Fail_Skillzzz Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Find's bis jetzt ganz gut, hab alle Klassen schon gespielt mit Totenbeschwörer bin ich in Normal auf Stufe 61 und in Hardcore Stufe 40. Nur die Dungeons/Albtraumdungeons sind auf Dauer sehr eintönig und viel zu wenig abwechslungsreich. Nebenquest find ich einige auch besonders nervig und sind zu viele. Finde die Weltenbosse etwas enttäuschend schon 6 oder 7 mal auf Weltstufe 3 gemacht einmal war er schon nach 2:30 Minuten down. Das PVP Feature in meinen Augen auch absolut unnötig. Negativ sind für mich auch noch die laggs seit offiziellen Release die waren am Wochenende noch nicht. Und auch einige mal hat sich das Spiel aufgehängt. Aber ansonsten bin ich zufrieden da werden noch einige hundert Stunden investiert also hat sich der Kauf für mich aufjedenfall gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Hab bislang noch nicht einen Worldboss spawn gesehen, dabei habe ich vor allem Freitag bis Sonntag richtig viel gespielt. Dafür muss man auf der Karte regelmäßig nach den 5 Weltboss Spawngebieten schauen, den Timer im Spiel wie in der Beta bekommt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb FalcoBaa: Das ist definitiv nicht wahr.. Ich hatte Timer sowohl bei den Legionen, als auch bei den Weltbossen.. Da bist du wohl eine Ausnahme, ich war mittlerweile schon bei 12 Weltbossen und hatte keinen einzigen Timer und bei meinen Freunden war's genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa: Aha Die Spawnregionen müssen regulär aufgedeckt sein. Sonst kommt nix. Oder es ist bei Dir deaktiviert.. Ja, super hier wird der Weltenboss wie ich gesagt habe auf der Map angezeigt. In der Beta wurde es aber im Spiel mit Timer angezeigt ohne dass man auf die Karte gehen muss. Wenn man nicht ständig auf die Karte schaut verpasst man die Weltbosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.