M.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Mein Ersteindruck von Diablo IV ist von der ersten Beta bis jetzt, mit 165 Stunden im Spiel, ein durchgängig guter. Mich hat die Sucht absolut gepackt. Auch auf die veränderten Umstände nach dem letzten Patch habe ich mich eingestellt und spiele nach wie vor gern und viel…allerdings habe ich keinerlei Interesse an der Season, ich möchte erstmal nur die Platin holen (und jetzt nicht mit einem neuen Charakter neu anfangen). Seit gestern habe ich aber das Problem, dass das Spiel so ziemlich unspielbar geworden ist. Auf einmal gibt es andauernd diese ekeligen Gummibandeffekte. Das Spiel reagiert nicht bzw. stark verzögert auf meine Eingaben, so dass ich auf einmal tot bin, weil der Kampf irgendwie weiterläuft, obwohl auf dem Bildschirm gar nix passiert. Habe es mit mehreren Charakteren probiert und auch im hardcore war es so. Hab ich aber schnell wieder ausgemacht. Ich hoffe, sie kriegen das beizeiten wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.