Wattwurm Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sorc, bin jetzt Anfang Akt 4 und habe etwa 15 h auf dem Buckel. Besser? Noch schwer abzuschätzen! Anders? Ja, definitiv! Der Langzeitspielspaß wird es letzten Endes zeigen. Was mir aber einfach deutlich besser gefällt ist die Story und zughörige Cinematic-Scenes. Das ist schon ziemlich fett! Besonders die Story, welche auch die anderen Teile mit aufgreift, ist stellenweise ziemlich kreativ. Achtung: Hier was zu einem NPC Spoiler Der fremde Hund, welcher ja Mephisto ist, hört sich an wie einer der Ents aus Herr der Ringe Die Spielgrafik der Welt ist übrigens ebenfalls wirklich gut gelungen. Edit 07.06.2023: Die Dungeons sind auf Dauer echt nervig, da immer das gleiche gemacht werden muss. Das macht PoE deutlich besser. Bearbeitet 7. Juni 2023 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 @Nonk3r naja...aber selbst auf 65 Weltstufe 3 bekommt zu wenig EXP. Der Progress ist recht zäh und leider bietet das Spiel aktuell wenig Dauerspiel-Content. Das war in D2 anders (Schlüssel farmen und dann ÜberTrist farmen). Das fehlt mir aktuell noch. Nach der Story denkt man noch alles auf, macht alle Dungeons und dann ist es recht...aktuell...lame. Da bietet PoE immer noch mehr Abwechselung. Finde ich etwas schade und ich hoffe mit S1 wird es etwas spaßiger wird - ansonsten bleibt aktuell nur noch HC als Reiz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 @Nonk3r @Jabba76 Habe ähnliche Probleme mit dem Patch. Aber ich habe sicherheitshalber heute beim "Little Nightmares Bundle" mit 70% Ersparnis zugeschlagen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb Nonk3r: Und mit den Aspekten der Season ist es evtl. dann das gleiche Problem. Habe etwas die Season gespielt und bzgl. den Aspekten steht genau dieser Sachverhalt da, dass diese nach der Saison ablaufen. MMn heißt das aber, dass die Items, auf denen diese Aspekte sind, auch so erhalten bleiben. Nur kannst du diese nach der Saison nicht mehr auf andere items craften. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Das Problem ist doch schlichtweg nur eines. Hat man die Story durch, ein paar Dungeons gemacht, ein bissel Helltide und den doofen Baum abgegrast, bleibt einfach keine Langzeitmotivation übrig, um leveln zu wollen! Zum Vergleich: PoE hat z.B. einem unendlichen Dungeon (die Mine), welche abwechselungsreich ist, du mit jeder Tiefe stärker werden musst, dir aber auch sicher sein kannst, bessere Items zu finden ODER den Weltenatlas/Kartenatlas (wie immer man ihn mittlerweile nennt) bietez zwangsweise Langzeitspielspaß. Wenn es immer wieder neue Herausforderungen geben würde, statt immer nur den gleichen Mist zu machen, dann würde man Abwechselung haben und das Leveln geschieht von ganz alleine. Das ist aber bei D4 aktuell schlichtweg nicht so und haben die Entwickler auch erkannt, und wollen das ggf. auch ändern. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.