KeGo Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Bin aktuell Level 41 und vermutlich gegen Ende von Akt 3. Spiele einen Dunkelbeschwörer-Nekro der richtig Spass macht. D4 ist definitiv härter wie das aktuell D3, betrachtet bei beiden Spielen als Neueinsteiger. In D4 habe ich es jetzt 2-3 mal gehabt, das ich bei einem Boss Instant umgekippt bin, wobei ich beim zweiten Anlauf dann keine Probleme hatte. Einige Boss Fähigkeiten haben auch richtig übel rein und ziehen dir 70-100% deines Lebens direkt weg. Einfach jede Bossfertigkeit Face-Tanken ist da nicht, zumindest als Nekro. Storypräsentation ist das mit Abstand Beste was es bislang im Diablo Franchise gegeben hat. Gleiches auch für das Storytelling. Allerdings, verglichen mit aktuellen RPGs, muss man auch gestehen dass die Diablo 4 Cutszenes sehr veraltet aussehen und auch die Dialoge sehr dröge präsentiert werden. Bearbeitet 6. Juni 2023 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Hab bislang noch nicht einen Worldboss spawn gesehen, dabei habe ich vor allem Freitag bis Sonntag richtig viel gespielt. Bearbeitet 7. Juni 2023 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe aktuell 50 Stunden im Spiel und bin gerade erst auf 56. Über Lilith geht erst mit Level 100 und entsprechend guten Equip. Dann noch der HC Level 50 Run, der wie von john_cena erwähnt nicht ausgetrickst werden kann. Zusätzlich ist aktuell HC auch eine echte Herausforderung, anders wie bei D3, welches selbst für neue Spieler aktuell einfach Null Herausforderung mehr ist. Die 10 Chaos Kisten über den Baum werden ebenfalls einiges an Zeit in Anspruch nehmen, da man je Quest Abgabe nur die Wahl aus 3 Kisten hat, es aber für jeden Gear Slot eine Kiste gibt + die Chaos Kiste, sprich wenn du super Pech hast, machst du 50x den Baum und hast erst 2x eine Chaos Kiste erhalten. Wer wirklich alles in D4 an Trophäen holen will, investiert daher locker 150+ Stunden. Bearbeitet 14. Juni 2023 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Am Freitag gab es ja einen neuen Campfire Stream, gerade auch wegen dem Feedback aus dem letzten großen Patch. An folgendem wird gearbeitet und soll zwischen bald und Season 2 umgesetzt werden: Mehr XP und deutliche Erhöhung an Monsterdichte, Level 50 - 100 soll damit deutlich beschleunigt werden Edelsteine werden in den Materialien Tab verschoben und landen nicht mehr im Inventar Als kurzfristige Lösung noch in Season 1 soll es einen weiteren Truhen Slot geben Für Season 2 wird das Resistenzen System komplett überarbeitet, da aktuell im Vergleich zur Rüstung viel zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.