Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck zum Spiel

Recommended Posts

Find's bis jetzt ganz gut, hab alle Klassen schon gespielt mit Totenbeschwörer bin ich in Normal auf Stufe 61 und in Hardcore Stufe 40. Nur die Dungeons/Albtraumdungeons sind auf Dauer sehr eintönig und viel zu wenig abwechslungsreich. Nebenquest find ich einige auch besonders nervig und sind zu viele. Finde die Weltenbosse etwas enttäuschend schon 6 oder 7 mal auf Weltstufe 3 gemacht einmal war er schon nach 2:30 Minuten down. Das PVP Feature in meinen Augen auch absolut unnötig. Negativ sind für mich auch noch die laggs seit offiziellen Release die waren am Wochenende noch nicht. Und auch einige mal hat sich das Spiel aufgehängt. Aber ansonsten bin ich zufrieden da werden noch einige hundert Stunden investiert also hat sich der Kauf für mich aufjedenfall gelohnt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:

149F3BA7-1415-4923-9D43-03907F04195D.thumb.jpeg.b6146afeeb3b6b69c35717a6c61c0c2a.jpeg

Aha ;)

Die Spawnregionen müssen regulär aufgedeckt sein. Sonst kommt nix. 
Oder es ist bei Dir deaktiviert..

Ja, super hier wird der Weltenboss wie ich gesagt habe auf der Map angezeigt. In der Beta wurde es aber im Spiel mit Timer angezeigt ohne dass man auf die Karte gehen muss. Wenn man nicht ständig auf die Karte schaut verpasst man die Weltbosse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...