Schlauschaf Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. [Erspiele aber nur die PS5 Platin. Und ich kann das Spiel aktuell auch direkt nehmen.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 @NewPresident Spiel ist angekommen und es ist alles in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 @NewPresident Platin (PS5) habe ich erspielt und LC-Gamerin nach der Adresse gefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 @NewPresident Ich habe gerade gesehen, dass @LC-Gamerin bis August keine Zeit für PKs hat. Darf das Spiel solange bei mir liegen oder möchtest du es wieder haben? Bis Anfang August sind es jetzt noch mehr als zwei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 43 Minuten schrieb NewPresident: Von mir aus kannst du es gerne solange verwahren, wenn es dir nichts ausmacht? Habe es gut weggepackt. Dann bleibt es zunächst bei mir. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 @NewPresident Langsam nähert sich der August. Ich würde das Spiel bis maximal 13.8. verwahren. Dann würde ich es dir zurückschicken, wenn sich bis dahin kein Abnehmer gefunden hat. Ist das so in Ordnung für dich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Moin, ich habe die PN eben noch einmal „aufgefrischt“. Bisher kam entsprechend noch nichts. Die alte PN wurde am 11.7. gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 vor 16 Stunden schrieb susu: ich vermute das Spiel geht zurück an NewPresident? Nein, LC_Gamerin nimmt das Spiel bald; aktuell belegt durch eine andere PK und danach kommt die Sonic PK. Haben das (leider) via PN kurz geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 @LC-Gamerin Ok, weiß ich Bescheid. @NewPresident Ich mache das Paket fertig und schicke dir das Spiel zurück; Sonic hatte es aber ganz gut bei mir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 @NewPresident Das Spiel ist auf dem Weg. Danke für das Geschenk! F1 011C 4782 00 3891 E3A6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts