Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Seit einigen Tagen spiele ich wieder The Witcher 3: Wild Hunt auf meiner PS5 und mir ist dabei aufgefallen. dass die Kamerabewegung wackelig ist. Erst dachte ich mir nichts dabei, jetzt erst realisiere ich, dass das gar nicht normal sein kann. Tatsächlich muss da irgendwas faul sein. Wenn ich laufe/renne, muss ich ständig mit dem rechten Analogstick des DualSense nachjustieren oder dagegen steuern. Wie gesagt, bisher dachte ich mir nichts dabei, nur jetzt geht es mir irgendwie doch auf den Geist. Warum erst jetzt, weiß ich aber auch nicht. Zuerst dachte ich, jetzt hat es mich auch erwischt - Stick-Drift. Kann aber irgendwie nicht sein, weil ich dieses Problem bei allen drei Controllern habe, mit denen ich das Game im Wechsel spiele. Darunter ist auch ein neuerer Controller. Daher hab ich mal unter Einstellungen geschaut und dort die Sensibilität etwas runtergeschraubt. Hat aber nichts gebracht. Dann etwas mehr und auch das hat nichts gebracht. Dann dachte ich, ziehe ich halt mal komplett auf null runter, um zu sehen, ob sich überhaupt was tut. Nein, gar nichts. Gerade eben wollte ich es komplett hochdrehen und stelle fest, das geht gar nicht mehr. Jetzt wird mir auch klar, dass irgendwas mit der Kamerabewegung nicht stimmt. Ich kann einfach mit der Kamerasensibilität nicht mehr hochgehen. Weiß evtl. jemand, was man da tun könnte? Wollte jetzt nicht gleich das Game deinstallieren und neu aufspielen. Vielleicht geht es ja auch einfacher. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.