert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Hey, findet sich noch jemand, der die PVP Trophy mit mir erspielen möchte? Ich befinde mich aktuell auf dem Season 2 Server (lvl 100). (Oder auf dem Ewig Realm, mit lvl 83) PSN ID: BlueScorpion09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopper1980 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Bin auch auf der Suche nach einen der sich für die PVP Trophäe opfert und wer weiß vielleicht machen wir noch Lilith kalt? PSN: Dopper-00-Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Noch wer Interesse? xVampiricTyrantx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Am 1.7.2024 um 10:15 schrieb Cholera: Noch wer Interesse? xVampiricTyrantx Wäre dabei, antworte am besten wenn du on bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RennautoX76 Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August hallo, kann mir jemand noch bei dieser Trophy helfen? Meine PSN-ID: RennautoX Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.